Meccapolis - Top 100 NY Albums / Artist / Singles

Fühl ich aber, komplett unberechenbar alles. :D
 
jaja, der Kimklon plus sowieso allet von Biggie jeschrieben...Fabolous sowieso Mist...
 
Service Post

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
posdnus wtf :emoji_spy:

Muss ich echt googlen für manche dieser Namen - aber jetzt mal Butter bei die Fische ich hab mir nie einen De La Soul Song bewusst angehört aber hätte die absolut nirgendwo auf der Rechnung für 50 beste MCs einer Region zugeordnet bekommen
 
posdnus wtf :emoji_spy:

Muss ich echt googlen für manche dieser Namen - aber jetzt mal Butter bei die Fische ich hab mir nie einen De La Soul Song bewusst angehört aber hätte die absolut nirgendwo auf der Rechnung für 50 beste MCs einer Region zugeordnet bekommen
Jetzt hör doch auf mit deinem ragebait und hör dir De La Soul Is Dead an. Is ja gut minjung
 
Danke für den Link - Höre da jetzt aber eigentlich nichts raus wofür ich einen der Rapper in eine Top 50 reinpacken würde

Vielleicht ist mein "RhymeTaste" auch mittlerweile "kaputt" - mag alles in allem dann auch eher solche "Flows" :emoji_innocent:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link - Höre da jetzt aber eigentlich nichts raus wofür ich einen der Rapper in eine Top 50 reinpacken würde

Vielleicht ist mein "RhymeTaste" auch mittlerweile "kaputt" - mag alles in allem dann auch eher solche "Flows" :emoji_innocent:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ernsthafte Frage, ohne Front: Was machst du dann in diesem NY-Thread?
 
Top 5 Raptrack für mich

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und live unfassbar gut

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Drollige Liste aber sollte man am Ende wie schon geschrieben auch nicht zu ernst nehmen. The Infamous auf der 1 finde ich gut. Sonst mE viel Unsinn im Ranking aber wird alles Geschmackssache sein. Persönlich zB konnte ich mir diese weinerliche Stimme von Cormega nie geben.
 
Zurück
Oben Unten