Michael Jackson ist tot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
who's dead?

schade das er nicht mehr ist,vorallem da er grad vor seinen comeback stand
 
Überrascht hat mich das jetzt irgendwie absolut nicht.
Aufgrund seines riesigen Erfolgs & der Musik zwar schon ein irgendwo "historischer" Tag, aber für mich persönlich nicht betrauernswert.
Respekt für die musikalische Leistung aber der Typ war halt krank. Und das nicht nur körperlich. Hausgemachte Krankheit durch Gesundheitswahn. So schiens mir zumindest mal von hier :oops:
 
kam jetz ziemlich plötzlich

...hab heut morgen noch geschlafen, mein freund is wach und schaut narichten und erzählt mir das, ich hab gedacht der verarscht mich

naja, der hatte sein leben gelebt
 
Überrascht hat mich das jetzt irgendwie absolut nicht.
Aufgrund seines riesigen Erfolgs & der Musik zwar schon ein irgendwo "historischer" Tag, aber für mich persönlich nicht betrauernswert.
Respekt für die musikalische Leistung aber der Typ war halt krank. Und das nicht nur körperlich. Hausgemachte Krankheit durch Gesundheitswahn. So schiens mir zumindest mal von hier :oops:

stimmt schon, aber was soll schon für eine psyche in einem heranwachsen der seit dem er 5 war von bühne zui bühne geprügelt wurde?

für die karriere war es zwar ein erfolgsrezept, aber den menschen hat es kaputt gemacht.
 
mir fehlen irgendwie die worte gerade, so unglaublich finde ich das nach wie vor :(
kurz vor einer tour nach gefühlten 100 jahren, fällt ihm ein zu sterben, einem großartigen musiker, der mich seit meiner kindheit musikalisch begleitet hat und den ich sehr sehr gefeiert hab. eigentlich der erste promi bei dem mich das wirklich traurig macht, weil es zu früh ist einfach auch. wenn man selber irgendwie 60 ist und dann sone meldung kommt, ist es nicht mehr so hart weil es wäre ja "normal" dann, aber das hier... nee ist echt traurig :(

hab heut nacht ganz schlecht geschlafen, nachdem ich das noch gelesen hatte. :D glaub aber nicht, dass es daran lag. =) aber trotzdem, ich hab jetzt alle Jacko Sachen rausgekramt, wie so ne fanbwoi. :(:(
 
Der Promovorwurf wurde noch nicht geposted? :oops:

Höre seine Musik hin und wieder mal gerne, aber seine musikalische Zeit war definitiv vorbei. Neue Tour hin oder her, es würden keine neuen Lieder mehr von ihm kommen, deswegen muss ich sagen das er als Künstler schon seit längerer Zeit nicht mehr relevant ist.
Als Person des öffentlichen Lebens wird er der Welt, besonders der Klatschpresse fehlen. Für mich war/ist er hauptsächlich durch sein frühes Schaffen interessant, fehlen wird er mir aber nicht.

Ich hoffe nur, dass die Ausschlachtung seiner Musik und seines Lebens sich in Grenzen halten wird und wir nicht zig Best of, Shows etc. erleben müssen, wo sich scheinheilige Leute mit ihren Michael Jackson Huldigungen ins Rampenlicht drängen.

R.I.P. MJ
 
der punkt ist: da war nix. freispruch. fertig. und schnauze.

und das wars von mir zu diesem thema. er möge in frieden ruhen!

Naja aber die Umstände waren doch auch relativ seltsam. Die Staatsanwaltschaft musst ja ihre Ermittlungen einstellen nachdem der Junge und die Eltern mit 30 Mio. "erpresst" wurden. Klar, sicher bewiesen ist nix, aber wenn wir mal ehrlich sind ist es doch wahrscheinlicher dass er schuldig war/ist. Und auch so muss man sagen dass der Typ (nachdem was man so in den Medien mitbekommen hat) privat ein ziemlicher Loser war.
 
Klar, sicher bewiesen ist nix, aber wenn wir mal ehrlich sind ist es doch wahrscheinlicher dass er schuldig war/ist. Und auch so muss man sagen dass der Typ (nachdem was man so in den Medien mitbekommen hat) privat ein ziemlicher Loser war.
dann hatte er ja schonmal eine sache mit circa 6 millarden anderen erdbewohnern gemeinsam !!!!:thumbsup:
 
dann hatte er ja schonmal eine sache mit circa 6 millarden anderen erdbewohnern gemeinsam !!!!:thumbsup:

mhm ca. 6 Milliarden Menschen werden 2 mal wegen Kindesmissbrauch angeklagt und leben auf einem großen Spielplatz. Ausserdem hängen sie ihre Kinder wenn ihnen mal langweilig ist aus dem Fenster :thumbsup:
 
keine 24 std ist er tot und schon nervt das gelaber duch die medien und diverse communities nur noch.... gibt sicher wieder 500 sondersendungen.... ich kotz gleich... :rolleyes: ich sags mal so rest in pädophilie :D
 
mhm ca. 6 Milliarden Menschen werden 2 mal wegen Kindesmissbrauch angeklagt und leben auf einem großen Spielplatz. Ausserdem hängen sie ihre Kinder wenn ihnen mal langweilig ist aus dem Fenster :thumbsup:
ich weiß nicht wie deine nachbarschaft aussieht,aber bei mir ist das der fall :confused:

ich meinte damit das 6 milliarden andere auch privat gesehen loser sind,weil sie entweder keinerlei zivilcourage haben und nichts machen wenn der nachbar seit jahren seine frau verdrischt,oder weil sie selbst ihre frau verdreschen,oder weil sie sich auf die freundinen der 17jährigen tochter einen wichsen,etc.

private loser gibts überall,dazu muss man nicht kinder schänden.
 
stimmt schon, aber was soll schon für eine psyche in einem heranwachsen der seit dem er 5 war von bühne zui bühne geprügelt wurde?

für die karriere war es zwar ein erfolgsrezept, aber den menschen hat es kaputt gemacht.

Ja das macht sicherlich bei jedem früher oder später geistig was aus...beim einen mehr, beim anderen weniger.
War ja auch kein Vorwurf, fands halt einfach nur immer krass, wie er immer mit der Maske rumgelaufen ist (ich denke nicht, dass das Promo war) um sich nirgends anzustecken und auch sonst wohl sehr steril gelebt hat. Da kann man ja nur krank werden bzw. sein Immunsystem direkt ausm Körper werfen...dann noch Medikamente und der Körper is doch komplett im Arsch...
 
Typ: Spast, Werk: legenär...mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Wieso er das gworden is was er war is doch irrelevant.

ich verneig mich vor seinem musikalischen Lebenswerk, die letzten 10 - 15 Jahre kam da allerdings eh nur noch Müll.
 
oh mann, kann man nicht mal den künstler von dem menschen trennen?

fast alle genies haben / hatten einen an der klatsche. :thumbsdown:

und jetzt im moment des todes ist sicherlich der ganz falsche zeitpunkt um auf seinem menschlichen versagen und seinen sünden rumzureiten. :thumbsdown:
 
mir grauts jetzt schon vor den zahllosen "und du stirbst wie michael jackson" lines der ganzen rapperschweine da draussen....:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten