Mehr Informationen zum Gangstarr Album

Du solltest es zumindest kennen (nicht nur vom Namen) um darüber zu urteilen...
 
Also ich bin ja auch ein grosser Gang Starr Fan und freu mich schon auf dieses Album. Es ist mir scheiß egal ob auf dem Album die Beats die wir schon so oft von Premo gehört haben drauf sind, weil ich steh einfach auf diese Beats, BASTA!!!
 
also mal halblang...

diese diskussion ist doch wirklich mehr als lächerlich...
wer auch nur den hauch von ein wenig knowledge aufweisen kann der kann nicht leugnen das premo den n.y.c hh geprägt bzw seit jahren dominiert
durch unzählige (meist doch mehr als innovative) produktionen für ex-foundation member jeru, group home, o.c,afu-ra,jay-z,nas,krs one,m.o.p und viele viele mehr hat er immer wieder bewiesen das er zu den größten producern zählt die es jemals gegeben hat...

5 jahre nach ihrer best of kommen sie erneut zurück to claim whats theirs!

und bitte...
was gibt es gegen skills oder rite where u stand einzuwenden?
skills hat für mich persönlich jetzt schon klassikerstatus erlangt, rite where u stand ist eine verdammt geile produktion, doper echo/fadereffekt, jada stellt guru in den schatten, sabotage ist eine typische gang starr produktion (meiner meinung nach sehr im moment of truth stil gehalten), deadly habitz lässt auf einiges hoffen und nice girl,wrong place ist ein chillout track...also...
ihr könnt euch sicher sein das the ownerz ein top3 album dieses jahres wird.


ich persönlich hätte gerne leute wie masta ace, grand agent und group home auf ihrem neuesten werk gesehen....aber gebe mich mit den features doch mehr als zufrieden!
 
Original geschrieben von FreddieFoxxx
...jada stellt guru in den schatten...

:eek: :eek: :eek:

ihr könnt euch sicher sein das the ownerz ein top3 album dieses jahres wird.

Bei weitem nicht...
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: The Ownerz LP

Original geschrieben von 9mm Goes Bang


Warum soll ich mir so ein Zeugs besorgen?

Um dir ein Urteil darüber bilden zu können und dann auch eine Meinung haben zu dürfen...
 
Original geschrieben von FreddieFoxxx
wer auch nur den hauch von ein wenig knowledge aufweisen kann der kann nicht leugnen das premo den n.y.c hh geprägt bzw seit jahren dominiert
durch unzählige (meist doch mehr als innovative) produktionen für ex-foundation member jeru, group home, o.c,afu-ra,jay-z,nas,krs one,m.o.p und viele viele mehr hat er immer wieder bewiesen das er zu den größten producern zählt die es jemals gegeben hat...

Nur kann den Schrott heute wirklich keiner mehr hören...und wenn man Premo neben Dre stellt ist er auch nicht mehr "gross" sondern nur noch HipHop.
 
Original geschrieben von 9mm Goes Bang
@Mo$$ad
deinen Bullshit-Rap höre ich mir nicht an, Zeitverschwendung....

Dann darfst Du darüber auch nicht urteilen und Mossad's Meinung auch nicht kritisieren...
 
Original geschrieben von 9mm Goes Bang
@Mo$$ad
deinen Bullshit-Rap höre ich mir nicht an, Zeitverschwendung....

"We used to be down with y´all niggas...we used to respect y´all niggas...all you had for the westcoast was criticism and disrespect so I say to you and your city: you´ll neva gonna get our respect again!" (Ice Cube - F´uck all the critics in the NYC)
 
Es íst ja jetzt nicht so, dass ich keinen der genannten Künstler kenne, aber aus den mir bekannten kann ich seinen ungefähren Musikgeschmack schließen und der gefällt mir nicht!
 
