Mike Crush - Seid Down mit crush/ Offizieller Mike Crush/Jordan Records Thread

Carlito1986 schrieb:
Was babbelstdu für nen scheiss über Curse? Hör dir "Mein Leben" an, dann siehst du, dass er ne harte Vergangenheit hinter sich hat. Als Kind bekam er mal zum Geburtstag kein neues Fahrrad, sondern ein altes, abgenutztes vom Cousin...

krass ghetto-style... !!!

ich bin froh, dass ich in deutschland aufgewachsen bin, wo es sowas nicht gibt. wo kommt curse eigentlich her?

---

mike isn guter.
 
mike und üba3ba hatten n major deal und wollten dann in hollywood n video drehen. ist aber nie rausgekemmen
 
der soll endlich das mixtape rausbringen. sollte doch noch 2006 rauskommen und jetzt immer noch nichts. ich brauch neuen stoff, halbum und introducing cd kenne ich schon auswendig, so gut wie beide cd's auch sind.
 
hey

weiß jemand wann endlich die crushtime rauskommt?
irgendwie ists ziemlich still um herr crush geworden...
 
Ich habe letztens Mikes Seite mit einer Türkeifahne gehackt und danach sein Studio, deswegen dauert es mit dem Mixtape noch :D
 
Im Moment ist es die Ruhe vor dem Sturm, ich bin sicher dass die Crushtime alles toppen wird!
 
Wer ich bin? Der Typ der die Lieder singt, die hier im Hintergrund laufen
mehr Info gibt´s auf www.mike-crush.de



Marhaba bekum
ismi Mike Crush wa ana mughani men frankfurt (almania)
ana nisif almani wa nisif iraqi (baghdad) wa senet 2010 sejekoon al fareek al iraki rakm wahid fe alallem. Atemena lakum saat tayibe wa tawanasu belhafle al musikia mutemenian lakum sihha jeyida wa hayat saide wa jamila

tahiyati lakum - mike



Who i am? I am half iraqi and half german, that´s why they call me Adolf Hussein biatch! ..... check www.mike-crush.de



Quien soy? un cantante medio aleman y medio iraqi... por eso me llaman adolf hussein, hijueputa!!! Por mas informaciones checkea www.mike-crush.de



Je suis Mike Crush et j´ai un baguette grande!

ich find das einfahc zu geil was er das auf französisch hingekriegt hat:D :D
 
hab gehört mike hatte gestern nen auftritt.
war jemand da?
wenn ja, wie wars? und hat er tracks der crushtime
zum besten gegeben?
 
Mike hat mal wieder was gebloggt:

Hi ihr Heiden,

back im utterge-ickten Blogbusiness mit einer Träne der Rührung, dank der vielen Morddrohungen und Beschimpfungen die ich erhalten habe, da ich das bloggen eine Zeit eingestellt habe... das sind meine Leute!
Um dieses Gefühl etwas besser zu beschreiben... stellt euch vor wie es ist, wenn ihr einen Sohn bekommt und er das erste mal Guchi Gaga *****sohn sagt... das muß wohl der größte Moment im Leben eines jeden Mannes sein.
Das erste mal greifst du zum Gürtel und bereitest deinen Spross auf das harte Leben vor.
Schade, dass ich die meisten Leute die mir diese Mails geschrieben oder Gästebucheinträge hinterlassen haben, niemals bewusst zu Gesicht bekommen werde, um ihnen meine Liebe auszudrücken.

Fangen wir gleich mit einer Annekdote zum Thema Gürtel an. Es ereignete sich 1996 auf Mallorca, als wir total besoffen in eine Prügelei mit noch betrunkeneren Irländern gerieten und diese mit ihren Gürteln auf uns einschlugen. Leider waren wir in Badehosen und mußten die Flucht ergreifen. Im Appartment angekommen, rüsteten wir uns ebenfalls mit Gürteln, Flaschen und Stuhlbeinen und rannten zurück zur Strandpromenade. Mein Kumpel, nennen wir ihn das Nilpferd, der durchschnittlich 79 km/h mit einem Körpergewicht von 100 Kg schnell rennen konnte, erwischte den abartigsten, hochgewachsensten aller Mutanten-Irländer mit der Schnalle auf dem Kopf und zeigte uns später voller stolz die Blutflecken auf dem Metall. Diesen Gürtel sollte er nie wieder waschen und stetz als Trophäe durch die utterge-ickten Strassen von Frankfurt tragen. Welch schöne Geschichte... deshalb wundert euch nicht, wenn ihr in eurem Urlaub am Strand immer die Frankfurter in Badehosen mit Gürteln sieht. Das ist nicht irgendeine neue Modeerscheinung...

