Meccapolis - Top 100 NY Albums / Artist / Singles

91-83

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hoffe so sehr, dass Lord Jamar da nicht drin vorkommt, dafür aber Grand Puba und Sadat X
 
A Boogie hab ich nicht kommen sehen, wenigstens bleiben die random Überraschungen. :emoji_joy:
 
hahahaha, ja sich0r - da sind alle bis auf Kweli und Moe Dee minderwertig lyrisch plus Half A Mil ist weit0r hinten...B1 oder Natural Elementsmänner kommen wahrscheinlich jar nicht vor...ODB von Jenius nied0rjeschrieben...da sollen nerds her, die dann die Criteriastats wie auf den Hinterseiten d0r G1-Transform0rspackungen abbilden...plus polls mit repräsentativer Menge, sprich z.B. NYmcs werden einjeladen mit linkus...z.B.

Das Beste ist ab0r, wie zu OGs Neulinke einjeschoben werden minimal damit nicht jebellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Conway imo definitiv stärker wie Big L und Guru - das haben die schon korrekt gesehen so :emoji_dart:

Manche von der Liste kenn ich nichtmal wer zb ist Trugoy the Dove o_O

Für mich gibt es nur 3 perfekte New York MCs - das total Package an Style & Skill jeweils - da sehe ich nur DMX Biggie und Kool G Rap als untouchable :emoji_trophy:
 
Die kenn ich schon vom Gruppennamen - aber auch nicht so meine Richtung welche ich höre
 
Dann halte bitte den Mund.

Conway kommt in keinem Universum an Gurus und schon gar nicht an L ran...wird 0r dir auch selber sagen...komplett0r Wahnsinn die Aussage...
 
Zurück
Oben Unten