Mein neuer Computer

Original geschrieben von Sense Sheerin
Dual-Prozessor System lohnen sich v.a. auch für Musikanwendungen. Der Leistungzuwachs ist sehr deutlich zu spüren. Cubase SX unterstützt Dual-Prozessor Systeme und verteilt die Rechenoperationen auf die beiden Prozessoren.

Die Tendenz der Entwicklung geht im Moment eh in Richtung Multiprocessorsystem, im Moment schon als Hyper Threading "in use". Auch wird Intel in Zukunft Multiporcessoren auf den Markt werfen und so doch die 4GHz marke knacken, einen P4 mit 4GHz wirds ja nicht geben.

greetz iguana
 
Was sagt ihr dazu?
Ich will halt n pc, mit dem ich häuptsächlich Recorden und beats bauen kann!
manchmal wird auch gezockt.... :)


Asus A7N8X-X
75€

AMD Athlon 3000XP+ Barton FSB 400 149€

DDR RAM PC400 512MB Infineon 3’rd
79€

ATI 9200 SE
49€

Maxtor 120 GB 7200 U/MIN 8MB (IDE)
79€

EMU 0404
99€

Gesamt 530€, wenn ich richtig gerechnet hab!

was habt ihr an leisen kühlern und netzteilen zu empfehlen???

:)
 
hä? ich hab vor nem knappen jahr meinen pc aufgerüstet mit festplatte 650eu's bezahlt allerdings war das ne 160 wd und ne bessere graka+ neues gehäuse und netzteil und kein sound... ansonsten die selben specs.... gib lieber mehr aus und hol aktueller hardware, nicht welche die inem halben jahr nix mehr wert ist und vorallen mehr speicher...
 
ja...ich hol mir nachher noch nen 1024 ram, was meinste genau mit neuer hardware?
mainboard (DDR2, PCI-Express usw. ?)
Prozessor?(64bit?)

hat wer leise kühler und netzteile zu empfehlen!
 
Original geschrieben von DomLen
64bit bringt dir zZ noch nicht viel
ja...bin auch der meinung, aber eder 64 3000+ soll in vielen benchmarks sogar noch besser als der XP 3200+ abgeschnitten haben!
 
Original geschrieben von -1-

ja...bin auch der meinung, aber eder 64 3000+ soll in vielen benchmarks sogar noch besser als der XP 3200+ abgeschnitten haben!

Bringt dir trotzdem noch nix, weil die meisten Programme noch kein 64bit unterstützen
 
ArcticCooling Silentium T1 Midi Tower
Asus K8N
AMD XP64 3000+
2x Corsair XMS 512MB DDR400 CL2
HIS Radeon 9800 Pro IceQ
Samsung 160gb
Pioneer DVDR 108 16x DL
Plextor DVD Rom 116a

ca. 980€

leise wie kein zweiter unmodifizierter unter 1000€ :)

mit ner tascam us 428 gute mischung aus preis/leistung und zocken etc/producing
 
Sense Freu dich :rolleyes: wie arm muss man(n) sein um im netz (Pseudo/indirekt) zu Posen :rolleyes: Deutschland halt typisch sich schämen auf der straße nen Velour Anzug zu tragen(okey ich gebe zu Deutschen und andern Nord/Blond Köpfen stehts einfach nicht) und Ice (jaja ab so so viel karat ist es ICE bla bla) aber im Netz/Forum nen dicken hängen lassen hoffe du liest das und bist nicht wie jede 2 wochen in deinem Irland aufenthalt mr Busy ich disse jeden voll hart eeeey :rolleyes: @ Sense-Ende-Aus :D
 
gut zu sehen das shcon jemand wach is außer mir, und ab zur frühstunde jetzt, schillers don carlos wartet :rolleyes:
 
Original geschrieben von infant
schillers don carlos wartet :rolleyes:

hör bloß auf

ich hab mir eignlich nie gedanken gemacht , welchen cpu ich mir hole , weil das sowieso so viel schrott , so viele viren und trojaner drauf sind. ....
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight


Bringt dir trotzdem noch nix, weil die meisten Programme noch kein 64bit unterstützen

ich rede jetzt von der 32bit-fähigkeit...da war der 64 3000+ angeblich auch besser als der XP 3200+
 
'es bringt dir noch nix'

wenn ich das höre könnte ich kotzen. fakt ist dass auch bei 32 bit anwedungen die 64 bit cpus schneller sind und der allen vorangehende fakt ist, dass es in 99 von 100 läden sowieso nur noch 64 bit cpus von amd gibt...
 
Original geschrieben von esenbeh
'es bringt dir noch nix'

wenn ich das höre könnte ich kotzen. fakt ist dass auch bei 32 bit anwedungen die 64 bit cpus schneller sind und der allen vorangehende fakt ist, dass es in 99 von 100 läden sowieso nur noch 64 bit cpus von amd gibt...

ganau das meinte ichj...nur was sagt ihr zu dem mainboard dieses ASUS KV8-X?

worauf muss ich da achten, wenn ich sachen wir ram usw. kaufe?
 
Zurück
Oben Unten