Mein 1ster Audio Track - Vorgeschmack auf's Album (hörenswert)!!!!!!!!!!!!!!!

MCChefkoch

auf Eis gelegt
Registriert
21. Januar 2005
Beiträge
110
Hier is mein 1ster Track...naja er is en bissl kurz aber das Album wird Hammer das sind alle meine homies und das wird wahrscheinlich das Intro für mein´Album
Das Snippet auch bald zum download aber erst:

Kann man Musik (mp3 Format) in wave umwandeln? oder hat einer *wav Beatz??? ich brauch..........

Also mein Track CLICK HERE

Feedback
 
Original geschrieben von MCChefkoch

Kann man Musik (mp3 Format) in wave umwandeln? oder hat einer *wav Beatz??? ich brauch..........
Jo kann man, geht mit den meisten convertern... gib ma bei google oder kazaa, emule oder so "mp3 to wav converter" oder "dBpowerAMP" ein...

Aber warum arbeitest du mit wavs anstatt mp'3 ?? WAV ist doch viel zu groß, und bitte welches Programm nimmt keine mp3's an? steig mal um...

Aber zu deinem Track, is echt geil, Flow passt gut zum Beat, Text ist auch sehr anspruchsvoll, vor allem das Wortspiel is geil... haste den Beat selbstgemacht...

naja, hau rein und geh sterben :D

BoneZ
 
:D
was bitte soll das fürn mist sein:D

nenns mal album versuch und dran denken das wird kein er kaufen wollen:p

las ma lieber richtigen track hören

und noch was mach dich erstmal mit dem musikmachen vertraut
 
ich hab mich nur gerärgert weil ich jez 3mb umsonst geladen habe.. mit meinen 20kb/sec.
 
Re: Re: Mein 1ster Audio Track - Vorgeschmack auf's Album (hörenswert)!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von MCBoneZ

Jo kann man, geht mit den meisten convertern... gib ma bei google oder kazaa, emule oder so "mp3 to wav converter" oder "dBpowerAMP" ein...

Aber warum arbeitest du mit wavs anstatt mp'3 ?? WAV ist doch viel zu groß, und bitte welches Programm nimmt keine mp3's an? steig mal um...

Aber zu deinem Track, is echt geil, Flow passt gut zum Beat, Text ist auch sehr anspruchsvoll, vor allem das Wortspiel is geil... haste den Beat selbstgemacht...

naja, hau rein und geh sterben :D

BoneZ

hmm naja
ich nehme mit dem Billigen Windows Audiorecorder da kann man irgendwie nur wave reinmischen und die soundz waren das einzige was ich auf wave hatte. >Mit was sollte ich aufnehmen ich hab keine ahnung wie macht ihr des? Ich hab nur en Headset und: macht ihr in ner Anlage den Beat an oder so ich brauch hilfe beim aufnehmen sonst bin ich am Arsch.
Und was den Track (oder skit) angeht des is doch ironisch gemeint oder? welches Wortspiel und.....ok scheiß Flow, scheiß Beat!

Kann mir einer Tipps geben? Ich hab mal nen Thread mit dem Thema: "Wie nehmt ihr eure Tracks auf" gemaaht unn da sowas gefragt aber der wurde gelöscht...............
 
Re: Re: Re: Mein 1ster Audio Track - Vorgeschmack auf's Album (hörenswert)!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von MCChefkoch



Und was den Track (oder skit) angeht des is doch ironisch gemeint oder? welches Wortspiel und.....ok scheiß Flow, scheiß Beat!



Wortspiel???? Wo???
Flow????? Hab ich wohl überhört
Beat???? Hab ich die richtige File runtergeladen?????
 
Re: Re: Re: Re: Mein 1ster Audio Track - Vorgeschmack auf's Album (hörenswert)!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von ²°°³



Wortspiel???? Wo???
Flow????? Hab ich wohl überhört
Beat???? Hab ich die richtige File runtergeladen?????
 
Ja du hast den richtigen File runtergeladen (kaum 20sec lang) komisch ich hab gedacht dass ich den Track reingesetzt hätte würde mehrmaliges dissen auslösen
 
Re: Re: Mein 1ster Audio Track - Vorgeschmack auf's Album (hörenswert)!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von MCBoneZ

Aber zu deinem Track, is echt geil, Flow passt gut zum Beat, Text ist auch sehr anspruchsvoll, vor allem das Wortspiel is geil... haste den Beat selbstgemacht...

kann ich soweit erstmal zustimmen. stimme ist auch tight, wie hast du die hinbekommen? die stimmenbänder von kermit dem frosch einoperieren lassen?
 
Re: Re: Re: Mein 1ster Audio Track - Vorgeschmack auf's Album (hörenswert)!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von subliminal


kann ich soweit erstmal zustimmen. stimme ist auch tight, wie hast du die hinbekommen? die stimmenbänder von kermit dem frosch einoperieren lassen?

Spast! rate mal wie alt ich bin.
äh..welche Stimme hast de gemeint die Tony D stimme oder die "Normale"
 
Re: Re: Re: Mein 1ster Audio Track - Vorgeschmack auf's Album (hörenswert)!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von MCChefkoch


hmm naja
ich nehme mit dem Billigen Windows Audiorecorder da kann man irgendwie nur wave reinmischen und die soundz waren das einzige was ich auf wave hatte. >Mit was sollte ich aufnehmen ich hab keine ahnung wie macht ihr des? Ich hab nur en Headset und: macht ihr in ner Anlage den Beat an oder so ich brauch hilfe beim aufnehmen sonst bin ich am Arsch.
Und was den Track (oder skit) angeht des is doch ironisch gemeint oder? welches Wortspiel und.....ok scheiß Flow, scheiß Beat!

Kann mir einer Tipps geben? Ich hab mal nen Thread mit dem Thema: "Wie nehmt ihr eure Tracks auf" gemaaht unn da sowas gefragt aber der wurde gelöscht...............


hahahhha du spasst nich ein stück können nich ein stück eqipment und direkt ein album
gehörst du zufällig zu dne xy rydaz und kommst aus köln mülheim?


hahahhaahahah wie lat bist du 12?magga hör ma auf und spiel an deinem schwanz oder so aber hör auf mit rap man!!!!!
 
eyy..
lass ma stecken alter! verarsch hier andere Leute! das ist nicht das RAPz.DE Forum!
Also verpiss dich mit deiner "noch-nicht-im-Stimmbruch" Scheisse!!!

Peace
KingCan
 
außerdme ist das überhaupt kein rap was hat das hier zu suchen poste das im "herzlichen glückwunsch ich habe ein headset"forum aber nicht im "mzee"forum
 
Zurück
Oben Unten