Da ich mit diesem Blog ja zu allen spreche, will ich ihn eigentlich relativ unpatriotisch halten, aber der Fallrückzieher-1zu0-Sieg der Eintr8 über Bayern München muß natürlich erwähnt werden... Preuss... du Tupac des Fussball… Danke! Die Eier eines jeden Frankfurters sind dank diesem Tor und Sieg gewachsen und um eine vielfaches haariger geworden, was die weiblichen Menschen zwar ziehmlich unestätisch finden, aber **** itstenzzzzz.

Was war passiert, warum habe ich so lange nicht geschrieben... war ich tot? Die Antwort ist Ja. Ich war tot. Jetzt wißt ihr bescheid. Wie einfach die Dinge doch manchmal zu erklären sind.

Was gibt es neues? Mein Mann Efe der Neffe aka Dr. Drü, der türkische Dr. Dre des Rap ist fertig mit dem Mix der Crushtime, ein nices Cover mit Ike Isäsh steht und baldstenzzz ist sie draussen... 30 ID´s, 80 Minuten, eine Bombe. Aber da ja jeder nur gut über seine Kinder redet, egal wie mißgebildet und scheiße sie sind, laße ich das und versuche euch demnächstenzzz mit ein paar Trisäcks zu überzeugen... ihr zeugungsunfähigen Zeugen Jehovas!

Anfang April kommt das www.kool-savas.de / Optik Records Online Mixtape auf e.g. Website und dort kriegt ihr einen ersten Eindruck in Form einen Beitrages meiner Wenigkeit.
Nein: Ich bin nicht bei Optik Ja: Ich bin nicht bei Optik
Aber einen Track von mir wird´s trotzdemstenzzzz geben.

Apropos Optik, vor ein paar Jahren gab´s so eine Aktion in einem Einkaufzentrum, wo Leute ihre Augen mit einer neuen Technik umsonst checken lassen konnten. Da die Checkerin optimös aussah, konnte ich ihre Titte..äh... Ihre Bitte nicht abschlagen und guckte in den Augenrobotercomputersandwichmaker.
Auf einmal sagte mir die Frau ich wäre hochgradig kurzsichtig und dass sie sich wundere, wie ich ohne Blindenhund zurechtkommen würde. Meine Geilheite wandelte sich in Nullkommanix in ungalubliche Wut, woraufhin ich meinen Blindenhund Rufus auf sie hetzte, der ihr Gesicht an Ort und Stelle entstellte. Der Hundesohn. Ok... in Wirklichkeit sagte ich zu ihr: Was? Meine Augen sind so gut, dass ich das Schild „Ausfahrt Frankfurt 20 KM“ sehe, wenn ich gerade in Frankfurt auf die Autobahn in Richtung München fahre...
Mein Kumpel Mario „der Kroate“ lachte sich tot: Alder, du bist blind hahahaha... Leider konnte ich nichts dagegen tun, da sein Win Tsun um ein vielfaches effektiver war als mein Strassen Kung-Fu.
Fakt ist: meine Augen sind so gut, dass ich den Spruch „die Nadel im Heuhaufen suchen“ garnicht verstehe... was zum Teufel ist daran so schwer?

Ok, Themenwechsel... ich habe so lange nicht mehr gebloggt, dass es mir vorkommt, als müßte ich noch eine Menge schreiben. Muß ich aber nicht. Ciao.

Mike Crushstenzzzz

PS: Ok, da ihr so lange nix von mir gehört habt, hier ein Reim, den ich extra und exklusiv für euch geschrieben habe: Mein Name ist Mike, ich habe kein Bike... Westsiiiiiiide!
 
Wenn es dir nich gefällt, halte einfach deine Fresse!
Du musst ja kein Kommentar abgeben!
Ich finde es sehr geil und lustig und werde es hier auch weiterhin posten!

Auf jeden Fall ist die Mallorca Geschichte sau lustig!
 
moment mal... wenn jemand was nicht mag, dann hat der auch immer noch das recht, das zu sagen... solange der nicht den fred damit zuspammt, ist das ma völlig in ordnung...

(wir sind ja hier nicht auf der straße) :p

crush isn guter :) kann man sich anhören
 
Er hätte seine kritik aber auch etwas konstruktiver gestalten könne!
Okay, ich habe mich dann auch noch auf sein Niveau herunterziehen lassen, aber passiert!

Weiß einer was genaueres zur Crushtime?
 
Zurück
Oben Unten