Mike Crush - Seid Down mit crush/ Offizieller Mike Crush/Jordan Records Thread

und wenn du einem unsympatischen, verwöhnten menschen aprippst und ihm eine reinhaust, was is das auch ein verbrechen oder...?
 
Original geschrieben von nilpferd
und wenn du einem unsympatischen, verwöhnten menschen aprippst und ihm eine reinhaust, was is das auch ein verbrechen oder...?

manche denken das, lass dich davon nicht beeindrucken.

Wieso fragst du (im mike crush thread) ?



falls du ein möchtergern gangster bist der streit mit kleineren sucht um sein arbeitsloses ego aufzupolieren: **** you.

Falls du klein bist und aufgemischt wurdest: Passiert, hol dir nen totschlaeger.
 
schreib das hier weil darüber vorher geschrieben wurde.mir gehts gut,bist en mutiger kerl he,schon gan schön underground oder?spiel hier nich den lehrer
 
halts maul panzer du 0

schreib net so billig hier rum,und geh deinen verkoksten sido hören, findest den doch geil,überleg dir ma was du schreibst.

auf jeden mike crush mach weiter so damit leute wie der panzer ,doch noch nich verloren sind.vielleichtkriegst ja noch die kurve
 
Re: halts maul panzer du 0

Original geschrieben von nilpferd
schreib net so billig hier rum,und geh deinen verkoksten sido hören, findest den doch geil,überleg dir ma was du schreibst.

auf jeden mike crush mach weiter so damit leute wie der panzer ,doch noch nich verloren sind.vielleichtkriegst ja noch die kurve

kann mich nicht errinnern ein böses wort über mike crush zu sagen. finde ihn sogar recht witzig.

aber naja...irgendwo müssen verpickelte brillenträger ja ihren frust ablassen, ein forum ist dazu wie geschaffen...

wann kann man endlich prügel durchs internet verteilen :D.


Ach ja, wieso "mein" sido ? Hab ich jemals irgendwie behauptet ein sido fan zu sein ? am arsch.
 
find mike crush sehr sympatisch und witzig. er soll so weiter machen, es könnte was daraus werden.
 
Re: Re: halts maul panzer du 0

Original geschrieben von Panzer187


kann mich nicht errinnern ein böses wort über mike crush zu sagen. finde ihn sogar recht witzig.

aber naja...irgendwo müssen verpickelte brillenträger ja ihren frust ablassen, ein forum ist dazu wie geschaffen...

wann kann man endlich prügel durchs internet verteilen :D.


Ach ja, wieso "mein" sido ? Hab ich jemals irgendwie behauptet ein sido fan zu sein ? am arsch.

:D

nilpferd ist irgendwie ein bissi blöd oO aber jetzt genug davon back 2 topic :)

weiß einer wann wieder mikesachen kommen? Alben oda so? :eek:
 
das halbum 2kommt glaub ich im sommer, vielleicht haut er ja zwichendurch noch so manches im internet for free raus. kann ich mir bei ihm gut denken
achso eins noch liegt mir so auf der seele. panzer du straßenclown wenn du schon übers internet schläge verteilen willst musst du schon deine pm öffnen frei machen.
 
an panzer:

könnte man übers internet schlagen, hätte dein vater jetzt ein laptop und du müsstest deinen keller nie wieder verlassen.

hätte man die möglichkeit über das internet zu f*cken, dann müsste ich deine verhurte Freundin nicht mehr sehen und könnte sie auch so glücklichmachen, du schlappschwanz.

weißt du was man über das internet machen kann? das preisgeben was man im kopf hat. uhh ich glaub deine aktien sind grad in den keller gefallen, biaaartsch!
 
Zurück
Oben Unten