meine hood!!! feedback!

Original geschrieben von PsykoH-1


trottel :rolleyes:

mhh okay ich ging davon aus das sie schrott sind ... hab das teil gelesen und ne weile später geschrieben ... dachte bei dem gelaber können die reime nur schrott sein ... hab mich getäuscht ...
 
Original geschrieben von pillo


mhh okay ich ging davon aus das sie schrott sind ... hab das teil gelesen und ne weile später geschrieben ... dachte bei dem gelaber können die reime nur schrott sein ... hab mich getäuscht ...


was?
 
Original geschrieben von aggro_gee14

wo sind die sterne greifbar nahe toller Typ red nich
scheinwerferlicht gibts hier nur am op-tisch
und jeder gun shot is für diese hood 'n liebeslied
wenn du's draufhast machst du mehr cash mit schnee als'n skigebiet
wenn du wack bist kriegst du ausser'm bordstein nix zu beissen
und du endest als eine von vielen silhouetten aus kreide
du kannst dich wehr'n schwuchtel doch machst dich lächerlich
ich versenk mehr kugeln in dir als in 'nem kickertisch
du mutter****er bist sowas von weak
aus dieser gegend kannst du nur im plastiksack flieh'n



:p
 
hmm, weiss nicht, ob ich dir jetzt probs für die gelungenen lines geben oder dir nen kakao am bäckerstand ausgeben soll.

wie gesagt: die reime sind größtenteils schon sehr gut rein vom technischen her und so. passt auch alles in allem zusammen. gute wortspiele und wenig zweckgereimt. -->probs

das mit "bitches/mamas ****en" und dem gangbang-driveby-ding lass mal lieber. und dass ich nen text von jemandem lese, der sich "aggro_gee 14" nennt, liegt daran, dass ich gerade gut drauf bin. fasching kannste wieder rumballern. --->kakao

schade eigentlich. probier dich doch mal an nem anderen thema, wenn die reime ähnlich gut sind, wirds dope.

möchte hier mal die frage in den raum werfen, ob ghetto-leute wie du gerne einer wärst und die nen echten anspruch haben, gangsta-rap zu machen, ihre texte in ein internet-forum stellen würden....
"ich glaube nicht, tim", wie al boland so treffend zu sagen pflegt..

pppp
Jonas
 
Zurück
Oben Unten