MMP - One Love (Mixtape 25 Tracks PowerPur)

Original geschrieben von Kaszdro 126
hab nur ich versteh es nicht pt. 2 gehört hab keine zeit mir alles zu ziehen...
beat ok, aber der rap nicht immer gut, manchmal off beat und so... naja hätte man mehr draus machen können, besser flown klingt zu gezwungen und die atmung ist viel zu laut und nervt nach ner weile... ok ich belass es beim download von dem einen track gefällt mir nicht so

kasz


sorry aber es ist ziemlich beschränkt ein ganzes mixtape an einem track auszumachen aber naja deine meinung ich sag dir nur zieh das ganze wenn du zeit hast und du wirst merken das es hammer ist und wenn nich naja dann liegt es nichmehr an mir sondern an dir selbst

egal auf jeden finde ich es ziemlich schlecht von dir dein zeug hier rein zu linken wenn du willst das deins beachtet wird dann mach doch bitte selber nen thread auf denn ich mach auch keine promo durch andere threads

ich bitte dich dies beim nächsten mal zu beachten
dankeschön

PEACE
MMP2005
 
AlsoMMp du müsstest mich noch kennen ... un dich finde wie immer sehr tighte sache die du das machst ;)


Würde gterne auch mal was aufnehmen mi8t dir ???? :confused:
Wie sieht es aus ????
 
Original geschrieben von ^inx.gaming
AlsoMMp du müsstest mich noch kennen ... un dich finde wie immer sehr tighte sache die du das machst ;)


Würde gterne auch mal was aufnehmen mi8t dir ???? :confused:
Wie sieht es aus ????

naja ich bin immer für alles offen gib mir nen beat und du bekommst meinen part;)

aber ehrlich gesagt müsstest du mir nochma auf die sprünge helfen wer du bist und woher ich dich kenne sorry tut mir leid aber hab echt kein plan mehr
 
das gehört eins zu den bestn sachn von mzee, was ich bis jetzt gehört hab :D

...also meine lieblingstrax von mmp: lass es, un wenn ein lied, ich versteh es nicht + pt. 2, schandfeld (**** g-town), comeback, freunde, gefangen, Intro winterfrisch :D, mmp & pussy feat. mzee - massenkollabo, träumer, one love, danke usw. :D :) :cool:
 
Original geschrieben von Basskulin
heho! textlich ist das ein sehr hohes Niveau! Beats sind auch ziemlich gut ausgewählt! Am besten gefällt mir allerdings das ding mit DS: Apokalypse! Dat pumpert!
Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das du ( zum Glück!) keine ausgelutschten Beats drauf hast, wie's oft bei anderen der fall ist! Also....ne runde Sache :)

apokalypse is glaub ich schon hit also is glaub ich schon sicher über 1000 mal geladen worden oder so :)
auf jeden dank an mmp das er so ein geilen part drauf gepackt hat

due zwei für die zukunft DS! und MMP :)

year
 
Original geschrieben von Fluppenberti
PS Wär ganz kool, wenn auch mal einer was zum Cover sagen würde. ;)

sehr fettes cover aber hätte grösser sein müssen mit back und front so das mans auch ausdrucken kann

aber gut arbeit vorallem das plakat kommt fett und die schrift is kool gesetzt find ich
 
Also ich sollte hier ma was reinschreiben :) naja habs mir ma gezogen, aber im großen und ganzen hör ichs eh nich, nur mal in alles reingehört.

MMP is gar nich mein Fall, zumindest was die Stimme betrifft, wenn man das Stimme nennen kann, da kommt mir eher das kotzen, das kommt immer alles so gezwungen rüber, definitiv Müll.
 
Track freunde : Beat is bischen leise aber vonner mello her ganz gut .. flow ist nich mein fall... stimme allein is ok

fazit : befriedigend
 
Ist schon wirklich nen sehr gelungenes tape...
auch wenn ich noch nicht alles gehört hab...
ausführliches feedback kommt später...


aber trotzdem thumb up!
 
Original geschrieben von Nico
zieh's mir grade... feedback gibts heute abend oder morgen!

peace

so wie versprochen;) hier mein feedback:

01. Intro:
kannte ich schon vorher... kein plan wo ich es gehört habe, beat hatte Klubking auch schon und ich muss sagen das mir der track von ihm besser gefällt, aber das ding hier is nicht schlecht geflowt nur an einer stelle hört es sich an als ob du bissle spucke im mund hattest naja ansonsten ist es nicht schlecht!

02. Nach Oben:
beat is schon mal fresh! manchmal unsicher geflowt... flows auch hier wieder ganz cool, stimme gefällt mir hier auch! Carat kommt ziemlich cool rüber!

03. Ich Versteh Es Nicht Pt.2:
hier an einigen stellen nicht nur unsicher geflowt sondern auch manchmal nicht on-point... textlich ist es cool... flows hier nicht so gut wie bei den ersten beiden!

04. Freunde:
text gut, beat gut, betonungen auch gut und die flows auch bis auf ein paar stellen... hook is fresh!

05. Apokalypse:
erster part is überhaupt nicht mein fall zu aggro für den beat wenn ich davon absehe dann is es okay aber das stört mich total... zweiter part is cool... hook auch ganz fresh! dritter part is auf dem selber level wie der zweite part! nicht so mein fall der track!

06. Rebel 4 Life:
beat is geil... gute wahl! gut geflowt und gut betont, textlich auch geil... bisher der beste trackvom Mixtape!

07. Skit:
is lustig... und kommt gut rüber!

08. Cool Und Perfekt:
den anfang kenn ich von "Masta Killa" flows sind okay ... der zweite burnt sehr fresh! "keule wie n höllenmensch" :D

09. Dizztrikt:
derbe mic-quali unterschiede... aber kann man nicht ändern... ansonsten ein paar parts gut aber die meisten sind echt ohne zu haten übelst schlecht!

10. Easy Lover:
beat is hammer! yeah danim feat... erster part is sehr gechillt gerappt und so gefällt mir... flows sind auch cool aber der danim part is überragend... hammer-betonungen und geile flows, textlich auch fresh... danim halt... aber bisher einer der bessern tracks auf dem mixtape!

11. M Der Ghostwriter:
auweia den beat hab ich mir echt überhört... hook hätteste draussen lassen sollen... ansonsten gut geflowt aber manchmal noch unsicher!

12. Schlagfertig:
stimmen gehen im beat unter! verstehe nicht viel dadurch... flows hören sich auch hier fresh an... aber DS will mir hier auch nicht gefallen! bisher neben dem mzee feat. track der schlechteste!

13. MixtapeTrack:
kenn ich schon... finde hier die betonungen nicht so gut, das kannste besser aber besser als fler is es dennoch!

14. MC2005:
beat fand ich schon immer geil... frauenrap-rules so was turnt an:D gute flows... danim is top! der rest ausser du selber is nicht garde das was mir gefällt... wieder mic-quali unterschiede!

15. Krieger Auf Dem Schlachtfeld:
der beat is nicht mein fall, DS is einfach nicht mein fall... du selber kommst auf dem track auch wieder sehr fresh!

16. Strugglin:
gute flows und gut betont! boah alla der part von tobi is ja schon bissle älter weiß noch genau wann er ihn aufgenommen hat... naja heute kann ers besser und zwar um längen... und dennoch sehr geil... guter track!

17. Pon De Replay RMX:
Reggaeton yeah... die welle is ausgebrochen! kommst auf diesem beat aber nicht so cool rüber wie auf manch anderem... hätte man mehr draus machen können... dennoch nicht schlecht!

18. Träumer:
beat is gut! finde aber dennoch das du auf diesem beat nicht grade routine zeigst... hört sich ziemlich unsicher an! textlich ist es cool!

19. Punk Punk:
kannte ich ja auch schon... find den beat wack und die hhok is auch nicht grade gut... erster part hier okay! dein part hier fresh! gute flows und gut betont!

20. Freaky Skit:
guter skit!

21. Gefangen:
den kenne ich auch aber da hab ich auch schon ma feedback zu gegeben! manchmal hört sich das ganze an als ob nicht alles on-point ist! hook is nicht gut! da fehlt die harmonie (also in de hook jetzt)!

22. Danke:
auf einem guten beat, einen guten text gut gerappt! einer der besten tracks vom Mixtape!

23. Schandfleck:
is nicht mein fall!

24. One Love:
da is er ja der necrow-beat... aber den hatte abdel doch auch schon und später noch einer aber mir fällt der name nicht ein... is auch hier auf mzee!
davon abgesehen guter text und gut gerappt aber trotzdem fehlt mir da was... keine ahnung was... trotzdem guter track!

25. Outro:
nicht mein fall!

so ich hab meine meinung dazu abgegeben... hoffentlich fängt DS jetzt nicht an mich zu haten:D

also krass entwickelt, gute flows (teilweise) manchmal noch zu unsicher... gute betonungen und texte! in meinen augen kann man das mixtape als eine gute weiterentwicklungsphase sehen... bin ma gespannt wie du in einem halben jahr so rappst!

viel glück mit dem tape!

peace
 
MOIN


also

ich muss sagen is schon gut gelungen
hat halt seine höhen und tiefen
trotzdem ne runde sache

am derbsten find ich träumer und danke

vorallem danke hat mich gut aufgewühlt
schwere kost aber geht gut ans herz

feine sache weiter so

peaze




HUSTLER










UpComingKingS
 
Original geschrieben von Nico
so ich hab meine meinung dazu abgegeben... hoffentlich fängt DS jetzt nicht an mich zu haten:D

:oops:
**** dich :p :D

na ya kann man ya nix machen wenn einem das garnich gefällt
gibt auch genug dies geil finden :)
 
yo wie viele schon gesagt haben manchmal hörts sich was gezwungen oder kein plan..weiß nich genau wie ichs sagen soll..bisschen unroutiniert..will jetzt aber nich sagen das es schlecht ist..paar lieder kommen richtig gut..hab zwar nich alle gehört aber das was ich gehört habe war gut.. Danke ist geil, hat mich bewegt ;) die beats sind geil...viele dicke samples dabei.

weiter so, bzw weitermachen und weiter verbessern!

viel glück :)


hade :D
 
Yüar, ich hab dir auf Hiphop.de schon Feedback gegeben tue es hier aber nochmal...

Ingesamt ist das Tape sehr dick, auf jeden Fall etwas was ich mir nochmal anhören werde (passiert so mit Sachen ausm Netz bei mir so gut wie nie).
Stellenweise hakst du manchmal ein bisschen im FLow und manchmal sind die Rhymes n bisschen zu standard, ansonsten ist die scheibe echt dick. Das einzige Lied was du nochmla neu machen solltest, ist das Gerät über Hate it or love it.. meiner Meinung nach rappst du da viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeel zu langsam, der Beat schreit förmlich nach etwas schnellerem.. wäre cool wenn du das nochmal machen würdest, dann wäre das superfett
 
Zurück
Oben Unten