Mike Crush „Crushtime“ feat. Snoop Doggs Bro, Separate, Franky, Sera, Vince

konnte bisher nur bei nem freund reinhören denn mediamarkt und die anderen saftläden hier im umkreis haben die cd nicht bestellt...

sind auf jeden fall sehr geile tracks dabei, ein highlight wie schon oft gesagt ist "das beste land"
mir persönlich gefällt der track mit separate auch super ... näheres kommt wenn ich die cd selber besitze ;)

gruß hannes
 
HALLO! Er hat mit Snoops Bruder aufgenommen und keiner redet darüber. Wie bescheuert das ist :D

Na und? Steigert er das irgendwie Crushs Fähigkeiten? Nein. Hätte er mit Snoop aufgenommen, wäre das der Rede wert, aber nicht wenn er mit dem Bruder, der noch nichts gerissen hat, aufnimmt.

Ein Freund von mir hat auch mit dem Schwip-Schwager von Eve was gemacht, und jetzt? ;)
 
Wie Nice ist den die Line....... :cool:

Ich hab ne Hexe ge****t, und klaute dann ihren Besen.
Seitdem flieg ich durch das Rapbizz und verbreit meine Thesen. :D
 
hahaha... die crushtime ist soooooo geil

da hat sich das warten definitiv gelohnt :)

wollte grad meine bisherigen favoriten aufzählen, aber hab keine lust... hätte zu lang gedauert :D ;)
 
Is das ding echt so Nice wie ihr hier alle schreibt??

normal, sonst würd ichs ja nich schreiben ;) ... ich hab die nase voll von langweiligem rap den man jeden tag hört, da kommt sowas doch genau richtig, man hat auch viel zu lachen auf dem album, was es mittlerweile ja fast garnich mehr gibt.
 
http://http://rap.de/reviews/music/1364

So das erste review. Naja, es ist etwas verwirrend. Sie zählt vier Songs auf, die ihr nicht gefallen. Hallo die Crushtime hat 30 Songs!!!!
Es gibt auf jedem Album Songs die einem nicht gefallen, deshalb muss man nicht das gesamte Album/MIxtape schlecht machen.
MIr gefällt das Review also nicht so gut und spiegelt meine Meinung auch nicht wieder. Was meint ihr?
 
Alles was kommt ist bald vorbei/
Ich schreib in Songs die alte Zeit/
lässt mich nicht los ich schreib ein Rhyme/
und denk an Morgen denn ich weiß - es wird gut!

Separates Hook ist ein Killer! Was für ein unfassbar guter Track!!!

LALALALAAAALALALAAA
 
Muhahahahaha



Hab ich auch schon gelesen und mich über aufgeregt... bei allem Respekt, aber soll das jetzt ernsthaft eine Review sein?
Die Rechtschreibfehler sind eh das Geilste überhaupt... peinlich :rolleyes:

Naja hab jetzt keine Lust drauf, mich wieder darüber zu ärgern ;)

PS. "Ich weiß was du denkst" ist der OBER-OBER-OBERHAMMER haha :D
Aaargh vor allem sagt sie, die Hook von "Du kommst nicht aus FFM" wäre kacke, dabei pumpe ich die sehr oft :mad:

Egal, wenn das eine Frau schreibt, wirds eh nicht ernst genommen :p spaaaß
 
mike is cool.. des album is wirklich klasse geworden. er hat was zu erzählen und bringt es auch noch gekonnt rüber
 
Ja, was mir auch noch aufgefallen ist, dass das Review sehr kurz ist für ein Mixtape mit 30 Tracks.... aber naja, was soll man machen. Ich denke, wenn endlich mal ein Snipped kommt werden die Zweifel dahin sein und es wird gekauft!
 
mike is cool.. des album is wirklich klasse geworden. er hat was zu erzählen und bringt es auch noch gekonnt rüber


Ja , das ist meiner Meinung nach einer seiner großen stärken. Geschichten so zu erzählen, dass sie glaubwürdig sind aber nicht langweilig oder so. Er ist halt einer der besten Storyteller die ich kenne.
 
z.b. der Song (K)ein Gangsta ist wirklich ein ehrlicher Song, genau so das Statement am Ende des Songs. Er bringt es gut rüber, ohne dabei aufgesetzt oder wichtigtuerisch zu wirken. und genau sowas wünsche ich mir bei einem rapper
 
Leute wie Mike Crush, die keinen Trend- Image repräsentieren, gehen unfassbar unter. Sieht man zum Beispiel hier, wenn man schaut, was für Threads tot diskutiert werden. Über Mike kann man nur schreiben: "fresh, macht spaß zu hören..." aber das dürfen die meisten hier nicht schreiben, da das gegen ihre Ersguterforumjunge- Images verstoßen würde.
 
laber doch...wenn keine promo gemacht wird kennen leute eben die jeweiligen künstler nicht! bin da irgendwie reinzufällig draufgestoßen, gibt ja glaub ich nicht mal ein snippet oder ähnliches
 
Wie schaltet man Werbung ein, wenn man keine paar Tausend eure hat die man einfach mal so ausm Fenster schmeißt?
 
z.b. der Song (K)ein Gangsta ist wirklich ein ehrlicher Song, genau so das Statement am Ende des Songs. Er bringt es gut rüber, ohne dabei aufgesetzt oder wichtigtuerisch zu wirken. und genau sowas wünsche ich mir bei einem rapper

Ja, aber genau die Art von Rappern gibt es heute leider nur noch viel zu selten. Wer glaubt denn die Geschichten von dem Berliner Rap zum Beispiel?? - genau, keine Sau . Aber Rapmusik sollte doch das Sprachrohr der Straße und vllt. auch der Jugend sein um sich auszudrücken und genau das macht Mike Crush gut.
 
Zurück
Oben Unten