Meine City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok - mal nich so hart mit dem kleinen.
ich find den text auch nich sonderlich toll, aber (ohne Namen zu nennen) es gibt auch andere - berühmtere - Rapper, die so was von sich geben!

Is halt nich das besste Thema, von dem er schreibt. mach tiefgründigere sachen, probier viel. isses das erste, was geschrieben hast?

**K**
 
ich glaubs einfach nich;

du bist 13 und schreibst über themen von denen du gar keine ahnung hast (autos, clubs), außer eventuell weiber und drogen, woran ich allerdings auch sehr zweifle..

mein favourite is aber immer noch:

"hier gibt es krasse, leute wie der atze//
der hat auch eine katze//
wenn hier polizisten kommen, hauen wir denen aufs maul//
weil die aussehen wie ein gaul//"

jaja alles klar, komm geh nach hause,
wenn du so anfängst kannst du es gleich vergessen, oder rapp´ ehrlich
 
@ sukram

Ist ja nett, dass du mich korrigierst! Ich hab halt schnell getippt! Ich hab normalerweise keine Probleme mit der deutschen Rechtschreibung! Nicht dass hier ein falsches Bild entsteht!!;) :D
 
....hier tut es voll abgehen......

inner hooK??

cool!



Schreibste texte mit der Mama??



Damn, selten sowas idiotisches gehört














Peace IMPerator
 
Tut Mir Auch Leid

Ich will mich ja net beschwern, aba ich hab grad meiner 10-jährigen Schwester (die ansonsten nich so viel Ahnung von HipHop hat deine Koolen Rhymez gerzeigt.
1.Sie hat sich schlappp gelacht.
2.Sie hält dich für behindert oda sowas in die Richtung.

Is schon klar das du einer grössten GANGSTARRRz von *******furt bist. Ich denk mal du bist so der hammermäßige LeaderOfTheGang, der Schweinfurt-Clikk wo so coole leute wie der Atze auchn drin sind. Muss schon sagen, ich hab verdammt Respekt vor dir. Allerdings wenn dus schon nötig hast dein angeschlagenes Ego im Internet versuchst vor dir selbst, so im Gehemen aufzupolieren dann geh bitte auf so Seiten wie http://www.bravo.de/sid02-aaagSgeWMV0f_M/bravo oda sowatt aba bitte verschone uns mit diesem hinterletzten Müll. Davon kriegt ja jeder normale mensch auschlag im Hirn!!!

Und kleiner Tip: Versuchs in deinen Raptexten mit Wörtern am Ende eines ´Satzes, die sich aufeinander reimen, damit du beim nächsten mal nich noch sone viren verseuchte Kaputnik-Kleinstadt-Hymne zusammen schusterst. Mann Junge, geh raus, hab Spass, such dir Freunde. Dieses denganzenTagvormPCabgehänge scheint dir echt nich gut zu bekommen.
!!!DENK MAL DRÜBER NACH!!!:confused: :eek: :(
 
Das du das 3 wochen machst ist keine entschuldigung glaubst du wenn du einen handstand kannst, kannst du einfach so auf die Hip Hop open und breakdance machen??Und mit 13 willst du mir erzählen das du mit babes rumleckst und sie poppst? Junge werd erstmal erwachsen mach vorher ruhig mit papa im keller deine tapes und komm später wieder. Weil momentan bist du auf dem stand dieser werter herren
hiphop020.jpg

wegen so leuten wie dir werden die echten styler auf der straße blöd angemacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten