MMP - Lass Es (Vorgeschmack auf reMixtape "Winterfinish")

MMP

gehört zum Inventar
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
1.830
ist ein track meines baldkommendes mixtapes "Winterfinish"
welches hier und in andern foren frei zum download angeboten
wird dieses wird in ca 2-3 wochen erscheinen

zu diesem track muss ich sagen:
er ist auf einer wahren begebenheit basierend da eine freundin
von mir immer tiefer in diesen drogenscheiss reinruscht und ich
versuche sie mit hilfe dieses track wachzurütteln
ich hoffe einfach mal das ich sie ein bisschen zum nachdenken
anregen werde
weil sie mir verdammt wichtig ist...

abgemischt von DS!! danke dafür
Webspace von MixMan "ich dank dir bro"


hier der link:


MMP - Lass Es
 
MÖRDER-TRACK...
als erstes...ich denke, die stimme is n bisschen leise ;)
sonst mörder-geil!sehr fetter text...flw is okay...gut halt!
 
joa den beat kann ich zwar nicht mehr hören....stört aber nicht wirklich jetzt so....

ansonsten wie immer schön gerappt von dir...
finds schön wie sich deine Stimme beim Rappen im Vergleich zu früher verändert hat....
:)

text traurig und emotional... man merkt dass sie dir was bedeutet...


schöner track....

:)
 
das is echt ma n geiler track.
danke dir, dass es noch sowas gibt.
ich hoffe, dass deine freundin von der scheiße wieder runterkommt.aber mit dem track glaub ich schon!!!!!!
is echt hammer.
 
Jo, wirklich sehr guter Track!
Von der Stimme her erinnerst du mich ein wenig an einen von den Headliners!
:)

ich hoffe, dass der Track deiner Freundin hilft!
 
Beat passt gut, Text tiefgehend, Stimme manchmal bisschen drucklos, aber ansonsten ein sehr sehr schöner Track!
Sie hat Glück, dass sie in so ner Situation wenigstens noch jemanden wie dich hat, der für sie da ist. Hat nich jeder...
 
kooler track, nur der beat is' schon ein wenig abgenutzt

dann freu' ich mich doch mal auf das tape ;)
 
jep, der track is hamma, und ich freu mich so freunde zu haben wie MMP die immer für einen da sind :)

jungs so homies braucht die welt

für sowas gibt man gerne webspace her :)
 
ja, also ich hoffe das du damit bei deiner freundin was bewirkst ...

zum track, ja beat ist natürlich dope und passt auch von der stimmung her ...
aufnahme quali geht in ordnung, hätte evt die vocals etwas lauter eingestellt, so muss man schon genauer hinhören damit man was versteht.

sonst geht der track in ordnung ... daumen hoch.
 
hast dich auf jeden fall gut entwickelt aber mir fehlt da das besondere..
 
danke an alle aber das feedback hört sich immer so an das es meine freundin ist aber dieses stimmt nicht es ist eine sehr gute freundin ich bin jetzt nämlich schon fast seit zwei jahrn glücklich vergeben und habe diesen track geschrieben um meine gute freundin aufmerksam zu machen

aber jetzt bitte mehr feedback


PEACE
 
stimme gefällt mir am anfang. dann hätteste bisschen mehr druck reinbringen können finde, nimmt zum ende him ein bisschen ab.
text ist gut. reime auch. flow is konstant ;). ich finde nicht, das zu leise abgemischt ist. stimme is sehr gut verständlich.
insgesammt guter track, aber mehr auch nicht.
 
Beat passt sehr gut zum Thema... Stimme gut verständlich... flow
ist auch konstant aber du solltest Wörter wie z.B.
Spielzeugsoldaten am Anfang nich langziehen (nur Tipps für
die nächsten Track ;) ) ansonsten haste das Thema gut
behandelt und ich hoff du rüttelst sie wach Homie ;)

guter Track! :D

Peace
 
ich mag den beat hoffe du machst ihn nicht kaputt ;)

der track ist cool ! also bzw schon hart aber gut gemacht... deine stimme könnte ein wenig druckvoller sein aber ist schon gut so !

Gruß ME
 
stells mir sehr schwer vor auf den Beat gut zu rappen, klingt aber hier sehr schön und emotional, gegen ende wirds ein bisschen kitschig mit den "Träume" lines, aber alles in allem kommt die Message auf jeden klasse rüber *****
 
Nice!!!


Also form Jahr warste viiiiiiel schlechter :)

Hast dich sehr gut verbessert.


Weiter so ;)
 
Dein Rap ist dick soweit aber von der Mische her hätte man einiges mehr rausholen können deine Stimmekommt ziemlich schwach daher im Vergleich zum beat, da hätte man einiges mehr rausholen können ... aber ansonsten wirste immer besser :)

Gruß sEiLo
 
Zurück
Oben Unten