Original geschrieben von 9mm Goes Bang
Es íst ja jetzt nicht so, dass ich keinen der genannten Künstler kenne, aber aus den mir bekannten kann ich seinen ungefähren Musikgeschmack schließen und der gefällt mir nicht!

Welche kennste denn und welche Alben?
 
03. WC
Gangstarr Feature
09. Mack 10
Ich kenn die ein Single....
10. Daz Dillinger
Ist der nicht auf Chronic drauf?
11. 2Pac
Ich hatte All Eyez on me
12. Kurupt
Kenne ich auch von ein paar Features
14. Freddie Foxxx
Kenne ich leider nur von ein paar Features(Gang Starr, Jazzy J.,..........)
17. Eminem
Ich hatte mal SSLP und MM
19. Ice-T
Ich kenn ein paar Lieder von dem.......Ich sage nur Tomekk........ist aber ein guter Schauspieler(New Jack City)
26. Dr.Dre
Ich hatte mal The Chronic
27. Snoop Doggy Dogg
Ich hatte mal The Last Meal
33. B-Real
Ich habe ein paar CH Alben.......
 
Original geschrieben von 9mm Goes Bang
03. WC
Gangstarr Feature
09. Mack 10
Ich kenn die ein Single....
10. Daz Dillinger
Ist der nicht auf Chronic drauf?
11. 2Pac
Ich hatte All Eyez on me
12. Kurupt
Kenne ich auch von ein paar Features
14. Freddie Foxxx
Kenne ich leider nur von ein paar Features(Gang Starr, Jazzy J.,..........)
17. Eminem
Ich hatte mal SSLP und MM
19. Ice-T
Ich kenn ein paar Lieder von dem.......Ich sage nur Tomekk........ist aber ein guter Schauspieler(New Jack City)
26. Dr.Dre
Ich hatte mal The Chronic
27. Snoop Doggy Dogg
Ich hatte mal The Last Meal
33. B-Real
Ich habe ein paar CH Alben.......

Und damit kannst du auf alle aus meiner Liste schliessen? :D Tip: Geh zum grössten CD-Laden in deiner Stadt und hör dir auch mal andere Alben als von Gang Starr und Talib Kweli an...
 
Original geschrieben von 9mm Goes Bang
Ich kenn ein paar Lieder von dem.......Ich sage nur Tomekk........

alter alter alter, mach nicht den fehler und reduzier-ice-t auf dieses feature (group home haben auch schon mit tomekk aufgenommen, by the way). der mann ist einer der godfather of gangsta rap - und leute wie du, die ihn seit seinem seventh sin album kennen sollten hier mal keinen auf dicke eier machen und große zeigefingeraktionen starten...
 
Re: Re: Re: Re: The Ownerz LP

Original geschrieben von MO$$AD One


01. Three 6 Mafia
02. Ice Cube
03. WC
04. Brotha Lynch Hung !!!
05. C-Bo !!!
06. Kingpin Skinny Pimp
07. M-Child
08. Dayton Family !!!
09. Mack 10
10. Daz Dillinger
18. Geto Boys
19. Ice-T
20. King T
21. Too $hort
25. Eazy-E
32. Jake the Flake !!!
39. Big Syke
40. Fatal Hussein
42. Kam
45. Ganksta Nip !!!
47. Luniz
48. Spice 1

...und das war erst der Anfang.

top!
 
@Mo$$ad
Nee, Junge ich will mir meinen Musikgeschmack nicht verdereben;).Das ist doch alles mehr oder weniger Westcoast-Gangsta-Zeugs, oder?

@Chainsnatcha
Godfather des Gangster Rap.......soll ich ihmn dafür dankbar sein?:rolleyes:
 
@ 9mm: Nein, das ist auch anderes Gangsta Zeug...und die Produktionen von Daz Dillinger und DJ Paul & Juicy J sind soweit auseinander, dass das selbst einem durch jahrelanges Premo-hören geschädigtes Ohr vernehmen müsste!
 
Zurück
Oben Unten