Mein erstes Audio

Naja das du erst angefangen hast mit rappen ist es nicht grad schlecht aber auch noch kein bomben track halt üben üben üben , nur der beat gefällt mir nicht wirklich, also im ganzen recht gut
 
Dafür das du erst 4 monate rappst find ich den track recht gut.

deine stimme passt gut aber dein dialekt hört man krass raus.
was nicht heissen soll das es schlimm ist ganz im gegenteil. es ist nur so das man manche worte dadurch sehr schlecht versteht.

also was das flowen angeht ist es für 4 monate durchaus ok.
ich kenne leute die rappen schon 1jahr und flowen viel schlechter.
also wenn du an deinem flow noch ein bissl arbeitest wirst du bald nen 1. guten track haben.

der track den man hier hören kann find ich wie gesagt auch gut (für 4 monate ist er gut)

textlich finde ich ihn auch ok.

also bleib am ball ich denke das du einiges machen kannst aus dir was das rappen betrifft.

cu
 
jo Danke...... Und an Ghosmaker ich hab vor vier monaten mit texten angefangen was net heißt dass ich da auch schon gerappt habe. Trotzdem THX und noch merh feedback bidde.
 
für den ersten auf jeden gut
beat ist geschmackssache
es stimmt das der flow ab und an hapert das stört wirklich, geht zwar noch aber manchmal schon extrem, manchmal fehlen einfach 1/2 wörter damit der flow passt, da musste drauf achten, sonst wie gesagt ganz gut
der 2te part is dann schon besser da stimmt der flow, der kommt auch geil

peace
 
Fürs erste Audio nicht übel,wie gesagt hörst dich etwas gelangweilt an,rappe mit mehr Emotionen und lass die sau raus oder rapp gechillt,kommt drauf an über was du rappst!

peazen
sukram
 
Scheiße man voll viele können es net hören, weiß jemand wie ich machen kann dass es die die es net hören können hören können????
 
Zurück
Oben Unten