Mikrophon!

S.O.

Altgedient
Registriert
28. September 2002
Beiträge
6.233
Morjen!

Ich will mir ein "Mic" wie ihr es immer nennt holen, und wollte fragen ob ihr da eins empfehlen könnt. Sollte so um die 50€ liegen.
Außerdem wollte ich wissen ob es sehr wichtig ist, ein Stereo Mikrophon zu kaufen.
 
ich hab eins von mc crypt und des is eigentlich recht geil hat 40 juros gekostet... wies genau heisst weiss ich nich...habs von conrad elektronik
 
Check den hier!

Dort wirste fündig, die liefern schnell usw.

Empfehlung natürlich SHURE MIC'S, aber die kosten auch schon n bisschen! Aber lohnen sich!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von twoeleven
Dort wirste fündig, die liefern schnell usw.
Empfehlung natürlich SHURE MIC'S

Kann ich nur bestätigen. Ich hab mein Mic (Shure Sm 58S) auch da bestellt. Die haben nach 2 (oder 3) Tagen geliefert und das Mic ist super...

peace!
 
Ich dachte eher an so ein billiges halbwegs vernünftiges für 50 Uros!

Nur so ein Teil zum Aufnehmen zu Hause. Also nicht zum professionellen Aufnehmen sondern nur so um was ins Netz zu stellen.....

Ihr müßt doch bestimmt auch so ein billiges haben:(
 
Ja ich habe n Stagg MC -1500 Dynamic Microphone IMP 600 Ohm und n Kollege n silbernes Sony Mic. Reicht aus aber hol dir n teureres, was etwas taugt weil du eh wieder n neues möchstest früher oder später. Spar n bisschen!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von twoeleven
Ja ich habe n Stagg MC -1500 Dynamic Microphone IMP 600 Ohm und n Kollege n silbernes Sony Mic. Reicht aus aber hol dir n teureres, was etwas taugt weil du eh wieder n neues möchstest früher oder später. Spar n bisschen!

--twoeleven--


Nene ich kenn da jemand der gut ausgerüstet ist......

Aber danke für die Tipps! Wie teuer ist den dieses Stagg MC Mic
 
Ich hab das für 80DM erworben, kein Plan wie teuer das jetzt ist! Dürfte in deiner Preislage liegen. Aber das silberne mic von Sony ist auch empfehlenswert wenn's nur darum geht!

--twoeleven--
 
Ich hab jetzt ein Sony Mic und hab es angeschlossen und da ist auch schon das Prob.

Es gibt in meiner Soundkarte 3 Löcher! Im obersten sind die Boxen und wenn ich das Mic ins zweite tu, kann ich ohne ein Prog aufgerufen zu haben, das MIC benutzen. Wenn ich aber Cool Edit oder den Audio Recorder öffne kann ich nicht aufnehmen. Wenn ich das Mic ins dritte Loch tu, passiert nichts.

Muß ich noch irgendwas bei der System steuerung einstellen??
 
guck dir ma auf dem mixer deiner soundkarte die microfoneinstellungen an... meist gibt es da volumen einstellungen für aufnahme und klang...
aufnahme muss auch aktiviert sein...
 
Wie kann ich denn bei meiner Soundkarte was einstellen?
Bei SS geht es irgendwie nicht
 
ist da nicht zufällig unten rechts in der systemleiste ein symbol deiner soundkarte?
 
Mir wurde gesagt, dass ein mic von Audio technica mit dem sm58 von shure mithalten soll, und das natürlich für weniger Scheine!!!
 
Original geschrieben von daflow
ist da nicht zufällig unten rechts in der systemleiste ein symbol deiner soundkarte?


Oh man bin ich dumm! Stand derbe aufem Schlauch. Danke:)!
 
Da kann man mal sehen! Ist doch nciht so einfach mit dem plug-n-rap ;) !

--twoeleven--
 
lern Texte schreiben, bevor du dir ein Mic kaufst, SO mit Base/Oase-Reimen und lächerlichsten Vergleichen ("deepe Txte wie ein leeres Schwimmbad" muahahaha) reißt du nix *****#
ich werd mal mit einer line alles toppen, was du je gedropt hast:

DU VERZAPFST NUR SCHEISSE WIE EIN EXKREMENT-BELADENES BIERFASS, BIATCH!
 
Original geschrieben von twoeleven
Check den hier!

Dort wirste fündig, die liefern schnell usw.

Empfehlung natürlich SHURE MIC'S, aber die kosten auch schon n bisschen! Aber lohnen sich!

--twoeleven--

Kann ich mich einfach nur anschließen ;)

Stereo! Auf jeden Fall.

Aber ein guter MC kann auf alles MIT allem rappen ;)
Meine Meinung,

Keep it on! meral
 
Original geschrieben von Obszönität
lern Texte schreiben, bevor du dir ein Mic kaufst, SO mit Base/Oase-Reimen und lächerlichsten Vergleichen ("deepe Txte wie ein leeres Schwimmbad" muahahaha) reißt du nix *****#
ich werd mal mit einer line alles toppen, was du je gedropt hast:

DU VERZAPFST NUR SCHEISSE WIE EIN EXKREMENT-BELADENES BIERFASS, BIATCH!


Du bist ganz schön abszön.:oops:


Schonmal dran gedacht, dass ich diesen Text ironisch gemeint habe...:oops:

Am coolsten hier finde ich die Leute die in ihren Beiträgen immer diese Sterne haben:rolleyes:, weil sie keinen Plan von Rap haben und über Google Bassbox gefunden haben, und jetzt denken das sie rappen können.

Und jetzt antworte nicht, denn ich hab keine Lust und keine Zeit mit dir zu diskutieren:oops:
 
Original geschrieben von S.O.



Du bist ganz schön abszön.:oops:


Schonmal dran gedacht, dass ich diesen Text ironisch gemeint habe...:oops:

Am coolsten hier finde ich die Leute die in ihren Beiträgen immer diese Sterne haben:rolleyes:, weil sie keinen Plan von Rap haben und über Google Bassbox gefunden haben, und jetzt denken das sie rappen können.

Und jetzt antworte nicht, denn ich hab keine Lust und keine Zeit mit dir zu diskutieren:oops:
Uhhhhhhhh...wer ist denn der andere dass er hier so reinspringt???
 
Zurück
Oben Unten