Medicyde vs. Goatmasta Mow

Mow ich hat,obwohl er nich grad gut reims und punchs drin hat gewonnen!
Medi geh dich mal in die ecke stellen und komm nie wieder!!


DPiS - Squad - Crew 2003!

VOTE FOR MOW
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow

ich geh meinen und kreuze wege des talents,rede weiter wien student,ich geb dir sätze- bis du die wahrheit erkennst,gäbe es hier n vote bekämst du nicht mal 1 prozent,

Das war die beste Line im ganzen Battle!! Probs an den Medizinmann aber der Rest war Shit!!

Aber Mow hat die besseren vergleiche ich hab mich manchmal echt bepisst!!

Was dahinter steckt heftiger Style gepaart mit Intellekt!!

Braunschweig Votet für Hamburg!!!:) :)
 
Original geschrieben von sEiLo


Scheiss auf dein front bleib bei dein mathe aufgaben,
ich will nur bischen spaß du deine platte im laden,
ich beobachte euch kiddies und langsam platzt mir kragen,
wo sind die skillz die du versprichts ich hab nichts davon gesehn,
dummes kind,wenn ich komm-dann kannst du gehn,-Frontline
Cpt.Front,Frontlinaz komm zu uns und danach triffst du gott,
ich bin Quaterback und lead mein rhyme,du running back bis nach
hause und schliesst dich ein,was hast du versucht etwa intelligent
zu sein,vergiss es junge du bist peinlich sonst nichts,nicht eine line die mich trifft,und ich verschick dir reimendes gift,goatmasta
kriegt medicyde und runde 1 geht an mich......


Stimmt sachon hast zwar keine haus maus reime aber ausser der ersten zeile hast du kein einzigen doppel also kannst du das in die selbe kategorie wie haus - maus stecken wie z.B.gehn - sehn oder ein - sein

Naja den rest seht ihr ja selber!!!
mein vote auch an MOW bessere reime auf jeden vobei ich bei iohm auch manche zeilen einfach zu lang finde aber dafür gehn die Metaphern wenigstens gut ab.

MFg sEiLo



HAHAHAHAHAHAHA
da will MIR jemand MEINEN FLOW erlären.....stricher ich lach mich kaputt...
HIER für DIE GANZ DUMMEN ...

Scheiss auf dein front bleib bei dein mathe aufgaben,
ich will nur bischen spaß du deine platte im laden,
ich beobachte euch kiddies und langsam platzt mir kragen,
wo sind die skillz die du versprichts ich hab nichts davon gesehn,
dummes kind,wenn ich komm-dann kannst du gehn,-Frontline
Cpt.Front,
Frontlinaz komm zu uns und danach triffst du gott,
ich bin Quaterback und lead mein rhyme,du running back bis nach
hause und schliesst dich ein,was hast du versucht etwa intelligent
zu sein,
vergiss es junge du bist peinlich sonst nichts,nicht eine line die mich trifft,und ich verschick dir reimendes gift,goatmasta
kriegt medicyde und runde 1 geht an mich......

und wenn ihr den immer noch nicht rafft können wir die texte gerne in audio umwandeln UND DANN ZEIG ICH EUCH DEN FLOW FAGGOTS
metaphern LOL sag mir eine gute aus seinem text .....
:rolleyes:
 
Du bist Schwul...geh woanders spielen mit Deinen Tuntenstyles....:oops:
 
Original geschrieben von MediCyde


bist n witzbold.... nur weil die endung nicht haus maus ist reimt sich mein text nich HAHAHAHAHAHA


woran sieht man das bitte wie lange man rappt honk???
:rolleyes:

also du kleiner bauernbengel
ya text:

ich wette wären wir auf ner bühne würdest du mich nicht ein mal angucken,du bist der lappen der klasse und der kriecher der schule,jetzt kommst du her-und denkst "bis hier hin lief es noch ganz gut" doch mich- packt so langsam die wut,denn du laberst nur schrott und bist nichts anderes als schwul,mir scheiss egal wer hier denkt er wäre besser,denn ihr seid alles opfer und ich das rostige messer.....

angucken//schule//gut//wut//schwull//besser//messer hey hamma reime echt geil man du bist sicha kool savas mit einem unbekannten name drinnen:D
 
Original geschrieben von pO!sn_187


also du kleiner bauernbengel
ya text:

ich wette wären wir auf ner bühne würdest du mich nicht ein mal angucken,du bist der lappen der klasse und der kriecher der schule,jetzt kommst du her-und denkst "bis hier hin lief es noch ganz gut" doch mich- packt so langsam die wut,denn du laberst nur schrott und bist nichts anderes als schwul,mir scheiss egal wer hier denkt er wäre besser,denn ihr seid alles opfer und ich das rostige messer.....

angucken//schule//gut//wut//schwull//besser//messer hey hamma reime echt geil man du bist sicha kool savas mit einem unbekannten name drinnen:D


ich nehm die reime die ich will du zurückgebliebenes kleines stück dreck.....
es geht um DIE AUSSAGE aber kinder wie ihr krigen ja nur auf die fresse sry hab ich vergessen....
jetzt müsst ihr ins netz um wenigstens bischen auf dicke welle schieben zu können....OPFER der stadt.....von papa imma schön schläge und mama wird in arschge****t...HAHAHAHAHA ihr seid FAG
 
Original geschrieben von MediCyde



ich nehm die reime die ich will du zurückgebliebenes kleines stück dreck.....
es geht um DIE AUSSAGE aber kinder wie ihr krigen ja nur auf die fresse sry hab ich vergessen....
jetzt müsst ihr ins netz um wenigstens bischen auf dicke welle schieben zu können....OPFER der stadt.....von papa imma schön schläge und mama wird in arschge****t...HAHAHAHAHA ihr seid FAG

Guter Verlierer:)!

12:1 verliert MEdicyde, der höchste Sieg meinerseits :D

Grüße an Po!sn, der irgendwie 100x sympathischer is:)!
 
Original geschrieben von MediCyde



ich nehm die reime die ich will du zurückgebliebenes kleines stück dreck.....
es geht um DIE AUSSAGE aber kinder wie ihr krigen ja nur auf die fresse sry hab ich vergessen....
jetzt müsst ihr ins netz um wenigstens bischen auf dicke welle schieben zu können....OPFER der stadt.....von papa imma schön schläge und mama wird in arschge****t...HAHAHAHAHA ihr seid FAG
hey du kleine ***** ich bekomme nicht auf die fresse weil ich niemanden dumm anmache ausser er will echt ärger dann bekommt er es nich 1on1 sonder 1on20 kann man sagen feig aba man muss wissen mit wem man sich anlegt und vor wem man respekt hat du weisst das nicht
wärst du in wien würdest du schön die klappe halten du kleiner nichtstaugender wannabe
ich freue mich schon auf deine audio
ich wette du bist so wie ich am anfang nur bin ich schon bisschen weitergekommen und du bist hängengeblieben!

gruß zurück!
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


Guter Verlierer:)!

12:1 verliert MEdicyde, der höchste Sieg meinerseits :D

Grüße an Po!sn, der irgendwie 100x sympathischer is:)!
rofl....
kein komentar....
 
naja ich hab schon höher verlohren ok ich auch auch krank wo ich die audio für das turnier gemacht habe!
 
Original geschrieben von pO!sn_187

hey du kleine ***** ich bekomme nicht auf die fresse weil ich niemanden dumm anmache ausser er will echt ärger dann bekommt er es nich 1on1 sonder 1on20 kann man sagen feig aba man muss wissen mit wem man sich anlegt und vor wem man respekt hat du weisst das nicht
wärst du in wien würdest du schön die klappe halten du kleiner nichtstaugender wannabe
ich freue mich schon auf deine audio
ich wette du bist so wie ich am anfang nur bin ich schon bisschen weitergekommen und du bist hängengeblieben!

gruß zurück!

hahaha wien is so groß wie mein viertel....
one on twnty lol...
"ich komm allein,doch hab 7 kollegen die alle schneller laufen als du"

DU BIST IMMA NOCH SCHLECHT WAS REDEST DU ????
und ich freu mich auch schon auf die audio dann MUSS ICH WENIGSTENS NICHT FÜR KLEINE KINDER WIE IHR ES SEID MEIN FLOW ERKLÄREN........HAHAHAHAHA
 
und du bist so groß dass wenn du mir einen arschtritt geben willst
ich meine schuhe putzen muss

na na na verstehste ????
ah bist ja zu dumm
oOoo 7 kollegen?
wo sind die anderen?
waren die schneller als du?
naja es will ja niemand was mit einer luschn zu tun haben ich meine jetzt nicht raptechnisch gesehen
bemerkst du eigentlich wie oft du flows erwähnst?
ich scheisse auf deine flows
du flowst sicha schlechter als ein stummer!
mich als schlecht zu bezeichnen aber nichtmal battle schreiben ahja was willst du mit deinen zeilen?
willst eine pyramide oda eine figur uns vorführen?wenn ja dann finde ich sie geil und kreativ und achte drauf was du reimst du lahme schnecke !ahja woher weisst du wie schnell ich renne?ich bin polak!denn rest denk dir du du du du du du ah du bist es nicht wert!
na und du **************************
denk dir einfach den rest!
 
Junge, du läßt dich von 16jährigen Burnen, die seit 3 Monaten dabei sind. Mann, DU willst UNS was erzählen? :D :D :D :D :D :D!

Lachhaft :oops:


Du hast es einfach nicht drauf, geh mit Barbies spielen oder hole 10 Jahre Geistige entwicklung nach. ;) Würde dir ma guttun. Außer deinen Homofreunden haben alle für mich gestimmt. Solltest du dir nichma gedanken machen, wer hier gut is? Erklär mir ma Battles, es kann keinen Sinn machen sich einfach Homo zu nennen und der der mehr ***** hatte hat dann gewonnen. Das is Schwachsinn.

Aber verkrieche dich in deinem Bett, mach auf Gangstah, bleib schlecht und lass dir von Mami nen gutenachtkuss geben :oops:


Armer Junge :rolleyes:
 
Original geschrieben von pO!sn_187
und du bist so groß dass wenn du mir einen arschtritt geben willst
ich meine schuhe putzen muss

na na na verstehste ????
ah bist ja zu dumm
oOoo 7 kollegen?
wo sind die anderen?
waren die schneller als du?
naja es will ja niemand was mit einer luschn zu tun haben ich meine jetzt nicht raptechnisch gesehen
bemerkst du eigentlich wie oft du flows erwähnst?
ich scheisse auf deine flows
du flowst sicha schlechter als ein stummer!
mich als schlecht zu bezeichnen aber nichtmal battle schreiben ahja was willst du mit deinen zeilen?
willst eine pyramide oda eine figur uns vorführen?wenn ja dann finde ich sie geil und kreativ und achte drauf was du reimst du lahme schnecke !ahja woher weisst du wie schnell ich renne?ich bin polak!denn rest denk dir du du du du du du ah du bist es nicht wert!
na und du **************************
denk dir einfach den rest!

mir scheiss egal was du bist..... pfff
für mich sind alles hier snitches....

"oOoo 7 kollegen?
wo sind die anderen?
waren die schneller als du?"
lol und ihr wollt dicke metapher droppen pffffff....
ihr versteht nicht mal welche ......
was willst du mich nennen was du nicht dein lebenlang bist bitch...
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Junge, du läßt dich von 16jährigen Burnen, die seit 3 Monaten dabei sind. Mann, DU willst UNS was erzählen? :D :D :D :D :D :D!

Lachhaft :oops:


Du hast es einfach nicht drauf, geh mit Barbies spielen oder hole 10 Jahre Geistige entwicklung nach. ;) Würde dir ma guttun. Außer deinen Homofreunden haben alle für mich gestimmt. Solltest du dir nichma gedanken machen, wer hier gut is? Erklär mir ma Battles, es kann keinen Sinn machen sich einfach Homo zu nennen und der der mehr ***** hatte hat dann gewonnen. Das is Schwachsinn.

Aber verkrieche dich in deinem Bett, mach auf Gangstah, bleib schlecht und lass dir von Mami nen gutenachtkuss geben :oops:


Armer Junge :rolleyes:

du kleines kind ich komm doch auch aus hh lass uns treffen und DANN BATTLEN wir wenn du mir ins gesicht guckst.....
DU LAPPEN wer bist du denn STÜCK DRECK mehr nicht HERR DER RINGE RAPPER oder sonst was ....analfurunkelbesamer ....erste klasse??? du kennst mich nicht also reiss die fresse nicht so AUF VERSTEHST !!!!!!!
bla bla sinn hier sinn da mein sinn ist es EUCH zu crashen und wir werden SEHEN WER HIER WEN BATTLED
LLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL
ihr internet rapper HAHAHAHA las uns auf der strasse treffen.... oder auf der bühne nee dafür habt ihr zu viel schiss ...
geistige entwicklung bist echt derbe ich hab mehr alös jemals haben wirst davon KIND
 
haha du und bühne?hat man dich ausgelacht?ich gehe erst auf die bühne wenn ich gut genug bin aba als du bin ich es !
 
Original geschrieben von pO!sn_187
haha du und bühne?hat man dich ausgelacht?ich gehe erst auf die bühne wenn ich gut genug bin aba als du bin ich es !

bla bla...
glaub mir ich war schon gegen andere leute auf der bühne...
und ich kann mich echt nicht dran erinnern das jemals einer gelacht hat.
Aber über dich lach ich jetzt schon.:cool:
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow



Stell mir grade vor wie der vor ner 1. Klasse steht und die abziehen will und derbst aufs maul bekommt :D

ne so weit bringst du mich nicht keine angst :)
und erst klässler ziehe ich auch nicht ab...
 
Zurück
Oben Unten