Michael Jackson ist tot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michael Popstar, Ikone, Kinderschänder, tot... rise and fall... es gibt Leute die haben das ein oder andere verdient... fertig... da gibt es nichts zu diskutieren...

ist doch gar nicht bewiesen worden das er ein Kinderschänder ist,ich glaub eher an ne Rufmordkampagne !
 
Puuuhh, hat mich mein Leben lang begleitet. Wenigstens bleibt seine Musik für immer ...
Was ist er doch für ein unfassbar guter Musiker und Entertainer gewesen!
R.I.P.
 
Schade schade...großer Künstler der zu früh abtreten musste...Ruhe in Frieden
 
:(:( boah böse

Wie die Zeit rennt. Hatte mich so auf sein comeback gefreut
Großartiger Künstler:(
 
seine zeit als künstler war zwar schon lange vorrüber,aber trotzdem ist das scheisse.

ich finde das "selbsternannt" das in jedem bericht genannt wird trifft nicht zu.er ist der king of pop, er hats nur als erstes gesagt :thumbsup:
 
wat alter:(
war früher fan von michael jackson und hatte das best of doppelalbum, da waren seine besten hits drauf
 
ganz ehrlich... ich hab nach den ersten 3 Sätzen aufgehört zu lesen... das ist mir zuviel öko für 2 Uhr nachts... philosophiert der da rum...

Michael Popstar, Ikone, Kinderschänder, tot... rise and fall... es gibt Leute die haben das ein oder andere verdient... fertig... da gibt es nichts zu diskutieren...

Krass, das sowas wie du hier Moderator ist...naja

RIP MJ:(
 
mal ohne scheiß so einen wird es NIE wieder geben, wenn einer der king of pop für alle ewigkeit ist ist das michael, schade, wäre gerne noch auf die letzte tour gegangen.
 
ein trauriger tag. hat mich meine gesamte jugend begleitet. großartige musik. großartiger mann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten