meine hood!!! feedback!

Original geschrieben von Crack Cocaine!
hat deine mutti den text gesehn?? Du weißt sie freut sich da nicht drüber und schmiert dir kein pausenbrot mehr..aus welchem ghetto kommst du überhaupt?? großneulingen oder hameln? :D


meine mutter hat mir pausenbrote zu schmieren...
 
oh...gott...**** ya!!!

du spinner.....verpiss dich....ich will dein scheiß ghetto gelaber nich hörn, k? ich weiß nich wie du son scheiß überhaupt verzapfen kannst...wahrscheinlich sind die aggrojungs dran schuld...naja....
ich sag nur eins....geh dahin wo du herkommst....in gulli4 da wo licht brennt...vielleicht kannst da ja ratten wie splinter von deiner scheiß ghetto-kacke überzeugen...so un jez sag goodbye!!
 
Re: biste nich ganz dicht?

Original geschrieben von dangsta


immer diese meinungsänderungen, nee....:rolleyes:
haste schiss vor dem spinner oder was geht ab??
der text is einfach nur kacke...kack...kacke!! so weak...so vollidiotisch...son scheiß ghetto-gelaber....och gott...und der spinner wohnt noch nich ma da....der wohnt wahrscheinlich in irgendsonem bonzenhaus und zieht sich von morgens bis abends die aggrosounds rein...kein wunder wenn dabei son müll entsteht...ghetto...hahaha...das ich nich lache...hood....hahaha....komm ma wieder runter spinner, verkauf deine aggrotapes und mach ordentlichen rap...in deutschland gibt es kein ghetto!!..spinner


:eek:

Word
 
har har har

wohnt der typ in deutschland??

ich versenke kugeln in dir?????

womit den mit ner wasserpistole?

oh mein gott, du bist so ein schmobb
rapst nich weil du talent hast, sondern bloß kein job
 
Original geschrieben von kingrov
har har har

wohnt der typ in deutschland??

ich versenke kugeln in dir?????

womit den mit ner wasserpistole?

oh mein gott, du bist so ein schmobb
rapst nich weil du talent hast, sondern bloß kein job

alle hier am rumheuln aber 50 % von euch pumpen snaga und pillath right?
 
Also ich nich ;)


an den threat eröffner:1. woher kommst du?
2. es gibt kein ghettos mehr in deutschland
3.dein text hat ein paar wenige gute ansätze/lines drin

schreib über was anderes dann macht sich auch nich jeder über dich lustich is jetzt nich bös gemeint aber naja.... :rolleyes:
 
ne, also erstmal: Das Thema suckt! Du solltest über was reales aus deinem Leben schreiben und nicht so ne pseudo-ghetto kacke, weil deine Vorbilder sowas auch machen. Mach deinen eigenen Style!

Mal objektiv zum Text:
n Paar Vergleiche gefallen mir ganz gut,
das mit den Nikeys und dem Zettel am fuß, coole Punshline, für das Thema viel zu schade ;)
Reime müsstest du auch noch n bissl ausbessern, gerade bei so Battle zeug müssen die Reime dope sein!

Hoffe, ich konnte dir n bissl helfen

Peace

check this!
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
ne, also erstmal: Das Thema suckt! Du solltest über was reales aus deinem Leben schreiben und nicht so ne pseudo-ghetto kacke, weil deine Vorbilder sowas auch machen. Mach deinen eigenen Style!

 
@dangsta: glaubst du wirklich es gibt keine pistolen in deutschland?
dann muss ich dich enttäuschen, homeboi
@kingrov:
oh mein gott du bist so ein schmobb
rapst nich weil du talent hast sondern bloß kein job

word...allerdings glaube ich doch dass ich talent habe wenn es sowas überhaupt gibt was rap angeht. sonst könnte ich nich innerhalb weniger monate besser als heads werden die jahre rappen...

@fisch: ob reime gut oder schlecht sind ist reine definitonssache. ferner ist das mein style, nicht der meiner vorbilder, ganz abgesehen davon dass ich keine vorbilder im rap-metier habe...


edit: soweit ich informiert bin gibt es auf der ganzen welt keine ghettos mehr, aber ich glaube ich wiederhole mich
 
in deinem kopf sammelt sich nässe
du bist kurz vor dem heulen
dank meiner schläge wachsen dir beulen
du machst mäuse, ich mache eulen
du machst kohle, ich mache feuer
 
Original geschrieben von Aidsschleuder
ich weiss das du dieser krüppelfreund von dem sinan bist
wir verstehn uns


savas' bruder? nee...


aber keine angst der post war nicht an dich gerichtet, musst nich traurig sein...

ich hatte nur ein ohrwurm.
 
LOOOL SO EIN DRECK HAB ICH NOCH NIEEE GELESEN lol du LOOSER zu geil


ich denke das war nicht ernst gemeint oder?
 
bassboxxx clique 6 - isar one
keine chance gegen mich, ich bin ein kriegsveteran
satan hat mir befohlen dich zu töten
 
Zurück
Oben Unten