Method Man: Alle Infos zu "4:21"

sAms3miLLa schrieb:
Zitat:
Ganz einfach, der 20. April ist auch gleichzeitig der Geburtstag von einem österreichischen kleinen Mann mit minimalem Oberlippenbart. Und es gibt genug Idioten, die den immer noch meinen feiern zuu müssen...

Stimmt, ich glaube ebenfalls das gerade jemand wie Method Man da raucht weil es Hitlers Geburtstag ist:rolleyes:

Album wird denk ich schon fett! Method Man fand ich auch schon immer Hammer. Bis auf "Tical 0 - The Prequel", was nich so (bis auf paar Ausnahmen) mein Fall war...

Und Blackout 2 (sowie der Film How High 2 :) ) werden auch noch kommen!
 
Things They Say ist Hammer!
Yah Mean ist durchschnitt...
 
hört sich fett an...fand Tical : The Prequel schon ganz gut...hol ich mir
 
ich find say wahnsinnig geil .. und der rest des albums wird sicherlich auch dope ( wenn rza mal wieder ein paar beats mehr zusammenschraubt ) und ein track mit redman ist auch schon aufgenommen :p
 
Redaktion schrieb:
"Tical 0: The Prequel" (2004)
waas?so lange ist tical schon her? Ich hab die CD immernoch im CD wechsler....

yez schrieb:
sehr sehr geil, endlich wieder was von Meth nur hoffe ich dass es net so nen flop wie das letzte album wird, denn das wäre traurig , ansonsten bin ich mal evcht gespannt


Hoffentlich rockt es., sonst soll er mal wieder ein paar Tracks mit Redman releasen......
 
The Prequel fand ich sehr gut. Ich hoffe mal das Album wird genauso oder noch besser.
Klingt aber schon sehr gut und die idee von "the Day after" find ich auch geil.
 
"say" gefällt mir auch sehr gut, das richtige Lied für lauschige BBQ´s in der Abendsonne und nem Bierchen in der Hand :D
 
Als Streettrack ist zur Zeit auch der Track "Yah Mean" feat. Fat Joe und Styles P. zu hören.

was bitte soll ein streettrack sein? darf ich den nur auf der strasse hören?
muss ich dazu "strasse" sein?
hahaha
 
Oh man, das ist schlicht und einfach eine Bezeichnung dafür, dass der kostenlos auf Mixtapes & Websites, etc. gestellt wird, als Teaser fürs Album, aber eben nicht als richtige Single.
 
das wird der beweis, das meth immernoch der illste am mic ist...pflichtkauf
 
Ich finds cool was Meth bei mtv gesagt hat. Von wegen, dass er und Diddy einfach nicht zusammenpassen usw. Ich denk mal, Mr. Diddy wird so schnell keine Kollabo mehr mit dem Meth machen haha.


Vom letzten Album hatte ich mir nicht viel erhoft, aber diesmal hab ich es im Gefühl, dass es gut wird!
 
na dann weiß ich ja weiß ich mir am tag vor meinem geburtstag zusätzlich zum eigenen geburtstag kaufen werde.

--zwo-elf--
 
Zurück
Oben Unten