LP Megaloh - Im Game

Durrty

am Start
Registriert
20. Juni 2005
Beiträge
3
New!!!new!!!new!!!new!!!

Megaloh das Debut-Album " Im Game "


Megaloh's heiß ersehntes Debut-Album " Im Game " ist DA!!!
VO: 04.07.2005!!!! Auf 19 bombastischen Trax, die Inhaltlich konzeptuell durch Skits verbunden werden, führt euch Megaloh in seine Welt und zeigt den täglichen hustle eines Rappers auf dem Weg Nach Oben!!!
Featurings kommen von Black Lion, KD-Supier, Battle Rapp, Jasmin Shakeri und Frizzle !!! Produziert wurde das ganze von KD-Supier, der mit abwechslungsreichen Burnern dafür sorgt, dass das Album auch musikalisch einen neuen Standard setzt!!! Also ab in den Handel und holt euch am besten gleich 2 Stück!!! Es lohnt sich!!!

Meine Meinung: Das Album ist überfett!! Das beste Deutsch-Rap Album 2005!!Fette Beatz, Krasse Flows,
überfette Rhymez, lyrisch gesehen ****t er 99% der szene!!!
21 Moabit Lebt, 2000pümp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
megaloh ist ziemlich gut, hab zwar nur 2 tracks aber ich hör sie mir nochma an und freu mich aufs album.


Megaloh - Rap und ich
Megaloh - So´n Shit
 
Zitat aus besagten Review:

Original geschrieben von hiphop.de
Dabei vermittelt er dem Hörer unverständlich sein Bild von der Realität, ohne sich, wie manch anderer Rapper, in unrealistische Gangstergeschichten zu verlieren.

:D
 
Gibts auchn Snippet davon? Hab das Draft Pick Mixtape von ihm, fand ich eigentlich sehr ueberzeugend. Wird Zeit, dass das Album kommt...hoffentlich bekommt er dann mal n bisschen mehr Aufmerksamkeit...
 
gute platte!
habs sie mir heut gekauft, war die einzige im cd laden, aber für 14 euro kein ding!
hab mir mehr doubletime erhofft, aber der part auf "**** nicht mit den kingz" feat. battle rapp is schon sehr sehr geil.
clublastiges album, aber der typ is unschlagbar und wie battle cat auf "kopf runta (arsch hoch)" abgeht. zu krass!

album jetz 2 mal gehört und es wird immer besser!!
 
ja, 'fick nicht mit den kings' ist schon ein starkes brett.
ansonsten auch ein guter megaloco, leider auf billig beats..
album mit scheiss cover, dennoch überdurchschnittlich.
ein muss für megalohfans, geld ausgeben würde ich nicht für.
 
Original geschrieben von Zarathustra
ja, 'fick nicht mit den kings' ist schon ein starkes brett.
ansonsten auch ein guter megaloco, leider auf billig beats..
album mit scheiss cover, dennoch überdurchschnittlich.
ein muss für megalohfans, geld ausgeben würde ich nicht für.

ja was die beats betrifft geb ich dir stellenweise recht, leider :(

und holt euch auch das mixtape "#1 Draft Pick" hammer granate! gibts bei leveleight oder hiphopvinyl im shop!
 
Re: hey

Original geschrieben von Jepp$ hustle
ich wills auch haben, gibt es das album überall?

wird über grooveattack vertrieben, müsste somit überall erhältlich sein!

supported leveleight, leider nich so bekannt. verdient haben sie es alle mal!


battlerapp - epos auch zulegen!! nicht so krass wie "Im Game" aber Lex und Battle cat sind ebenfalls Chef.
 
Habs heute bei WOM gesehn. Pff das Battlerapp Album war schon so verdammt schlecht :D Das wird wahrscheinlich auch nicht viel besser sein. Unterstüzt lieber andere Labels. Vor allem wenn man sieht bzw hört was die Battlerappopfer auf der Rapcity Berlin DVD so alles sagen kann man über dieses Zeug nur lachen. Wir machen alles Besser als ihr bla bla. Von wegen... Opfer!
 
jo

battlerap is nicht wirklcih top, aber megaloh is schon sehr talentiert. von diesem jungen dürfen wir noch mehr erwarten.
album wird schon irgendwie klargemacht.
 
Klassiker

Endlich! Endlich! Endlich!
Habe mir gestern bei HipHopVinyl.de die Scheibe geholt.
Das absolute Überding!
Was hat dieser Typ bloß für Flow und Rhymeskillz??!? Sein "**** nicht mit den Kingz"- Part ist UNMENSCHLICH!!! Noch nie hat einer die deutsche Sprache so souverän flüssig gmacht.

Für mich gehört ihm die Zukunft des Rap hier weil er skillmäßig einfach keinen Schwachpunkt hat.

Und das Album hat eine echte Storyline!
Meilenstein!!!!

Megaloh ist definitiv "Im Game" und wie!!
 
IM GAME

Hat lange gedauert bis die Scheisse rauskam, aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall! Reim als auch Beattechnisch kann das Album auf jeden Fall mit allen Major Releases mithalten wenn nicht toppen. Scheiss auf die Hater die die Wahrheit nicht hören wollen.
Jeden Cent wehrt!
 
JUICE REVIEW

4,5 Kronen in der Juice. Nicht schlecht für die erste offizielle veröffentlichung auf dem eigenes Label!
 
Zurück
Oben Unten