MeCias beats @ mzee

Beat1: Gefällt mir ganz gut, hat irgendwie was besonderes.. wie bereits gesagt hat der Beat irgendwas jungle-mässiges ;) drums passen auch gut..

NewBeat1: Den find ich etwas langweiliger als den anderen. Ich finde schon, dass die hellen Synthies reinpassen, aber ist wohl geschmackssache ;)

Wie lang machste schon Beats ?
Und womit ?


Bitte um Feedback
Meine Beats
 
Yo danke fürs Feedback ...

@inf:

Ich mache bestimmt schon seit 2 Jahren Beats ... Aber ganz und gar nicht regelmäßig ... Ich bekomme immer nen Schub, bastel dann paart Tage an Beats rum und dann mach ich ne ganz lange Zeit meistens nichts ... leider ...

Die beiden Beats sind mit fruity gemacht ... Sonst benutze ich ab und an reason und früher auch mal logic aber das hab ich erstmal sein gelassen

peaze
 
1.
gefällt mir gut, die flöte hat was orientalisches und die drums was jungleges wie oben schon gesagt.
der streicher kommt auch dicke

damn, aber bleib mal konstant am basteln!!!des wird no was:D

ich bastel seit ca.2wochen auch mit FL4,dadurch könnte ich no feedback vertragen,checken u kommentieren bidde
meine beats
 
also mecias da haste was chilliges gebaut , nice melo ich find an dem nichts auszusetzen nur schade das leute wie du so wenig antworten auf gute beats bekommen!


My Beats
 
Hi,

sehr geiler Beat.Erzeugt schöne Atmo.Das einzige,was mich ein bisschen stört, ist der Crash per den Drums.Sonst sehr geil...
 
Zurück
Oben Unten