Mims-music Is My Savior (2007)

Finde das Album richtig gut, kann daran liegen, dass es recht sommermäßig ist usw. Und es sind ja eher ruhige Tracks drauf wie Where I Belong & Don't Cry. und die Single stört mich auch nicht, cooler Banger :cool: . Weiß nicht, was ihr alle habt.
 
ich bezweifel, dass die genannten new york wieder groß machen. der hype um saigon, papoose, maino und co ist ja auch schon wieder über ein jahr her! wenn die etz nicht alle auf einmal ein album releasen, und einen riesigen buzz bekommen, dann wird das so schnell nix ;) und so superstars, wie the game es einer wurde, wird keiner von denen.
 
Ich fand die Single toll, fuer im Club abzugehn oder im Auto zu pumpen ^^
 
warum erwähnt eigentlich nie jemand die Dips, wenn es darum geht NY zurückzugbringen

die waren ja nie weg und haben ihren eigenen Sound!
 
paar tracks sind schon ganz cool am besten gefällt mir der bonustrack i did u wrong
 
warum erwähnt eigentlich nie jemand die Dips, wenn es darum geht NY zurückzugbringen

die waren ja nie weg und haben ihren eigenen Sound!

erstens war deren zeit "diplomatic immunity 1" und "from me to u", und ist damit vorbei! zweitens reißt nur noch jim jones was, und der hat sicher nix mit dem "typischen" new york zu tun, als dass er was für selbiges tun könnte.
 
also dieses this is why im hot da ist jamal total scheise nicht mein fall aber der remix geht schon klar
 
also ich kenne nur die single this is why im hot und die ist definitv ein clubhit ich meine der beat ist krass und die hook ist genial einfach man kann sie ganz leicht mitsingen mal schaun vielleicht besorge ich mir noch das album :)
 
zieh dir mal die "fade to black" dvd rein und guck dir mal das publikum da an. vielleicht nich alles teenies aber fast nur frauen. die mucke is bei denen eher zweitrangig, die gehen dahin, weil die jigga geil oder sexy finden und nich weil er gut rappen kann. und genau die kaufen auch die alben.

denkst du 50cent strippt umsonst im candyshop video? welcher mann will denn sowas sehen? diese ganzen lovesongs auf den alben heutzutage machen die rapper ja nich umsonst. die wollen die weiber bei der stange halten, damit sie die alben kaufen.

bushido macht das in deutschland ja auch ziemlich clever. den hören auch fast nur mädchen. ohne die wär der kommerziell auch nie so weit gekommen.

also ich kenne nur die single this is why im hot und die ist definitv ein clubhit ich meine der beat ist krass und die hook ist genial einfach man kann sie ganz leicht mitsingen mal schaun vielleicht besorge ich mir noch das album :)

na das passt doch
:p :p :p
 
Der Rap vom "Intro" geht echt gut ab. "It`s alright" geht auch klar. "This is why I'm hot" is halt typische Partymucke, aber deshalb nicht schlecht. Der 4. Track ist irgendwie nich so mein Fall. Habe den Namen gerade vergessen. "Where I belong" is ruhig, aber auf jeden Fall ganz cool. Auf "Cop it" hört er sich irgendwie wie ein jüngerer Jay-Z an. Auch vom Style her irgendwie. Nicer Song ! Der 7. Track gefällt mir wieder nicht. Dann kommt der Song mit Bun B. Der is wieder richtig lässig.
Das war so der Eindruck der ersten 8 Songs, den ich beim Kollegen bekommen habe. Nen Kaufgrund also momentan noch nicht unbedingt. Müsste erst nochmal den Rest irgendwann hören.
 
Zurück
Oben Unten