Method Man: Alle Infos zu "4:21"

DeadMan* schrieb:
habt ihr schon "say" gehört? ich hörs grad zum ersten mal un finds sau geil! freu mich schon total aufs album, ich hoff es wird wieder besser als das letzte!
wo gibts 'n das?
 
DeadMan* schrieb:
ich find die erklärung für den namen fürs album lustig
da musste ich auch schmunzeln. und wenn man dazu noch bedenkt, dass der 20. april noch ien ganz andere feiertag für manche leute (vorwiegend im osten deutschlnad) ist...
 
den track "Say" mit Lauryn finde ich verdammt gut

da bin ich echt mal gespannt aufs ganze album
 
Der soll lieber wieder mit der ganze Crew ein Album aufnehmen, aber auch Solo Alben werden gecheckt
 
Wie siehts aus mit der Tracklist?

Album wird sich aber schon gegönnt, find seine Art zu rappen einfach dufte ;)

Gibt´s eigentlich ein Redman-Feature, bzw. gibt es Infos über das angebliche Blackout 2 oder ist die Frage genauso nötig wie "wann kommt Detox" ? :rolleyes:
 
hm freu mich,kann evtl nochma einer den link von "say" hier reinstellen?Hatte den letztens iergendwo,hab den iergendwie wieder gelöscht.Wäre nett...
 
wird definitiv geholt...
Nas..Roots...Method Man... das wird ein teures jahr :rolleyes:
 
s-kud schrieb:
da musste ich auch schmunzeln. und wenn man dazu noch bedenkt, dass der 20. april noch ien ganz andere feiertag für manche leute (vorwiegend im osten deutschlnad) ist...


hä? was is das denn für nen feiertag?! ich dachte der hat sich da eifnach nen tag ausgedacht wo er jedes jahr übelst pardy macht un weed raucht... lol!
 
Da bin ich mal skeptisch,ich fand seine sachen aus den letzten 2 jahren total beschiessen,hoffe auf besserung....
 
fand die ersten beiden tical alben eigentlich mal richtig geil... ok an die wtc lps und blackout kommen die nicht dran, abr trotzdem. ok 0 war müll, außer der single, die war bombe. egal album wird gekauft!!
 
Method Man auf nem Beat von Scott Storch naja passt in meinen Augen nicht so ganz! Aber ansonsten kann man auf das Album gespannt sein.
 
Zitat:
Zitat von s-kud
da musste ich auch schmunzeln. und wenn man dazu noch bedenkt, dass der 20. april noch ien ganz andere feiertag für manche leute (vorwiegend im osten deutschlnad) ist...


hä? was is das denn für nen feiertag?! ich dachte der hat sich da eifnach nen tag ausgedacht wo er jedes jahr übelst pardy macht un weed raucht... lol!



Ganz einfach, der 20. April ist auch gleichzeitig der Geburtstag von einem österreichischen kleinen Mann mit minimalem Oberlippenbart. Und es gibt genug Idioten, die den immer noch meinen feiern zuu müssen...
 
Ja endlich, wird auch mal Zeit...das Album wird Dope, so viel ist sicher..genauso wie der Pflichtkauf :cool:
 
Zurück
Oben Unten