Mics

jaja akzeptiert, 50€ woher das denn? ebay oda! naja also wenn dein mischer phantomspeißung hast (guck mal hinten ob da ein +48V schalter ist) kannst jedes kondi anstecken *G*
 
ne leider nicht, hat mir der Verkäufer auch gesagt.

Dafür war das Behringer MX 502 auch nur 40€ teuer... und ich will ja am Anfang gar nicht sooo professionel aufnehmen.

das 58 hab ich von nem Bekannten gekriegt, der Vater hat so ein ganzes Studio, und er hatte es für Veranstaltungen geholt, brauchte es aber nicht mehr.

Mir ist es sowieso egal, denn zum aufnehmen kann ich ja einfach zu nem Freund gehen...
 
Original geschrieben von Lindemann
naja also wenn dein mischer phantomspeißung hast (guck mal hinten ob da ein +48V schalter ist) kannst jedes kondi anstecken *G*

warum sollte er das machen wollen, wenn er nen SM58 hat?
 
weil er gesagt hat das er einen mischer hat aber kein ding wo er das kondi anstecken kann. naja is ja egal, er hat nen mischer ohne +48V also is wurscht ;O)
 
SM hat gesiegt!

tja, am ende hat doch das SM58 gewonnen. 3 Jahre alt fast nie benutzt (scheiss drauf dass es gebraucht ist und fast nie auch noch).Das ganze für 77,01! Über Ebay! Superzustand!
So sollte nur ne info sein falls es wen interssiert!
Dankedanke für ur response
Heiko
 
whut? shure sm 58 kaputt? sowas gibt's?:D

wie haste das denn geschafft?
 
Original geschrieben von currywurst
whut? shure sm 58 kaputt? sowas gibt's?:D

wie haste das denn geschafft?


Ich wars nicht:eek:


Keine Ahnung, habs ja gebraucht, bzw. der Deal stand schon, und beim testen gings nicht aber was sagste denn zu meinem neuen Mic:coo:
 
^^
kenn das teil nich, aber wirkt eher wie so'n mikro für multimediaanwendungen(sprachaufnahme, sowas...) als für gesang/rap....aber kein plan...
 
Und für wieviel Euro krieg ich ein gescheites Mic? Und wo bestellt ihr euch eure? Elevator? Oder kauft ihr die im Media Markt oder sonstwo?
 
...

-Und für wieviel Euro krieg ich ein gescheites Mic? Und wo bestellt ihr euch eure? Elevator? Oder kauft ihr die im Media Markt oder sonstwo?
-guckt welches dir am meisten zusagt;jede stadt hat einen live equipment laden wo man die dinger für 5 € leihen kann!
und dann such das billigste angebot (vielleicht gibt dir mama ein paar schnäppchen tricks oder guckt bei ebay wie ich)


-für was steht das LC beim Shure58 LC ?
-wirklich weiss das wohl nur dieser vogel
aber lc is ohne schalter und SM 58 S mit schalter!
 
ich hab auch n shure sm irgendwas für 125 € und meiner Meinung nach is das schon ganz in Ordnung fürn Anfang, du kannst dann auch schön live performen.
Und von der Quali langt das dicke...
brauchst vorallem ne gute soundkarte...
und n plopkiller, wenn das auch nich sooo wichtig is bei nem dynamischen mic...
(und auch wenn manchen das dann nich mehr underground is:D :D :D )
 
es gibt da 2 versionen, das eine glaub ich für 50 und das andere für 60 oder 40 und 50 €, kp. irgendwie in dem verhältnis

ach ne das war 48 oder so...
 
ich hab den sennheiser e835 s........man muss halt checken welches ambesten zu der stimme passt.
 
Zurück
Oben Unten