Mixer! Sa5, PMC 05 oder Hak320?

tjoa pech du wirst es bereuen.....ich hätte mir an deiner stelle ja nen 07ner oder den ´360 eclar gehohlt
 
Werd es 100%tig nich bereuen da ich gar nicht das Geld für einen Hak 360 oder einen 07 hab! Außerdem glaub ich kaum das er so schlecht, es kommt auch noch dazu das Stanton ziemlich unterschätzt wird!! Ich hab den Sa12 schon mal antesten können, und im Sa5 sind die gleichen Fader der Klang war auch gut+eq`s und im Sa5 soll es noch besser sein!
 
wollt dir nur ein rat geben....es lohnt sich auf jeden fall mehr bischen zu warten und dann was "vernünftiges" zu kaufen....was meinste warum q bert, prime cut, flare, relm, mix master mike....alle aufm vestax cutten.....bestimmt nicht weil "STANTON" besser ist :rolleyes: ....aber ihr müsst euch erstma selber überzeugen lassen damit ihrs glaubt.....peace
 
hast du den stanton schon getestet ? wenn nicht solltest du dich cuh nicht auf deine "Idole" beziehen , die haben zum großen Teil endorcementverträge und bekommen das equipment geschenkt ( und wenn sie werbung dafür machen auch noch Cash ) , ausserdem ist es ein scheiß argument wenn mans agt : aber die amchen das auch blabla , zeugt nicht von großer Fachkompetenz , der Stanton ist ein astreiner mixer -- ich konnt ihn inzwischen auch testen -- und muss sagen der ist super , ich würd zwar aufgrund emier vorlieben einen ecler nehmen aber der stanton rockt und schlägt den 07´er wie ich finde um ne ganze länge ,

also , du machst keinen fehler wenn du ihn kaufst ,

pace;)ils
 
-----------------------------------------------------------------------





FLOWSKIDASn MR VISDONE DOUBLE EWANE GORDON STREETS FINEST representFLOWSKIDASN MR VISDONE DOUBLE EWANE GorDonStreeTs FiNest represent



;) ;)
 
Ich hab ihn heut geholt und frag mich eigentlich gerade warum ich hier sitz! Er schlägt vestax!!!! Die fader sin einfach nur genial, bei dem Klang merk ich erst ma wie schlecht mein alter geglungen hat! Jetzt kann der Thred wegen mir geschlossen werden! Glaubt mir, er ist wirklich spitze, er ist auch nicht umsonst der Allies Allstar Beatdown Mixer!!
 
Deine Wahl war WEISE sprach schon der gute Kreuzritter. Viel Spaß mit dem Ding. Ich bin auch in meinen P&G-Fader vernarrt und der Rest am SA5 ist ja auch nicht übel. ;)
 
der kreutzritter hätte aber nen samurai genommen....


















































ok war nich witzig....
 
Original geschrieben von $queekz
wollt dir nur ein rat geben....es lohnt sich auf jeden fall mehr bischen zu warten und dann was "vernünftiges" zu kaufen....was meinste warum q bert, prime cut, flare, relm, mix master mike....alle aufm vestax cutten.....bestimmt nicht weil "STANTON" besser ist :rolleyes: ....aber ihr müsst euch erstma selber überzeugen lassen damit ihrs glaubt.....peace


deswegen steigen sätliche dj's die ich kenne vom vestax auf andere marken um....

die typen oben legen mit vestax auf, weil die einfach mal bekannter sind und wahrscheinlich die meiste kohle zahlen wenn sie irgendwas sponsoren!


DAS TYPISCHE GELABER VON EINEM VESTAX FREAK!!!
 
Original geschrieben von $queekz
vestax rulezzzzz!!!

pff...vestax hat gepennt und wurde schon lange in jeder preiskategorie überholt. hättest du schon andere mixer ausgetestet, wüsstest du das.
 
Zurück
Oben Unten