MMP - One Love (Mixtape 25 Tracks PowerPur)

glaub mir der braucht deine hilfe nicht und sein wir ma ehrlich wenn es um die coversache geht ist das eine ding was er gemacht massig und um längen besser als das ganze zeug von euch

also homie immer ehrlich und realistisch bleiben
 
Original geschrieben von MMP
glaub mir der braucht deine hilfe nicht und sein wir ma ehrlich wenn es um die coversache geht ist das eine ding was er gemacht massig und um längen besser als das ganze zeug von euch

also homie immer ehrlich und realistisch bleiben

das dir das nicht peinlich ist so einen post jetzt zu bringen, achso du wolltest einen witz machen...AHA-jetzt hab ichs gecheckt....nenene mal ehrlich:

schon klar, objekt-einfügen---aus archiv---füllgalerie--objekt-mauer ausgewählt---billige schrift mit komischen farben reingehauen--hammageil...

das cover ist jdf. scheiße aus basta...und ich hab jetzt keenen bock mehr mich über ein scheiß bild zu unterhalten....hab alles gesagt du dumpfbacke ;)
 
wir reden über bilder bei einem raptape
super
und er hat noch nich ma was zu den trax gesagt
oh nein

bitte erschlagt ihn :)
 
gefällt mir sehr gut. falls ich je zeit finden sollte, werde ich auch noch zu 'n paar tracks einzeln was sagen.
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
25 Tracks Power Pur für lau, also worauf warten die Leute noch? MMP auf dem aufsteigenden Ast. Hollar!

Hab bisher erst paar einzelne Tracks gehöt, muss ich zugeben. werd aber auf jeden Fall mehr anhören... Das passt alles!
 
das hört sich von mal zu mal besser an!

also leutz hört es euch so oft ihr nur könnt an!

LOS AN DIE PLAYER UND HÖREN!

peace
 
wär doch gelacht, wenn so ein tape, noch dazu komplett gratis für umsonst,
nicht mehr hörer findet...
saugen und bewerten ist bestimmt angebracht, bei der arbeit, die drin steckt!
 
Cooles teil, is für den Preis auf jeden fall gute Musik.
Und wie schonn gesagt wurde, steigerung zum letzten Tape.
:)
 
DANKE UND HOCH DAMIT

danke an alle freut mich nach wie vor aber da geht noch einiges mehr



checkt auch das mixtape von carat
er ist ein guter junge und strugglet wie kein zweiter
er und ich sind uns in manchmer hinsicht halt ähnlich;)

hier der link:
Carat - Level One



und hoch mit dem ding

PEACE
 
das mixtape als solches drückt das gefühl jener emotionalität aus, deren innerer eindruck der menschen leid und zuneigungsdrang in jener art und weise reflektiert, als dass dies der wahr- und reinheit gottes lediglich in marginalien nachsteht.
 
Zurück
Oben Unten