meine decke stürzte ein

...also bäcks..ich verfolge deine Geschichte mit regem Interesse...ich habe da mal ne Frage: " Welche Farbe haben die Briefkästen denn?"....
late
 
...hey bäcks da fällt mir noch etwas schönes für dich zur Aufmunterung...bei uns in Bochum ..stürzen nicht nur..die Decken ab..NEIN!..ganze Häuser verschwinden bei uns... in den Kratern der alten Zechen..also ich kenne jemanden..der mußte sein HAus räumen wegen dem Krater..
late
 
Mir fällt auch andauernt die Decke auffem Kopp, wenn ich nur ne halbe stunde inner Bude aushalten soll bekomm ich schon Platzangst... ruheloser Geist halt

kÄY
 
hört mal auf, auf der armen mai rumzuhacken, sonst fällt euch eines tages auch noch die decke aufn kopf!!
--
one love
XXL_Junkie
 
die briefkästen sind so dunkelgelb bis beige...die ränder sind olivgrün. meiner is der ganz linke aber da kommich nie dran weil da immer die fahrrädern von den nachbarn stehn...die stuppse ich dann immer weg.
biggrin.gif
 
ihr habt so ein glück, dass ich hier kein mod mehr bin....
--
+anonymus
 
also warum sollte denn dieser geile thread geschlossen werden? ich finds doch was besonderes wenn meine badezimmer-decke einstürzt oder glaubt ihr mir etwa alle net???
confused.gif
 
anonymus du ignorant....

naja, meine decke scheint mir öfters runterzukommen, und wenn ich mittagspause hab, leg ich mich wie ein penner im park auffe bank und chill wie der willen...
 
Fett? Faul? Ostfriesland? mai???
mak du bekommst noch ärger von mir! *grrr*
mai
 
Yo Bäcks, wer weiß, vielleicht finest Du noch einen SChatz in Deiner Decke! *g!!! Oh mannsen, sowas gibts nur GANZ selten in Hamburg, meistens lassen die Mieter die Wohnunggen hier einfach zu müllen!
PEACE!!!
P.S. Lasst Die mai in Ruhe, sonst mach ich ärger!
 
was kümmert ihr euch alle so um die mai? das is doch nur spass, und das weisse auch...
 
weil ich süß
wink.gif
und nett bin!!
biggrin.gif
biggrin.gif
im gegensatz zu euch mak und lou 123
tongue.gif
)neeeeee
mai

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von mai an 13. Juli 2000 @ ]</font>
 
die finden dich nich nett und süss, die halten dich für putzig weil du so klein bischt! aba das isse nich, sie ist das getarnte böse
biggrin.gif
glaubt mir
biggrin.gif
 
^Hey ich bin nett!! echt!! Frag die e-tsh!! *hoffend*
wink.gif


Sei froh das ich nett bin und kein perverser Psychopat der sich schon imma ein halbwüchsiges Schwesterchen gewünscht hat HAHAHAHA ... ups ... nä .. so bin ich nich ... wirst ja sehn .. bei der Jam im August ... falls ich dich unter den ganzen Riesen erkenne
wink.gif


biggrin.gif
 
mai kennste noch meine multiple persönlichkeit? HUAHUAHUA...das war damals kein witz HUAHUAHUA...doch war es....nein war es nicht....doch war es....nein war es nicht....doch war es...nein war es nicht*ruhisch*
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mai:
weil ich süß
wink.gif
und nett bin!!
biggrin.gif
biggrin.gif
im gegensatz zu euch mak und lou 123
tongue.gif
)neeeeee
mai

<HR></BLOCKQUOTE>


hi mai,
das hört sich ja alles ganz toll an, schreib mir am besten mal ne email oder pm. ;-)
 
Hey Lou, ich glaub wir gehn zusamm zu der Jam zu der die mai auch geht und dann ... dannn ... UAHAHAHA ... dann zeiiiigen wir ihr wie nett wir sind .... hehehehehehahahaHAHAHAHAHAHA .... *ZähneFletschend* ...
 
wenn ich mir meinen beitrag nochmal durchlese...komme ich zudem ergebniss dass ich eine wirkliche gauenvole(
wink.gif
)rechtschreibung habe...
mak lass mal vorher schon treffen...ich glaube nicht, das ich dich bei diesem punica ding so sehe, vor allem, wenn ich nich weiss wie du aussiehst...ich schick dir ne pm...

lou...

ps:HUAHUAHUAHUAHUA
 
Zurück
Oben Unten