Mein spannendes Leben...

auf jeden 5 punkte kann die story gut nachempfinden lässt sich lustig flowen auf viele arten und hält gut den roten faden durch die die ganze geschichte durch 5 points mincia....
 
fantastisch note 1+. schreibst du eigentl. nur so gute texte? die reime sind gut und auch super mit der story verknüpft. besonders der schluss gefällt mir. das audio könn wir ja morgen machen :)
 
vz88 schrieb:
fantastisch note 1+. schreibst du eigentl. nur so gute texte? die reime sind gut und auch super mit der story verknüpft. besonders der schluss gefällt mir. das audio könn wir ja morgen machen :)

fjeden ! dank dir volka und push das teil
 
Deine mutter ist eine schwein was von bauern ge****t und geschlagen wird, sie frisst jeden tag scheisse und kackt kleine hässlige kinder
 
whazzzup098 schrieb:
Deine mutter ist eine schwein was von bauern ge****t und geschlagen wird, sie frisst jeden tag scheisse und kackt kleine hässlige kinder

wie kommst du denn auf solche schlimme gedanken mein junge ?
 
whazzzup098 schrieb:
Deine mutter ist eine schwein was von bauern ge****t und geschlagen wird, sie frisst jeden tag scheisse und kackt kleine hässlige kinder
wowowow! Deutsch mangelhaft oder???? Hauptschule???? Gut so! Du bist Deutschlands Zukunft!
 
whazzzup098 schrieb:
paar auf die fresse oder was

meinst du wirklich dass ich mich auf eine diskussion mit dir einlasse ? du fliegst eh nach 3 tagen wieder raus ... hau mal ab oder ich sorg dafür das du fliegst, freundchen;)
 
@whazzzup098:jaja okay okay! Aber ich denke du bist als 1. dran....!


@C.O.B.: Der is schon 5 Tage hier oder so :eek:
 
Zurück
Oben Unten