Meinung über eure Stadt!!

MC"O.S.I.R.I.S"

Senior Member
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
2.176
wollt mal so n paat tipps über eure cities erfahren, also ich wohn in da nähe von münchen und find münchen eigentlich ends fit so von da lage und von den leuten die ich da kenn und ihr eure?? meinung bitte??

peace
 
Servus,
ich komm aus der nähe von Stuttpark. Is ne krasse Stadt. Ne Menge Skatespots, coole Leute, die Hip-Hop Open und geile Chicks..

Sag mal wie siehts mit Skaten in München aus?


mfg
TheDude
 
Ich komm aus Ertingen einem 5000 Leute Kaff an der Donau, im Ort selber geht nicht viel aber in der Umgebung schon (z.B. Buchau)

ach und P.s Skaten Sucks:D
 
Original geschrieben von TheDude
Servus,
ich komm aus der nähe von Stuttpark. Is ne krasse Stadt. Ne Menge Skatespots, coole Leute, die Hip-Hop Open und geile Chicks..

Sag mal wie siehts mit Skaten in München aus?


mfg
TheDude

In München skaten hm n skatepark gibt es schon und ne menge shops auch aber ich selber komm aus erding(erdinger weißbier und so...)und da geht außer nem fetten Kino nichts!!

peace
 
ich komm aus münster und kann nur sagen, dass es die dopste stadt der welt ist!:cool:
 
ich komm aus Bocholt,die wohl abge****teste stadt ever!ca.70 000 leute und nix!kein einziger GUTER hip-hop store,man kann nirgenswo irgendwelche dosen fürs writen kaufen,hammerviele abge****te leute!aber der einzige coole ist:chicks chicks chicks!
 
Original geschrieben von TheDude
Servus,
ich komm aus der nähe von Stuttpark. Is ne krasse Stadt. Ne Menge Skatespots, coole Leute, die Hip-Hop Open und geile Chicks..

Sag mal wie siehts mit Skaten in München aus?


mfg
TheDude

+ Hügelset zum runterskaten :)


Stuttgart herrscht einfach!
 
PEACEbaden, für meinen Teil, ist das was man draus macht!
 
Berlin

ZU VIEL gewalt, weak's, großmäuler ( coole 18jährige ohne auto mit ner 14jährigen freundin die gerne jüngere schlagen )toy's!!!!


peace!:mad:
 
Original geschrieben von MC"O.S.I.R.I.S"
wollt mal so n paat tipps über eure cities erfahren, also ich wohn in da nähe von münchen und find münchen eigentlich ends fit so von da lage und von den leuten die ich da kenn und ihr eure?? meinung bitte??

peace



coole idee

ich wohn in der Nähe von Saarbrücken . coole Kleinstadt 200/300000 einwohner , nette Ladies , die ganze Stadt voll mit Tags etc. , ausreichend shops , genügend rauschgift (wenn mann sowas brauch) , ein paar spots, und hier und da auch ma ne jam.
alles in allem so wies seinsoll nur bisschen klein . also ich will zwar nich ewig hier sein aber es lässt sich gedigen leben hier.
eine Reise hierher is aber nix besonderes da es den ganzen scheiss wo anders genauso oder mehr oder weniger gibt also bleibt wo ihr seid!!!:D
 
aus der nähe von kassel!

kassel is ansich ok...im spot kommt einmal im monat hip hop meets reggae, das is wirklich top!! ansonsten öfters gute konzerte: mittwoch afu-ra, bald RZA! für n nich wirklich große stadt, passt das schon! naja die jungens sind eher bescheiden.... ;)
 
Also ich komm aus der nähe von Hannover,
und ich muss sagen, ausser sehr sehr viel
Rauchwaren geht hier nix!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
komm aus wolfsburg, großraum hannover
is der letzte dreck hier mit null hip hop und null gechillte leute
ich will raus hier!
:( :mad: :( :mad: :( :(
 
ich komm aus minden/ostwestfalen und kann mich nich beklagen.Für guten rap is minden ja bekannt(ich sach nur weser allstars,da sind se alle dabei)ab und zu is ma ne jam und genuch hip-hop stores gibt´s auch.für ne stadt mit 80.000 einwohnern nich schlecht.
peaz
 
ich bin aus kulmbach...da geht nix, laufen (fast) nur spacken rum und mehr gibts zu der stadt net zu sagen...ausser vielleicht noch lecker bier
 
Also in meiner Heimatstadt BAD OEYNHAUSEN geht so gesehen nicht so ganz viel. Abgesehen davon, dass mein ehemaliger Nachbar Busy heisst, he he. Das ist schon ganz cool. Dann ist ja Minden auch nicht weit. Oder Lemgo (Gruss an Mighty Mirc / L-Town-Kru), Battledrones!! Ansonsten fehlen halt so'n bisschen die coolen Locations. Oder wir ham sie noch nicht gefunden... :D
 
Ich wohne in Neumünster, ne 80000 Leute Stadt im hohen Norden, zwischen Hamburg und Kiel. Es ist ne Tekknostadt mit vielen Dissen, das suckt! Es gibt hier ungefähr 20 Leuts die Hip-Hop hören, davon sind 18 massive töne fans! Das suckt. Alle tragen Fubu und Southpole Klamotten und in der Innenstadt gibt es nur Karstadt und ein türkischer Wasserpfeifenladen!
 
moin'sm

hier wurd zwar schon länger nix mehr geschrieben ... aber ich muss auch ma mein senf dazugeben ...
also ich muss sagen der norden is allgemein sehr lahm ... ich denk ma kiel is da noch erträglich ....und hmburg is auch nicht wso weit von mir weg ... aber scheiße hinzukommen ohne auto..
...bin aus lübeck .. und muss sagen hier geht üüüüberhaupt nix mehr ... swift rock shop is schon lange dicht ... kurzzeitig war noch der E2E da .. aber der war auch schnell wieder dicht... und sonnst ist nix hier ... jams waren schon lange nicht mehr ...im sebtember war altstadtfest ... ok ... das war recht dick so mit looptroop ... und davor?! .. war da noch was .. das letzte an das ich mich sonnst erriner war RAG und fiva und declaim im werkhof ...und das war im sebtember 2001!!! ......lübeck is echt ma für'n arsch ... ok .. im august oder so waren noch die beginner im treibsand .... aber das war es auch schon

wie soll man so in dieser kleinen ver§/$/($&%(&%$ten stadt überleben?
echt übel .. ich muss endlich ma wieder mit führerschein anfangen ... lol .. dann komm ich vielleicht öfters mal nach HH

in diesem sinne
paze
 
Zurück
Oben Unten