meine decke stürzte ein

tai phun!

gehört zum Inventar
Registriert
31. Mai 2000
Beiträge
1.610
aaaalso...bei uns im bad is ne decke die is aufeinmal schimmelich geworden und dann is wasser von der decke ins waschbecken getropft...gestern waren so handwerker-fuzzis da und ham den verschimmelten teil aus der decke geschnitten so das wir den boden unser über uns wohnenden nachberin sehen konnten...hute nacht um 5 hörich auf einmal ein lauten knall und schau mich um und finde nichts was die ursache gewesen sein könnte...auf einmal gucke ich ins bad und da kommt mir ganz viel decke entgegen...die halbe decke ist einfach runtergefalle...auf den bode pbwohl der handwerker gesagt hat da kann nichts passieren... wäre ich da im bad gewesen wäre ich jetzt TOT ! hattet ihr auch schon mal schimmelige decken oder is euch auch die decke auf den kopf gefallen??? hattet ihr auch schon probleme mit alten häusern die kurz vor dem zusammenbruch stehn?
 
hey båcks, haste zuviel gbz gefroent oder was...?
rolleyes.gif

naja, trotzdem lockere story...bei uns in hagen passiert sowas einfach nicht. obwohl in meiner strasse 80% der leute sozialhilfeempfånger sind, stuertzt bei denen nicht die decke ein. glaub' ich zumindest...hahaha.
 
krasse story.
als ich in england bei meiner gastfamilie und gebadet habe, hats immer von der decke getropft in der etage drunter...irgendwie war das immer voll lustig!
one love
XXL_Junkie
 
aaaaaaaaaah!!!grad ist bei uns ein krasses gewitter!!!!!!!hilfeeeeeee!!!!!!!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von merret#17:
confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

na und, so kann ich auch gucken...

*unterlippeziehüberoberlippe*

SPS
 
also wenn es bei euch von der decke tropft und das haus älter als 60 jahre is würde ich schnell meine sachen packen und verschwinden denn das die decke einkracht is echt nich lustich...ich wach auf und das erste was ich mache is fegen...nichts besonderes oder??? DOCH...ich musste meine eigene decke zusammenfegen...ich kam mir irgendwie komisch vor meine decke in eine plastiktüde zu steckeun und sie wegzuschmeissen. hab ich noch nie gemacht...
 
is ja eigentlich nich lustich,weil da kann ja ernsthaft was passieren..
smile.gif
smile.gif
..stellt euch ma vor auf euch stürzt aufeinma so n steingebröckel..kriegste bestimmt kopfschmerzen..
 
wie das kann ernsthaft passieren??? heisst dAs jetzt du glaubst mir nich?
 
bäcks, ICH kenn dat... berlin is voll von solchen häusern, bis vor n paar jahren hab ich noch in solch einem gewohnt. is auch ma die decke runtergekommen, weil der mieter über uns, seine badewanne eingelassen hatte und dann einkaufen gegangen is *haha*

ausserdem wars im winter arschkalt, mussten immer kohle ausm keller holn, die fenster waren undicht und auch sonst is der schimmelpilz dein nachbar! *hähä*

war aber trotzdem ganz nett...
biggrin.gif
 
Original erstellt von Tokenchamp:
na und, so kann ich auch gucken...

*unterlippeziehüberoberlippe*

hä??beweise!! will ich sehn!!
biggrin.gif

mai
 
Yo mai, wenn Du den Token kennen würdest, wüßtest Du das er das kann! *g! Sieht aber auch so schon lustoch genug aus! Bis zum Splash!
PEACE!!!
 
heute war schon wieder son scheiss handwerker da und hat gesagt er wolle alles reparieren...als ich dann nach drei stunden ins bad geguckt hab war alles wie vorher...verdienen ihr geld im schlaf die wichser.
das mit der wanne überlaufen finnich lustig...is ja seine doofheit...is dann seine wanne zu euch gekommen???
 
tja, das sind handwerker, die schlafen noch richtig hart für ihr geld
biggrin.gif

one love
XXL_Junkie
 
ich hab heude nomma inne decke geguckt und...die is ja so scheisse gebaut..die ham so lattenrosse vom bett und irgendson scheiss als decke umunktioniert...und irgendne alte plastiktüte klemmt da uch irgenwo zwischen...is echt komisch unser haus...aber der scheiss is auch das die anstatt ma unsere wohnungen zu streichen oder zu sanieren oder sicherer zu machen streich die bei uns nur so sinnlose BRIEFKÄSTEN (!). echt derbe scheisse denn die vermieterin sitzt fett und faul auf friesland und schert sich n dreck um die mieter und lacht sich auch noch ins fäustchen..sone schlampe...
 
Zurück
Oben Unten