Megaloh

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir gabs das album um 5,55 euro, ist ja fast ne schande, hätt auch das vierfache für gezahlt...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


megaloh is auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wenn ich hingegen mal auf nem konzert so weit vorne stehend filme, nehm ich vom ton her nur BRRRZZZZ-bassgeräusche auf. mach ich dabei i-was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wenn ich hingegen mal auf nem konzert so weit vorne stehend filme, nehm ich vom ton her nur BRRRZZZZ-bassgeräusche auf. mach ich dabei i-was falsch?


siehe yupdi..


aber liegt wohl an der übersteuerung des mikrofons.
zieh 'ne socke drüber oder so :D :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komische Runde...

Denke es wird bei 2-3 Standard Anekdoten zu ihm bleiben ohne viel Redeanteile.




edit: noch 10min. Sendezeit. Mega hat noch kein einziges Wort gesagt :D

ergo: Deutsche Moderatoren schaffen es auch im Jahr 2013 wieder und wieder seriöse Sendungen ins fremdschämhaft Lächerliche zu ziehen, sobald ein Rapper zu Gast ist - Stichwort "Yeah! Dicke Karre, Goldkette! Rap mal was!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich feier megaloh als rapper echt seit jahren, aber dieses ganze drumherum seit er bei nesola gesignt ist finde ich eine katastrophe. ich weiß nicht wieso sein management den dauernd zu solchen sachen schickt. überhaupt ist dieses ganze handzahme image mit dem er promoted wird völlig daneben und kontraproduktiv. wenn man zu sowas hingeht muss man in der lage sein klare standpunkte zu vertreten und keine angst davor haben anzuecken. das ist bei megaloh irgendwie nicht der fall. der kommt immer mehr oder weniger verschüchtert rüber und hinterlässt so gut wie keinen eindruck. in so einem fall sollte man das ganze lieber lassen und nur die musik sprechen lassen. so gibt es irgendwie eine zu große divergenz zwischen präsenz am mic und persönlichem charisma die ihm auf dauer denke ich schaden wird.
 
Lanz hat mal wieder gezeigt, dass er ein richtiger Spast ist. Megaloh wirkte ein bißchen verloren in der Runde. Nelson Müller scheint auch Ahnung von Rap zu haben.
 
was zur hölle hat sich fallobst-pflaume mit seinen spastischen handbewegungen gedacht, als mega gerappt hat?
 
Weiß gar nicht was ihr wollt. Megaloh hat sich sau stark präsentiert. Witzig und schlagfertig. Dem hätte ich noch lange zu hören können. Einer der besten Auftritte eines deutschen Rappers. Lanz war auch nicht so schlimm. War bloß Schade, dass Mega nur so wenig Redezeit bekommen hat und eigentlich gar nichts zu den anderen Themen gesagt hat. Hat nicht so wirklich reingepasst in die Runde.
 
ach komm, spätestens bei "ihr überlegt euch mal zusammen was bis zum ende der sendung" war alles vorbei....was ein unglaublicher vogel
 
Zurück
Oben Unten