mein block

den clip kann man sich doch sicher irgendwo online rein ziehen oder??:confused:
 
der track ist ja richtig gut.
bin ich von sido gar nicht mehr gewöhnt.
auch sehr lustiger text und der beat ist auch sehr schön.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
der track ist ja richtig gut.
bin ich von sido gar nicht mehr gewöhnt.
auch sehr lustiger text und der beat ist auch sehr schön.

was isn daran gut... "ey ich hab mir letztens ein juice geklaut, und da hörte ich..."
wow sido klaut sich juice. gaaangstaalarm?! :eek:
 
schade find ich nur dass man die guestacts (L o zum K...)
nicht sieht!
ich hatte das vergnügen mit loku zu telefonieren .... lange geschichte!
aber leider muss ich zara und ineedjuros emttäuschen
DAS IST DER BESSERE THREAD *g*
 
verdammt, ich will das video auch unbedingt sehen. hab allerdings net soo die zeit und die lust den ganzen tag viva oder so zu gucken. Gibts das Teil net irgendwo im Internet ? Wenn ja gibt mal ein Link !
 
Original geschrieben von Prime Playa
verdammt, ich will das video auch unbedingt sehen. hab allerdings net soo die zeit und die lust den ganzen tag viva oder so zu gucken. Gibts das Teil net irgendwo im Internet ? Wenn ja gibt mal ein Link !

hab mal im aggro board gekuckt, aber selbst da hab ich nix gefunden
tjo egal
 

ich hab mir die letzten 2 jus geklaut und auf den cds warn so tracks drauf die hießen mein block blumntopf und hellblauen koch

weil du denkst du hast alles was du brauchst doch im emvorschein geht die sonne ausm arsch

jetz verkauft sie fotos von ihm beim arsch aus weitem yer der fickdieschist ausm 5.kauft sie gerne

bei dem manne krigst du falschgeld undn gutleck von eisfeld

macht tracks auf die beats vom kulio ganz so freuted der hausfrau darüber

damals war der totenstock noch der 10.

mama nennt mich sven komm imma tütebepackt aus dem stock home dann fickmit das mit home der scheiß auf

stani ich hab imma gutes urteil

morgens gedrunken so am holzburg um 8 dort habn wir schon manchma meine tage und nächte verbracht

beathoavenz remix sido -aggro berlin- klo vor meinem bett und die ganze welt brennt
 
Original geschrieben von Zarathustra


ich hab mir die letzten 2 jus geklaut und auf den cds warn so tracks drauf die hießen mein block blumntopf und hellblauen koch

weil du denkst du hast alles was du brauchst doch im emvorschein geht die sonne ausm arsch

jetz verkauft sie fotos von ihm beim arsch aus weitem yer der fickdieschist ausm 5.kauft sie gerne

bei dem manne krigst du falschgeld undn gutleck von eisfeld

macht tracks auf die beats vom kulio ganz so freuted der hausfrau darüber

damals war der totenstock noch der 10.

mama nennt mich sven komm imma tütebepackt aus dem stock home dann fickmit das mit home der scheiß auf

stani ich hab imma gutes urteil

morgens gedrunken so am holzburg um 8 dort habn wir schon manchma meine tage und nächte verbracht

beathoavenz remix sido -aggro berlin- klo vor meinem bett und die ganze welt brennt
:confused:
:rolleyes:
:p
:D
 
Original geschrieben von BaSTaRD06


was isn daran gut... "ey ich hab mir letztens ein juice geklaut, und da hörte ich..."
wow sido klaut sich juice. gaaangstaalarm?! :eek:
das is nich der text sondern das intro.
der text ist sehr lustig. nicht so battlescheiss. und den beat find auch dope.
sonst mag ich sidos zeug nicht wirklich...
 
Original geschrieben von Zarathustra


ich hab mir die letzten 2 jus geklaut und auf den cds warn so tracks drauf die hießen mein block blumntopf und hellblauen koch

weil du denkst du hast alles was du brauchst doch im emvorschein geht die sonne ausm arsch

jetz verkauft sie fotos von ihm beim arsch aus weitem yer der fickdieschist ausm 5.kauft sie gerne

bei dem manne krigst du falschgeld undn gutleck von eisfeld

macht tracks auf die beats vom kulio ganz so freuted der hausfrau darüber

damals war der totenstock noch der 10.

mama nennt mich sven komm imma tütebepackt aus dem stock home dann fickmit das mit home der scheiß auf

stani ich hab imma gutes urteil

morgens gedrunken so am holzburg um 8 dort habn wir schon manchma meine tage und nächte verbracht

beathoavenz remix sido -aggro berlin- klo vor meinem bett und die ganze welt brennt

ohaaa kacke alter wie scheisse muss man eigentlich sein und wie cool muss man sich eigentlcih fühlen???
ich sitz hier vor meinem rechner und lach mir voll ein ab!

boar ich kann net mehr!!

muaaaaaaaaahh:D
 
ich mag weder sido noch seine musik ABER das video
ist gut gemacht. was man ja leider nicht von vielen dt rap
videos behaupten kann.
 
Zurück
Oben Unten