Michael Jackson ist tot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D daß das im hiphop forum nich gut ankommt war ja klar. ;) macht ja nix. aber der bates sänger is übrigens auch vor 2 jahren gestorben, was für mich persönlich n weit größerer verlust war als der tod von michael jackson :cool:

ich hör fast keinen hiphop mehr, eigentlich fast nur noch aus gewohnheit. naja, finds trotzdem voll nicht gut
 
:D daß das im hiphop forum nich gut ankommt war ja klar. ;) macht ja nix. aber der bates sänger is übrigens auch vor 2 jahren gestorben, was für mich persönlich n weit größerer verlust war als der tod von michael jackson :cool:

huiuiui. Bates mit MJ zu vergleichen grenzt an Rufmord.
und btw MJ hat auch kein HipHop gemacht ;)
btw2 scheissegal wer ihn hier nicht gut findet und blablub, Fakt sind seine Verkaufszahlen und Kultstatus den so schnell kein Musiker zu Lebzeiten mehr errichen wird.
 
naja in zeiten von internet-flatrates ist das auch viel schwerer als damals... ich habe dangerous noch als kassette mit dem geilen zirkuscover oder was das war...
 
:D daß das im hiphop forum nich gut ankommt war ja klar. ;) macht ja nix. aber der bates sänger is übrigens auch vor 2 jahren gestorben, was für mich persönlich n weit größerer verlust war als der tod von michael jackson :cool:

die richtig großen hits sollte man nicht covern, die kann man eben nicht verbessern, nur verschlechtern, siehe dieses grauenhafte sample da von diesen bates oder wie die heißen, mein ohr tut jetzt noch weh, muss erst mal das original hören um den bockmist da zu verdrängen!
 
huiuiui. Bates mit MJ zu vergleichen grenzt an Rufmord.
und btw MJ hat auch kein HipHop gemacht ;)
btw2 scheissegal wer ihn hier nicht gut findet und blablub, Fakt sind seine Verkaufszahlen und Kultstatus den so schnell kein Musiker zu Lebzeiten mehr errichen wird.

klar is er kein hiphop, aber beides is ja irgendwie "black music" und somit ne äääähnliche richtung. und natürlich interessiert es kein schwein, was ich von ihm halt. und ich verkneif mir ja auch schon pädo-sprüche, will ja keinen unnötig ärgern :D

den kultstatus kann ihm ja keiner absprechen. aber er hat halt einfach den richtigen zeitpunkt verpasst, wer weiss, was aus elvis noch für ne witzfigur geworden wäre. der wusste wann es zeit ist, zu gehn...
 
wer weiss, was aus elvis noch für ne witzfigur geworden wäre. der wusste wann es zeit ist, zu gehn...

true true dasselbe gilt für pac biggie oder was weiß ich wen...
mikes problem war dass er plötzlich nicht mehr der shit war und es plötzlich competition gab...
 
naja ich finds schade, aber die letzten 15 jahre waren echt nicht so cool für ihn.
seit den ersten missbrauchsvorwürfen ist er ja schon als künstler gestorben.
traurig macht mich das ganze trotzdem, als kind hab ich ihn echt gefeiert und ich hatte noch hoffnung auf ein gutes album :(
 
Der größte Musiker den es vllt je gab ist tot.

als Künstler war er wirklich der King.

schade schade.
 
"pac" und "Biggie" mit michael jackson zu vergleichen.. naja, weiß nicht...

rip MJ
 
Wow:eek:

Ich will eben meine Mails bei web.de checken und was seh ich auf der Startseite?

"Michael Jackson's Tod kam nicht unerwartet..."

Ich: :confused::confused::confused:



Was kann man da noch sagen?

R.I.P. Michael, einer der größten Musiker auf Gottes Erde.
 
true true dasselbe gilt für pac biggie oder was weiß ich wen...
mikes problem war dass er plötzlich nicht mehr der shit war und es plötzlich competition gab...

wies fühlst du dich eigentlich verpflichtet hier zu schreiben und zu provozieren? geh doch ind en fener tread oder schreib im türkei thread irgendwas gegen die kurden.
mj mit biggie und pac vergleichen sollte doch sogarenm hiphopper peinlich sein. und auch elvis ist ne ganz andere kategorie, sowohl musikalisch als auch vom enterntainment faktor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten