Mixer! Sa5, PMC 05 oder Hak320?

Nimm denn SA-5

allein die P&G fader würden dich satte 300 lappen kosten !
denn PMC würde ich dir abraten !
und der HAK hat leider nicht halb so gute fader wie der sa-5 !
wirklich der hat nen hammer klan hammer design und vor allem hammer PREIS !!!

schlag zu und poste dann mal einen testbericht hier rein !
so mit fotos usw !
 
Original geschrieben von freshhh!
seid ihr vielleicht mit der gabe gesegnet worden, zu LESEN?!

da stehen sa 5, pmc 05 und ecler 320 ....... und wo kann ich bitte ecler 310 lesen?
schön dass du zum 4000. mal (achtung hyperbel) zur schau stellst dass du einen ecler 310 hast und den top findest aber die anderen noch nie getestet hast .... aber danach wurde NICHT gefragt.

er hat 3 mixer zum vergleich gestellt und ich sage jetzt einfach mal, wer nicht mindestens 2 davon getestet hat sollte hier nicht irgendwas reinposten, da man eh überall geschichten gehört hat und blabla


irgendwo nervt das super ab und bringt dem typen auch nichts. wenn er sagt "was habt ihr und was könnt ihr mir unter die nase reiben" dann könnt ihr euer eigenes zeug posten, am besten mit bild und mit soundbeispielen, aber nicht wenn ihr noch nie was mit dem zeug zu tun hattet nach dem er fragt

schonmal was von verbesserungsvorschlägen gerhört?;)

also blas dich hier nicht so auf...
 
was habt ihr denn mit euren SA-5 und Rane....der PMC-05 oder 07 is doch oberklasse fürs scratchen...der fader fliegt wie butter und die fadercaps sind genial....im gegensatz zu SA-5 und rane....der 310 fader läuft noch lange nicht so gut wie die pmc fader....nicht ohne grund werden von den berühmtesten und besten DJ's hauptsächlich vestax mixer verwendet....design is ausserdem kein entscheidungskriterium.....ich mein rosa mixer würd ich auch nicht nehmen....aber grundsätzlich sehen nur billig mixer scheisse aus....also kann man das ja schon mal bei vestax ausschliessen...
 
Original geschrieben von freshhh!
seid ihr vielleicht mit der gabe gesegnet worden, zu LESEN?!

da stehen sa 5, pmc 05 und ecler 320 ....... und wo kann ich bitte ecler 310 lesen?
schön dass du zum 4000. mal (achtung hyperbel) zur schau stellst dass du einen ecler 310 hast und den top findest aber die anderen noch nie getestet hast .... aber danach wurde NICHT gefragt.

er hat 3 mixer zum vergleich gestellt und ich sage jetzt einfach mal, wer nicht mindestens 2 davon getestet hat sollte hier nicht irgendwas reinposten, da man eh überall geschichten gehört hat und blabla


irgendwo nervt das super ab und bringt dem typen auch nichts. wenn er sagt "was habt ihr und was könnt ihr mir unter die nase reiben" dann könnt ihr euer eigenes zeug posten, am besten mit bild und mit soundbeispielen, aber nicht wenn ihr noch nie was mit dem zeug zu tun hattet nach dem er fragt

nimm mal deine nerventabletten junge :)
 
jaja, aber immer locker bleiben :)

ps.: besser das irgentwie in ein irgendwie aus
 
fadercaps: meine fadercaps sind so komisch angelöst irgendwie(umx5) da wo ich die öffter berühre???????????
 
Original geschrieben von big knuckles
nimm mal deine nerventabletten junge :)
du hast als ersten mixer den 310 seit 3 wochen?
oh ich vergaß, als kind hast du ja schon am crossfader genuckelt, anstatt an schnullern


Original geschrieben von Flare DeluXe
schonmal was von verbesserungsvorschlägen gerhört?;)

also blas dich hier nicht so auf...
wenn er ncht nach "verbesserungsvorschlägen" fragt, hast du in einer sinnvollen und themenbezogenen diskussion keine zu bringen! schonmal davon gehört?
schön dass du meinst der 310 ist am besten davon .... ich finde das nicht, sondern dass der ecler 320 immer noch besser ist, vor allem von den features her, und so viel unterschied konnte ich nicht feststellen zwischen denfadern
ehrliche antwort:

jemals einen pmc05, einen sa5, einen 320 UND einen 310 in den fingern gehabt?
wenn nein, dann bitte erspar dir deine antwort und lass es gut sein hier allen diese drei zahlen unter die nase zu reiben

und aufblasen?
ich lese hier soviel schrott in sachen equipment, von leuten die sagen vestax sei besser als reloop, und technics, aber selbst omnitronic tables haben und niemals wirklich richtig mit vestax gearbeitet haben
genauso das gleiche bei mixern ......

ich schreib auch nicht überall was rein, nur das, was ich wirklich ernsthaft objektiv bewerten kann ........ aber so langsam nervt es, überall so leute zu lesen, die einfach nur was nachschreiben was sie irgendwo gelesen haben.


das war wohl meine einzige stellungnahme zu eurem stuss den ihr hier ablasst, aber ihr solltet im eigenen interesse damit aufhören und bei threads die andere aufmachen, wirklich erstmal die fragestellung lesen und solche empfehlungen nur bringen wenn jemand fragt welcher reloop mixer dem jaytec im preisrahmen von 400 euro überlegen ist.
nicht alle leute posten unüberlegt ihre fragen, wie ihr wohl annehmt



tut mir leid für diese form, aber irgendwo läuft das fass über, deswegen musste ich mal den boden raushauen, auf dem sich das ganze aufstaut
 
Original geschrieben von SBK
fadercaps: meine fadercaps sind so komisch angelöst irgendwie(umx5) da wo ich die öffter berühre???????????
?????? woran liegt das? und wenn man nen neuen fader j´kauft bekommt man dann ne cap dazu?
 
Beim UMX bekommt man den Ersatzfader mit Cap. Aber wie kann so ein Ding einen vom Kauf von nem bestimmten Mixer abhalten? Kann man ja auch sonst einzelne Vestax- kaufen, wenn einem die Stanton-Caps nicht passen, das ist doch kein Hindernis.
 
???
mir gehts darum das meine umx cap so komisch angelöst glanzend und glatt is
wollte wissen woher das kommt
 
Das ist genau das was freshhh gemeint hat! Ich will ernste Ratschläge und will nicht wissen ob deine scheiß caps von deinem UMX abgenutzt sind! Im übrigen find ich die daps geil+caps sind dabei, wie immer! Oder gibt es fader ohne cap? Noch nie gesehen!
Belehrt mich eines anderen wenn es nich so ist! Aber am besten: Sagt mir eure erfahrungen mit den Geräten! Bin immer mehr bei Sa5!
 
ihr regt euch andauernt über irgendwelche dinge auf, die absolut banal sind

lass ihm seine frage mit den caps, er wird ja wohl hier noch fragen dürfen (dafür muss er doch nicht unbedingt einen neuen thread aufmachen)

werd doch mal ein bisschen höfflich
 
ich wollte bloss nich alles mit neuen threads vollmüllen und da es hier ja grade um caps ging...
 
Original geschrieben von T.A. CuTloRd
Belehrt mich eines anderen wenn es nich so ist! Aber am besten: Sagt mir eure erfahrungen mit den Geräten! Bin immer mehr bei Sa5!

Also wie gesagt, ich würde wohl den SA5 nehmen. Das einzige, was bisschen komisch ist, sind die EQ- und Balance-Fader, die wirken etwas wacklig, aber trotzdem robust und die braucht man ja auch nicht so arg wie die anderen.
 
ich hab den hack 320 und kann ihn nur empfehlen und außerdem kannst du bei diesen mixern eh nicht daneben liegen.....
 
Zurück
Oben Unten