MMP - Lass Es (Vorgeschmack auf reMixtape "Winterfinish")

der mann is nich zu unrecht bei dReim ;) fresher scheiß

edit: der beat war aba nich nötig
 
Komischer Flow?Weiss nich wer den perfekt findet,und warum?Is selten auf der Snare und ohne Druck.Netter Text,aber für das Thema zu schwach....
 
Original geschrieben von Tzd
Komischer Flow?Weiss nich wer den perfekt findet,und warum?Is selten auf der Snare und ohne Druck.Netter Text,aber für das Thema zu schwach....

lol du bst süß
du bist ein sehr lustiger mensch
 
Geiler Flow passend zum Beat. Man hätte vielleicht mehr druck dahinterbringen können. Ansonsten netter Track. Hat potenzial.
Freu mich aufs mixtape.
 
Alter du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Der Text ist Hammer und du wirst deine GUTE Freundinn auf jeden zu nachdenken bringen. Das kann ich behaupten weill du mir fast die Tränen ins Auge getrieben hast. ICh: Früher abends weg um zwölf nach hause un um Halb eins wieder aus dem Fenster. Heute: jeden Abend zu Hause kaum Freunde naja du sagts es ja im Text. Also Zweck zu 120% erfüllt:(
 
heh gefällt mir sehr gut, ich mag so tracks!


respekt!


gefällt, nur flow is manchmal was am stocken, aber geht schon klar ;-)


peaze
 
Aaaaalso...

du wolltest Feedback :)

Das einzige was mir nciht gefällt ist der Beat, halt zu ausgelutscht. Aber ansonsten ziemlich geil vom Text her! Flow und STimme gehn auch in Ordnung, hättest ein paar mal etwas wütender/trauriger/emotionaler rappen können.

Thematisch haste Bestarbeit geleistet, echt fett ^^

Besorg dir nen Beatbastler, oder ein anderes Instrumental, und packs da drauf bzw. nehms nomma auf... würd ich sagen...

Gruß, BoneZ
 
So gern ich dir jetzt positives Feedback geben wollen würde, der Beat fickt mich so extremst ab. Ich hasse ihn, gelinde gesagt. Dein Rap hingegen ist ziemlich geil, passt auch stimmlich sehr gut, wohingegen die Doubles nicht immer perfekt sitzen. Thema wurde sehr gut umgesetzt. Flowtechnisch ist es auch sehr geil, doch ein wenig mehr Variation wäre cool. Kann mir das aber nicht oft geben, das liegt dann aber am Beat. Lass ma remixen!
 
danke hakan ich persönlich find den beat aber nach wei vor sehr geil aber so unterschiedlich sind halt die geschmäcker

mehr feedback bitte
 
sehr geiler track stimmung gut rübergebracht. teilweise was unsauber gedoubelt.

aber ein "schöner" track kann man sich sehr gut anhören
 
dankeschön das freut mich zu hörn

gibs hier noch mehr feedback?
 
nice...

schließ mich an hakan an, mehr variationen im flow hätten
gut getan. doubles sitzen auch nicht immer perfekt, sonst
ganz nice das ding ;)
 
hier könnte auch nochma feedback rein
 
Zurück
Oben Unten