Mike Crush - Seid Down mit crush/ Offizieller Mike Crush/Jordan Records Thread

Mike ist halt einfach anders als alles bisher dagewesene, man kann ihn mit keinen anderen Rapper vergleichen...
 
mike crush hat etwas das mich gleich geflasht hat...
ja er ist anders als ein azad aber nicht besser und nicht schlechter ich will die beiden nicht auf die gleiche stufe stellen.
und ja auch ich hätt mir das halbum nicht gekauft wenn ich nicht in hessen wohnen würde
 
ICH FINDE ES COOL DAS ZuluSoulFight85 EIN THREAD ERÖFFNET HAT!

COOL GEMACHT!
SUPPORTER DES JAHRES!

ES IST ES WERT DAS HALBUM1 ZU KAUFEN!
 
Original geschrieben von __HMW-2005__
ja er ist anders als ein azad aber nicht besser und nicht schlechter ich will die beiden nicht auf die gleiche stufe stellen.
Eigentlich kann man die beiden nicht vergleichen, da haste Recht!
Hat halt jeder seinen Style!
 
ja genau, und mein vater ist kool savas...

egal, back 2 topic: weiß einer von euch schon was es für features auf dem halbum 2 geben soll?










:confused:
 
Ja, bleibt aber Gehemnis.
Ich versteiger meine Insider-Infos bei E-Bay, während ich gleichzeitig Mike erpresse.
Je nachdem, womit man mehr verdienen kann, wird das Gehemnis dann entweder gelüftet oder nicht...
 
Original geschrieben von hundevater
ja genau, und mein vater ist kool savas...

egal, back 2 topic: weiß einer von euch schon was es für features auf dem halbum 2 geben soll?

:confused:

mike wird wieder nur leute aus dem engsten freundeskreis featuren. zu diesem thema wird bald auch ein interview veröffentlicht, da geht er sehr gut auf die featuresache ein und warum er kaum featured usw.
 
Wildstyle: Abgesehen von deinen paar Features auf dem „Halbum 1“, die zu deinem Freundeskreis gehören und sogar dein Bruder Ram-C, der auf dem Track „Wir sind so“ vertreten ist, gibt es sonst keine Features. Auch sonst bist du auf keinen anderen Alben als Gast vertreten, außer auf dem „Ear 2 the Streets“ von Ercandize... [Mike unterbricht mich ; Anmerkung des Verfassers]

Mike: Ja, da hatte ich ja das beste Lied drauf [Abgesehen von Mike fangen alle an zu lachen, bis alle Anwesenden merken, dass Mike es ernst gemeint hat; Anmerkung des Verfassers]

------------------------------------------------------------------------------------------------
LOOOOOOOOOOOOOOOL KILLER! :D

Cooles Interview!
 
Hahaha diese Rubrik "Crush meint" is einfach zu lustig.
Sein Humor is schon derbst guddie Lach mich imma wieder weg.
 
jetzt wo ich das halbum 1 gehört hab wart ich dann ma dabei auf das halbum 2.
auf junge kannst du nich schneller machen.da wird man ja noch wahrhaftig wahnsinnig mit dir.erst lockst du einen mit deine bomben und dann läßt du uns auf das halbum 2 warten, man das geht net klar,!
 
seit ihr nicht auch der meinung das mzee solche künstler viel zu wenig pusht. Ich hab von mike crush erst erfahren als ich die platte im laden gesehn hab und mir gedacht hab hörste doch mal rein.
 
Original geschrieben von JackDaRippa
seit ihr nicht auch der meinung das mzee solche künstler viel zu wenig pusht. Ich hab von mike crush erst erfahren als ich die platte im laden gesehn hab und mir gedacht hab hörste doch mal rein.

wenn der hier auf mzee keine kohle ausgeben will für
werbung kommt er nich auf die page .... wie naiv muss man
sein zu glauben hier wird jmd wegen talent oder skill gepusht :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten