Mike Crush - Seid Down mit crush/ Offizieller Mike Crush/Jordan Records Thread

yep, habe das (h)album auch, einfach genial, schade für jeden der´s nicht hat. egal, pesch he he
 
So, hier mal die Links zu allen Download-Songs:


Motorsäge (rap.de Exclusiv) *neu*
http://www.rap.de/download/mike_crush_-_motorsaege.mp3

Dass es draussen ist...
http://www.hiphop.de/media/audio/hh..._hiphopde. mp3

Interview auf JAM FM "RAPbublik" mit Nico Bielefeld
http://www.jordan-records.de/Mike_C...AM_FM_short.mp3

Mike Crush Halbum I. Snippet (mixed by DJ Katch)
http://www.jordan-records.de/Mike_C... Katch_128.mp3

Schlagzeilen
http://www.jordan-records.de/Mike_C...chlagzeilen.mp3

Crush die Welt
http://www.jordan-records.de/Mike_C...sh_die_Welt.mp3

Zu Jordan
http://www.jordan-records.de/Mike_C...h_Zu_Jordan.mp3

Rapdealer
http://www.jordan-records.de/Mike_C...h_Rapdealer.mp3

Komletter Download der Introducing Mike Crush CD
http://www.jordan-records.de/Mike_C...e_Special .zip
 
das nilpferd rät euch jordan zu bleiben,schaun wir weiter nach vorn und räümen langsam aber sicher auf
 
Dieser Thread ist sehr interessant!
Scheiß Raubkopierer kann man da nur sagen.
Also supportet Mike indem ihr sein (H)Album rechtmäßig im Laden erwerbt, er hats verdient!
 
Original geschrieben von Hiphop Barde
die leute die 15-20€ für ne CD verlangen, deren Produktion vielleicht ein zehntel davon kostet, sind verbrecher und diebe!
ich (bei meinem geringen Budget) hab nur eine bestimme Menge an CD-Käufen "zur Verfügung", was ich von meinem Geld nicht kaufen kann, wird eben nicht gekauft... ob ich das nu saugen würd (was ich natürlich nieee tue) oder nicht, hätte keinerlei Einfluss auf mein Kaufverhalten
genau deiner meinung. Wenn man Platten kauft ists noch was anderes...wenn man von 0 anfängt und Platten sammelt wird man schnell süchtig und z.B in diesem Monat sind 200Euro nur für Platten verpulvert worden...ist wahrscheinlich nur am anfang so da man genug sachen braucht um anständig zu mixen, aber trotzdem viel geld wenn man in den Schulferien verdienen muss wenn andere um 12 uhr aufstehn.:( Noch ne Frage: Kennt einer einen Link zu ner Vinylpress-FIrma oder so was ähnliches die das kurzfristig machen können? Wie viel kostet sowas? Und wie stehts mit den COpyrights? Kann ich eine legal erworbene CD einschicken und die könnens einfach auf VInyl pressen oder wie seh ich das?
 
noface : "Gut so? Du hast gestern beim Scheissen wohl zu fest gedrückt? Das Hirn auch gleich mit rausgeballert, wa?

Burschi, allein mein Mic hat fast einen 1000er gekostet. Meine Homies und ich sparen seit 4 Jahren und haben endlich (15000 Euro später) ein fettes professionelles Studio am Start. Denkst du das mach ich um Idioten wie dir einen Teil von mir zu "schenken". Nichts anderes ist das, als Diebstahl geistigen Eigentums.

Wer war zuerst: Henne oder Ei?

Checkst du wahrscheinlich eh nicht, die Frage und was sie mit dem Thema zu tun hat."

Dann hast du Pech mit deinen scheiß homies und euerer Kohle, du elender Spast. Du HuSo im Internet reißt du die Fresse auf was? Auf der Straße hättest du nicht so zu mir geredet und wenn hättest du dir eine gefangen. Ich hab gestern beim scheißen deine Mutter gefüttert und sie hat mich dafür bezahlt. Hoffentlich brennt euer Studio ab du Penner. Red mit deinem Vater so nicht mit mir. Deinen Dreck will ich eh nicht hören, also laber mich nicht an. Man, man gib dir die Kugel... Dein Scheiß und deine scheiß Kohle intressiert mich nicht.
 
Zitat:
Original geschrieben von GyveMacker
Hilft nur eins, auf Vinyl Pressen,
Cd`s gehören sowieso boykotiert.

Sandmann da MC
Ich hab auch ein paar Vinyls auf den Pc aufgenommen. (Aber nur weil mein Vater das auf Cd haben wollte)


Du gehörst geschlagen, geteert, gefedert und aus dem Land getrieben,

mal für sich selbst n paar Sachen aufn i-pod oder so packen ist eine Sache,
aber ich geh mal davon aus das du dir keine Platten kaufst um die dann zu rippen und ins Netz zu stellen.



Und jetz sag blos nichts falsches...
 
Hier Jungs, ich bitte euch das per PM zu klären und nicht den thread hier voll zu spamen. Aber eigentlich bringts eh nix sich übers Internet zu streiten, doch wenns euch Spaß macht...

Zu Sachen Raubkopien:
Wenn man schon HipHop.Liebhaber ist, dann sollte man auch mal sein Geld dafür ausgeben.
Also, raubt meinetwegen Idioten aus, vercheckt dope, klaut Autoradios oder schmuggelt gefälschte Kleidung aus Bosnien nach Germany und verkaufts hier fürs 4fache (hab ich alles noch nie gemacht natürlich!), aber supportet zumindest die Musik, die euch gefällt!
So, das war das Wort zum Sonntag... Und jetzt Back to topic please
 
Zurück
Oben Unten