Meine bilanz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht streiten wollen, aber zusammenhalt suchen übers netz.. :D :D :D clown.. :D :D :D
 
genug gechattet!!!

bitte aufhören!!!

so ne diskusion braucht doch eigentlich kein mensch....
er postet seine sachen nicht in jeden thread mehr ab jetzt und damit ist doch gut.., einverstanden???
 
klingt ja fast befehlsmäßig.....aber alle drei threads haben mit sketches zu tun und gehen in leicht unterschiedliche richtungen....

es sollte nicht nur so klingen :D

ne mal im ernst... ist ja cool das du wenigstens was von dir postest, aber ich denke jeder schaut sich aller threads an und wenn man dann mehrmals über so bilder stösst die bei einigen ewig lange ladezeiten haben, ist es ein wenig nervig. also es würde nur einmal reichen!!!!!!!!!!!!

nix für ungut...
 
@MICHAR UND PIAM

:D :D :D MUHAHAHAH WAS HABTN IHR FÜR SACHEN AUF EUREN PAGES

PIAM ICH SAG NUR "Willst du mir heiraten "oder so ...

HÖHÖ:D :D :cool: :rolleyes: :confused: :eek: :p
 
nur ma so zum vergleich, ein bild von mir, müsste jetzt auch ein jahr malen :)
teik-sw.jpg
 
ahh..des hab ich schonma bei graffitiart gesehn...trotzdem mal meinung dazu..also: Buchstabn find ich ok...nur der bauch von dem t gefällt mir nich so! DAs E sollte vielleicht im unteren bereich noch etwas verbessert werdn!
 
Von mir kommt mrogen was neues! Habs schon aufm rechner..nur die bildbearbeitung will nicht
 
@reksoner:

für ein jahr isses eigendlich top :) die buchstaben gefallen mir, in der kritik stimm ich dem pimmelbär einfach mal zu...mach weiter ;)
 
Original geschrieben von o_O
@reksoner:

für ein jahr isses eigendlich top :) die buchstaben gefallen mir, in der kritik stimm ich dem pimmelbär einfach mal zu...mach weiter ;)

Ich würds ma gern etwas grösser sehn...
 
Frag mal den Siker, der dürfte auf den Style abgehen, ich finde vom gesammt eindruck, stimmt das t am anfang nicht, da fehlt "unten links" was...
keepon
 
Original geschrieben von 08/15 Poser
Frag mal den Siker, der dürfte auf den Style abgehen, ich finde vom gesammt eindruck, stimmt das t am anfang nicht, da fehlt "unten links" was...
keepon

das mitm siker hab ich auch schon gedacht..aber ich bin am besten ma ganz ruhig:D :eek:
 
R gefällt mir auch am besten was mir nich gefällt die schwarzen striche innen!die hat doch nun wirklich jeda!...lass dir mal was eigenes einfallen fürz innenleben(soll nich heißen das du gebitet hast das wär ja so als würd ich sagen du hast bubbles gebitet)

obwohl mir ein anderer bessa gefallen hatte!wirst bessa!...lieblingzfarbe rot?

achja das 2002-tag burnt!
 
habs auch noch ma bunt, is aber halt nich so weil nur buntstifte hab halt keine kohle für copics und son müll kauf ich lieber kannen hab ich mehr von :)

teik-bunt.jpg
 
finde das der style eher kräftige farben braucht also filzstifte!...aba is ja nich so schlimm!sieht ja jetz nich schlecht aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten