"menschlichkeit" (reggae-shit, handelt von heuchlerischem pseudo-antifaschismus)

stellvertretend für alle threads die ich in letzter zeit lesen durfte und...

...die immer wieder aufs gleiche hinauslaufen mussten:

ihr geht mir aufen sack mit euren ständigen diskussionen
reim hier, bla da, bitch*****ntext oben drüber, zu links, zu rechts, zu geradeaus dem bauch heraus, zu geil für alle anderen, zu dope für kritik, zu gebamst für kommentare die auch ma beweg und hintergründe des "autors" berücksichtigen,.... bam bam

:rolleyes:


"der regisseur wird darauf achten dass gerade jetzt
unter den hauptdarstellern der fernsehserie auch ein schwarzer ist"

beste line des reggae-shits
ich würds gern mit etwas mehr text in der vertönten version hören

danke

p.s. ich halte es nicht für zuuuuuuu links, sprich linksradikal:oops:
 
Original geschrieben von Bobelfresse
Weiss nich, ob du ma geguckt hast! Kenn ich von dir Texte, wo sind deine derben tracks! haste HP? oder gibs dich nur im Forum zu bewundern? Gehörst etwa am Ende sogar zu denen, die laut Lion nix zu Stande bringen?

Man bantwortet keine Frage mit einer Gegenfrage. Du versuchst vom eigentlichen Tatbestand nur abzulenken, der wäre, dass Du nix zu melden hast, da Du bisher garnichts geleistet hast.


zum Text, ich find ihn gut, wenn es gut rübergrbracht wird Audiotechnisch, dann kann das was werden. noch kurz, was bei audios von dir und Lion immer (für mich) das Problem ist, ist, dass sie nicht zum mehrmals anhören anregen. Sie sind meistens total steril und nicht entertaining und viele klinen auch gleich. Ja, aber der text hier gefällt mir trotzdem.
 
das geile bei dem text ist, dass er eben (wie teichos zeigt) auch für leute annehmbar und interesse-lockend is,
die ansonsten mit linksradikaler system- und gesellschaftskritik nichts zu tun haben wollen,
und diese leute dadurch sich vielleicht koljah's album zulegen und dann mit der harten, linksradikalen meinung von kojlah zugestampft und überzeugt werden :cool:

wer allerdings den "aufstand der anständigen" als wahltaktik und verblendung der breiten massen erkennt,
der befindet sich nicht in der mitte der gesellschaft,.
 
muahaha:D

@ bobelfresse: sorry, als ich dein account gesehen habe, wusste ich das ich von dir noch nix gehört habe... und es gibt viele die sich hier profilieren ohne was selber zu zeigen, ich dachte du gehörst dazu...

ach überall hass, dass macht mich fertig:rolleyes: :D
 
Original geschrieben von Maxito Flow


Man bantwortet keine Frage mit einer Gegenfrage. Du versuchst vom eigentlichen Tatbestand nur abzulenken, der wäre, dass Du nix zu melden hast, da Du bisher garnichts geleistet hast.

Man darf also nur seine meinung über andre texte ablassen, wenn man selbst Texte schreibt?
Oder ich darf nur was über eure texte sagen, wenn ich auch anerkannt bin in der knallharten MZEE-Rapper-Hierachie?

@Knoppaz: :D
 
Original geschrieben von Bobelfresse
Man darf also nur seine meinung über andre texte ablassen, wenn man selbst Texte schreibt?
Oder ich darf nur was über eure texte sagen, wenn ich auch anerkannt bin in der knallharten MZEE-Rapper-Hierachie?

Hat damit nix zu tun. Allerdings kann jeder rumnölln, aber selber auf die Reihe bekommen sie nix, daher sollten jene Personen sich mit deren Comments ein wenig zurücknehmen. Von Dir hab ich bis auf stänkerein halt noch nichts mitbekommen. Das hab ich gesagt.
 
Original geschrieben von Dinosaurus Rex
Bobelfresse, halt deine Bobbelfresse.

:D

Ich finde den Text ganz nett, is halt reggae-shit und es sind einige gute Lines drin (wurden bereits zitiert), ich freu mich auf Audio, die wird sicher sehr stimmungsvoll (so Jan Delay Style :D )

Ich warte auch auf euer Demotape, hoffentlich kommt es dann im Sommer 2003 ;)
 
Zurück
Oben Unten