MMP - One Love (Mixtape 25 Tracks PowerPur)

Alles in allem ein ganz gelungenes Mixtape, MMP hat sich auf jeden Fall gesteigert & hier ein gutes Ding abgeliefert. Kann man sich auf jeden Fall paar Mal anhören & einen Download ist es allemal Wert, also an die Download-Manager, Jungs :)
 
Original geschrieben von Style Warrior
Alles in allem ein ganz gelungenes Mixtape, MMP hat sich auf jeden Fall gesteigert & hier ein gutes Ding abgeliefert. Kann man sich auf jeden Fall paar Mal anhören & einen Download ist es allemal Wert, also an die Download-Manager, Jungs :)

schön gesehen :)
 
Original geschrieben von KrankerKopf
ich würd gern mehr zu meinem kram bei der sache hören ;) :)

jop...:D
könnt acuh was zum beat von track 22 ("danke") sagen und zu meinem part auf track 2 ("nach oben", auch wenns alt is :D
 
vielen dank für den support jungs freut mich wie das ding rumgeht
 
schon ich kann mich vor begeisterung kaum halten....ich wette das wurde mit so einem hochwertigen grafikprogramm wie paint gemacht....oder doch word-art???.....muhahhahhaha

Ja du bist bestimmt der Hammer Typ, der morgens in den Spiegel guckt und sich kaum halten kann vor lachen... ;)

Deine Cover sind nicht schlecht gebe ich zu, nur du musst nicht mein Zeug hier in den Boden reden, nur weil du mit MMP nicht klar kommst, Bastard. Ach und wo ich schon dabei bin, würde ich deine mit Frames zugekackte Seite mal durch den W3C Validator schicken, man der Code ist so schlecht, dass mir beim blosen Anblick das kacken kommt...

Also halt einfach mal die Füsse still und rede nicht über Zeugs wo du keine Ahnung von hast...

Bis später PEACE
 
Original geschrieben von Fluppenberti


Ja du bist bestimmt der Hammer Typ, der morgens in den Spiegel guckt und sich kaum halten kann vor lachen... ;)

Deine Cover sind nicht schlecht gebe ich zu, nur du musst nicht mein Zeug hier in den Boden reden, nur weil du mit MMP nicht klar kommst, Bastard. Ach und wo ich schon dabei bin, würde ich deine mit Frames zugekackte Seite mal durch den W3C Validator schicken, man der Code ist so schlecht, dass mir beim blosen Anblick das kacken kommt...

Also halt einfach mal die Füsse still und rede nicht über Zeugs wo du keine Ahnung von hast...

Bis später PEACE

ey fluppenberti gib mir halt cash dann mach ich dir paar coole covers..oder erklär dir paar grundlegende typographische schritte...die page ist nich besonders aber ich will ja auch keinen preis für webdesign bekommen sondern meine musik drauf präsentieren...dann sag ichs halt dir offziell das cover DAS DU GEMACHT HAST...gefällt mir nicht...solche könnte ich 500 am tag machen es sieht echt nicht cool aus...aber ich helf dir gerne....;)
 
Zurück
Oben Unten