Meine bilanz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im gegensatz zu manchen anderen hier find ich die fadings scheiße sollteste mal ein bisschen üben, sonst aber wieder eine Steigerung, zu den anderen, wird noch was mit dir, einfach dran bleiben.
 
Ich vergleiche mich auch gar nicht mit denen ausm Battlethread! Dafür hab ich nach ca. 9 monaten auch kein recht zu! Mhmja..ich weiss..das fading isn bissl unsauber..aber es war wirklich mein aller erstes..ich probiers noch en paar mal und dann würds schon gehn!
 
War ja auch kein vorwurf an dich, sondern meine Meinung zu Downunder. Üb du einfach weiter.
 
Original geschrieben von Luder
wollt dir nur mal sagen ich hab jetzt mehr als du :eek: :p ;) :D :cool:

wollt dich schon letztens auf meinen 800er aufmerksam machen,aber des hab ich ja leider versäumt...

ah, aber dein gschwätz hol ich doch eh schnell wieder ein...;):D
 
Original geschrieben von DOWNUNDER



na ja kann hald nicht jeder mit pros wie euch im battle thread mithalten...tz tzt tz

das will ich wohl meinen...aber du kannst dich ja demnächst im style force von den qualitäten der andern überzeugen.


spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaast!....
 
Original geschrieben von michar
Ok..neues..habmal versucht was mit Copixx zu machn..ich finde das ergebniss is gut!

Scert.jpg


wie sikér sagte die farbe verschleiert manchmal einiges!!

finde den buchstaben fehlt es bedeutend an dynamik
ausserdem find ich das ganze noch zu offen......also zu große lücken zwischen buchstaben .....wirkt in sich nicht geschlossen!


und dann solltest noch n bisschen den schatten üben
 
Original geschrieben von LOEFFEL



wie sikér sagte die farbe verschleiert manchmal einiges!!

finde den buchstaben fehlt es bedeutend an dynamik
ausserdem find ich das ganze noch zu offen......also zu große lücken zwischen buchstaben .....wirkt in sich nicht geschlossen!


und dann solltest noch n bisschen den schatten üben

mensch..was ist an meinem schatten falsch? Und was meinst du bitte mit Dynamik?
 
der shcatten beim C ist auf der rechten seite.................allerdings ist das auch der einzigste buchstabe bei dem der schatten noch auf der rechten seite fällt
alle anderen buchstaben habne nur einen schatten nach unten

dynamik = bewegung
und irgendwie ist keine bewegung weiter in buchstaben

aber is schon ok so!!
das ergibt sich dann schon alles von selbst mit der zeit
 
dundee3.jpg


a ruah jetzad in "down under " sonschd steckt dr der Dundee ebbes en da Arsch nei...........:oops:
 
Original geschrieben von DOWNUNDER




:eek: ok überzeugt ! dämerlich bin ich ! aber was hat dundee damit zu tun ?

:cool: <---so lauft ihr rum wie stevie wonder mit ner sonenbrille, weil ihr blind seid:confused: :confused: :confused:


ich check eh nicht was ihr gegen mich habt ?


oder herrschen hier wirklich nazirules ?


geh weg :oops: :oops:
 
Original geschrieben von DOWNUNDER

oder herrschen hier wirklich nazirules ?

Man wer außer dir hat hier das Thema Nazis angeschnitten?? Oder wer hat sich so aufgeführt dass du ihn als Nazi bezeichnest!! Mit sowas macht man keine Späße verstehst du?? Und ich find das is ne extreme Beleidigung wenn du jemanden als Nazi bezeichnest. Denk wenigstens EINMAL nach bitte! :mad:
 
Zu uns? Zur mir?? Du würdest MICH als Nazi bezeichnen?? Du machst dir nich ma die Mühe über dein scheiß gelaber nach zu denken!! :mad:
 
aha...in england sind deutsche so ziemlich verhasst...gut ne?

prince...
 
Original geschrieben von DOWNUNDER




:eek: ok überzeugt ! dämerlich bin ich ! aber was hat dundee damit zu tun ?



Down Under = Australien Australien --> Crocodile Dundee.........got it???:D


außerdem hab ich net gesagt das du dämlich bist........:oops:


und die orangenen Jungs bleiben hier ,das sind nämlich meine........:D
 
mein gott !!! manchmal sollte man lieber die schnauze halten!!! das gilt besonders für den herrn downunder

deine beschimpfungen kannst dir was weiss ich nicht wohin schieben.... wenn es nach mir gehen würde brauchst du deinem senf hier überhaupt nicht zu tun, denn es ist doch eh fast alles nur müll....

naja genug aufgeregt :mad: :mad: :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten