Mike Crush - Seid Down mit crush/ Offizieller Mike Crush/Jordan Records Thread

Original geschrieben von ZuluSoulFight85
klärt das per pm und wenn hier leute meinen sie müssten weiterhin stressen...

bak abi benim de berlinde arkadslarim var, sacmalik anlatmayi birak yoksa götüne yumruk sokmaya geliriz. anlastikmi?

no stress!

cene ipner du götveren was heißt das auf deutsch was du da von dir gegeben hast ? Ich verstehe gar net wie man FFM HipHop ne leiden kann, naja am besten klärt ihr das per PN, Ich bin immer noch der Meinung das Mike Crush ein sehr geiler Artist ist !!!
 
super video

hi leute is des net bei uns hier am Hauptbahnhof vor den ganzen puffs des video. du hast recht man,des gegaffe der affen ****t ab.
weida schön jordan bleiben
 
Re: super video

Original geschrieben von nilpferd
hi leute is des net bei uns hier am Hauptbahnhof vor den ganzen puffs des video. du hast recht man,des gegaffe der affen ****t ab.
weida schön jordan bleiben

Ja. Moselstrasse
 
Original geschrieben von Hengzt_Amstaff
das video ist gut

ihr seid fürn arsch

hengzt ich hoffe du kennst nicht den echten hengzt :D

ich hoffe du bist nicht der echte hengzt :D :D

geh und hate wieder im blumentopfthread da hab ich dir schon paar blaue augen verpasst, crushstyle halt ;)
 
Irgendwie wirkt der Thread hier so:
Wenn man Mike Crush gut findet, kann man posten!
Wenn man ihn scheiße findet, sollte man sich von diesem Thread fernhalten!

Das find ich ziemlich dämlich und ich würde auch gerne mal ein paar Kritiker hören, aber wenn Kritik dann richtige, über sowas kann man dann auch diskutieren.
Also wie gesgat ich find das Album ganz gut und hoffe ihr auch!
 
Also meine ganz ehrlich Meinung:


Ich finde das Halbum einfach Hammer. Mike Crush ist echt mal was Freshes! sorry. :D
 
Schade, das heir so wenig los ist...
Was los Leute, kein Interesse an guten neuen Rappern?
Seid ihr alle von Aggro verblendet!
Zieht euch Crush rein, danach könnt ihr wieder klar denken!
 
Original geschrieben von MC Mautschi
Schade, das heir so wenig los ist...
Was los Leute, kein Interesse an guten neuen Rappern?
Sied ihr alle von Aggro verblendet!
Zieht euch Crush rein, danach könnt ihe wieder klar denken!

Also jeder, der Mike dingsbums nicht mag, hört gleichzeitig Aggro und - nein, er ist auch noch davon verblendet? Ausgemachter Blödsinn... naja, ich habs mir angehört. Nicht das schlechteste, aber schon bei weitem besseres gehört. Solider Durchschnitt würde ich sagen. Ganz nett mal als Hintergrundbeschallung, in meinen Augen ist dieses in-den-Himmel-gelobe aber nicht gerechtfertigt...
 
Original geschrieben von U.N.own


Also jeder, der Mike dingsbums nicht mag, hört gleichzeitig Aggro und - nein, er ist auch noch davon verblendet? Ausgemachter Blödsinn... naja, ich habs mir angehört. Nicht das schlechteste, aber schon bei weitem besseres gehört. Solider Durchschnitt würde ich sagen. Ganz nett mal als Hintergrundbeschallung, in meinen Augen ist dieses in-den-Himmel-gelobe aber nicht gerechtfertigt...
Was haste denn so gehört?
Das Album ist noch um Klassen besser, als das Introducing Mike Crush Mixtape!
Aber ich danke dir, endlich mal konstruktive Kritik!
 
Original geschrieben von U.N.own


Also jeder, der Mike dingsbums nicht mag, hört gleichzeitig Aggro und - nein, er ist auch noch davon verblendet? Ausgemachter Blödsinn... naja, ich habs mir angehört. Nicht das schlechteste, aber schon bei weitem besseres gehört. Solider Durchschnitt würde ich sagen. Ganz nett mal als Hintergrundbeschallung, in meinen Augen ist dieses in-den-Himmel-gelobe aber nicht gerechtfertigt...

yes da kann man nichts sagen. ich bin mir sicher. würde ich nicht in hessen leben wäre mike crush album für mich auch untergegangen, da zu viele sachen zur zeit von irgendwelchen halben kerlen veröffentlicht wird.
aber das mike crush album reisst einiges wenn man es sich in ruhe gegeben hat. allein in meinem freundeskreis is ne riesen welle ausgebrochen und leute die seine musik gehört haben, seine radioaufritte gehört und interviews gelesen haben, hatten gleich einen positivien eindruck.

ist halt schwer einen noch eher unbekannten mc der aber schon seit 10 jahren rappt der ganzen hiphop szene zu öffnen, wenn zu viel dreck heutzutage auf den markt kommt.
 
Mike kann man aber auch nicht mit einem wie Savas und Azad vergleichen die wie verrückt Spitten... Mike hat halt so den Soul :cool:
 
das stimmt auf jeden fall, savas und azad singen auch nicht ihre hooks. aber diese abwechslung muss sein, ich würde kopfschmerzen kriegen wenn ich rap nur auf spitten abstempeln würde :(
 
Original geschrieben von euk
Mike kann man aber auch nicht mit einem wie Savas und Azad vergleichen die wie verrückt Spitten... Mike hat halt so den Soul :cool:
Aber er hat nen höheren Entertaimentfaktor
 
Zurück
Oben Unten