MileyCyrus vs. Hannes_Kann_Es

Eieiei, wird hier schon wieder viel Schwachsinn verzapft. Ihr müsst ja echt Langeweile haben. Hoffe der Vorwurfmit den Nazirap War nicht ernst gemeint, denn es sieht ja wohl nen blinder mit Krückstock, daß die Aussage mit den Ausländern und Fettleibigen Menschen nicht ernst gemeint War. ?. Hoffe mal ich werde jetzt noch beschuldigt was gegen sehgeschwächte Menschen zu haben.

War. ?.
 
Und inhaltlich ist meins einfach deutlich besser. klar ist es nicht der Überschitt. Aber es reimt sich, sind stellenweise gute Punshlines, und man kann es flüssig lesen. Dazu kommt noch das es grammatikalisch korrekt ist und nicht wie bei Miley eine einzige Katastrophe.
Inhaltlich hab ich ganz klar gewonnen. und das sieht jeder so der unparteiisch beurteilt...
für Ratschläge bin ich natürlich offen!! Haut rein!

ja bruder inhaltlich echt top was du hier abgeliefert hast alla bei der bis an die grenzen gehen-line hats mich komplett zerrissen rofflll
bleib auf jeden fall am ball bruder und lass dir nix von neidischen hatern einreden
 
Hehe, blöde klein und großschreibung. So entstehen missverständnisse, hat nix mit Krieg zu tun. Meinte war nicht ernst gemeint
 
Hehe, blöde klein und großschreibung. So entstehen missverständnisse, hat nix mit Krieg zu tun. Meinte war nicht ernst gemeint
 
hab gerade die hip hop polizei gerufen weil es hier offensichtlich 1 murk gab

Vote MileyCyrus
 
miley
weil dieser hannes Hannes immernoch seinen part nicht gedropt sondern nur rumgeheult hat
die 6er auf lullo war doch gut...und der krox einsichtig....warum bist du nur so unentspannt?
thema durch
m zu dem c hat mit seiner auslage deinen dick geknetet du pausbackige lauchstange dein wehwehchen dauert nun lange an wie sommerpause is noch nichmal frühling na das wird dann dauern man
 
Ich hab ihn schon lange gepostet... hier nochmal extra für dich:

In ne Klärgrube zu springen war ein Spaß für mich, oh man. Weißt warum?
Weil ich deine Fresse nicht mehr sehen kann.

Deine Bitch sie hüpft auf mir, weil sie deinen Rap nicht gut fand,
denn du bringst nur Scheiße aufs Papier, wie bei deim Stuhlgang

Du sitzt nur in nem' roten Wagen wenn deine Schlampe ihre Tage hat,
ich stech euch Fotzen beide ab – da haste nun das Resultat

Mich mit so ner scheiße hier zu battlen, denkst du echt du hast gewonnen?
Sollt ich gegen DICH verlieren, wohn ich von jetzt in Abfalltonnen.
 
Ich hab ihn schon lange gepostet... h

hättste ruhig beischreiben können
klar bin ich verpeilt, aba httste echt beischreiben können
zumal die ersten lines im original nicht als solche erkennbar waren

dann vote ich unentschieden und male aber ein sternchen in dein buch aber mit vermerksternchen darüber
 
wieso habe ich per mail eine einladung zur unterhaltung "battle?" von diesem @Hannes_Kann_Es erhalten und kann die hier nicht einsehen?


juryvote mileycyrus
 
hey kann jemand noch mal alles bisherige zusammenfassen ? war jetzt länger nicht da (reise) und möchte trotzdem auf dem neusten stand sein
danke piece on love
 
kurz zusammengefasst: hannes wollte ein battle gegen mich. als er gemerkt hat, dass die meisten meine lines besser finden hat er angefangen erst mir mit körperlicher gewalt zu drohen, dann hat er auch noch gegen ausländer UND schwule gehtzt (das ist das allerletzte).
dann meinte er, als würde er aus irgendwelchen gründen aufgeben, nur damit die niederlage gegen mich nicht so peinlich wird.
dann hat er noch seinen fake account patrick_bang benüzt um wenigstens eine stimme zu bekommen.
das ende vom lied ist: ich werde in spätestens 2-3 jahren einen deal haben während hannes einfach völlig falsch ist in der hiphop family!
 
hehe dein name ist ja auch geil oder ?
:D :D

danke @MileyCyrus für das kurze update
wird ja auch im VIP-board jetzt schon fleißig diskutiert das verhalten von @Hannes_Kann_Es und @Patrick_Bang ;) denke nicht, dass die beiden dann noch lang weiter hier die kultur mit füßen treten können mit ihrer homophobie (wird nicht gern gesehen !)
 
Hier nochmal mein Resümee: Ich hab inhaltlich deutlich besseres abgeliefert als MileyCyrus. Jeder der unparteiisch beurteilt sieht das genauso. Ich hab weder mit körperlicher Gewalt gedroht noch sonst irgendetwas. Das ist Battle. wenn du damit nicht klar kommst, bist du hier falsch Miley, dann müssten Bushido, Sido, Kollegah und die restlichen Rapper auf dieser Welt schon lange im Gefängnis sitzen, weil alle mit "Gewalt drohen" Und wer sowas ernst meint ist einfach nur geistig behindert!! Ich hab weder gegen Ausländer noch gegen Schwule gehatet. weiß nicht wie du da drauf kommst. würde den part gern lesen. Poste ihn doch nochmal in die Gruppe ;)
Ich wollte nicht aufgeben, mich hats nur genervt das man beweisen muss das man kein Fake ist. Und teilweise echt unfähige Moderatoren hier sind.
Miley hat den Vorteil das sie hier mehr kennen und deswegen einfach für sie gevotet wird. Unabhängig davon wer besser war. Unseriös bis zum geht nicht mehr. Ein paar brauchbare Rezessionen waren dabei die das Battle inhaltlich bewertet haben. Aber der Großteil hat einfach nur nach Sympathien bewertet, nicht nach Leistungen. Deswegen kommt von mir nichts mehr und such mir ne andere Seite wo es um das eigentliche geht: Battlerap!

Haut rein!
 
Zurück
Oben Unten