mnemonic & STI - Einsicht EP (Snippet)

Ich bin nicht so der Politrapfan.

Du findest er rappt prollig? Das kann ich nun aber gar nicht nachvollziehen. Ich meine, Flipstar, Bushido, Fler etc. rappen prollig, aber bei mnemonic hatte ich noch nie dieses Gefühl. Das würd sich ja auch mit seinen Inhalten beißen...

Echt? Hatte noch keine Zeit, die Juice zu checken, aber schöne Sache das!
 
tip:

mach doch mal n thread im media-check noch zusätzlich auf,
nicht nur hier.
 
Danke für den Tip, hab ich aber schon längst gemacht, weil man in beiden Unterforen anscheinend unterschiedliche Leute erreicht.
 
Hab die Ep seit ein paar Tagen und sie wirklich schon hoch und runter gehört weil es keinen Track gibt der mich nicht anspricht (und ich bin ziemlich anspruchsvoll)... perfekt produziert alles... es hat sich wirklich jeder Cent mehr als gelohnt, weil ich nicht mal sagen kann welches der beste Track auf der Cd ist...
gruß, chris


*push*
 
bisher hab ich nicht wirklich notiz von ihm genommen werde mir aber bei gelegenheit das snip zu gemüte führen.....

generell finde ichs auch net gut nen reim eine strophe durchzuhalten weils wenn man es nicht wirklich draufhat echt erzwungen klingt....aber das kann ich nicht beurteilen da ich das snip nicht gehört habe
 
Na ja, so schlecht kann es nicht klingen bei dem durchweg positiven Medienfeedback.
 
darf ein thread eigentlich so oft gepusht werden,
wie derjenige, der pusht, es will!?
 
wie darf man denn die anspielung auf savas verstehen......


gefällt mir ganz gut das snipped
 
@LW84:
Dürfen offensichtliche Hater/Neider eigentlich so oft spammen, dass es auffällig wird? Ganz ehrlich: Du nervst! Schau Dir lieber mal auf die eigenen Finger, anstatt anderen Steine in den Weg legen zu wollen. Das hier ist MEIN Threat FÜR mnemonic und ich bitte Dich freundlich, Deine destruktiven Kommentare und das unangebrachte Konkurenzdenken stecken zu lassen. Keine Sorge, der Mann spielt eh in einer anderen Liga als Du. Und bitte, spar Dir eine Antwort hierauf. Sie interessiert nicht. Vielen Dank!

@AmmO:
Check Dir mal die Links zu den Interviews im ersten Post: da wird drauf eingegangen.
 
Das Snippet is gefällt mir sehr gut, beats sind hammer und raps passen verdammt gut dazu. Werd mal kucken, wo ich das Ding herkrieg.

zum Thema Reime über Strophe ziehen: Was dann oft mist ist, ist die andauernd gleiche Betonung, was ich aber hier nich so auffällig und störend finde. Thema bleibt eigentlich auch immer deutlich. Ganz gelegentlich kommen die reime bzw. die wortwahl der reime etwas erzwungen (Arschritze...), fällt aber nich so auf. Allerdings sind die reime an sich nich soooo toll, sind souverän, aber ich hab lieber vier verschiedene Reime in 'ner Strophe, die dafür komplexer sind. Und wegen der leichten Einschränkung durch die gleiche Reimkette sind die reimschemata (ich mag solche pluralata :D) ziemlich langweilig bzw. garnich abwechslungsreich, was aber durch den flow recht gut tuschiert wird, find ich...yoar, genug jetz ^^
 
so. ich hab sie nu zeimal durchgehört. bombe! beats geil und mnemonic geht ja mal mehr als gut ab.

bestes teil is "negativ".

sehr, sehr geil.

MANNHEIM CIDDY ON ITS BEST ( naja neben pal one :p )
 
Original geschrieben von Infohoe
@LW84:
Keine Sorge, der Mann spielt eh in einer anderen Liga als Du. Und bitte, spar Dir eine Antwort hierauf. Sie interessiert nicht. Vielen Dank!
´

keine antwort, eine frage:
in welcher (Liga) spielt er?
 
also ich finde es geil!!

richtig geil die stimme eingesetzt!!
flow bei jedem Track geil!
reime und texte geil!!

respekt wo kann man die kaufen und wie viel kostet das dingens!!

find ich kewl auf jeden

joar meine ep kommt auch bald!!
 
@LW84:
In der "Critical Mass" - Danke, dass Du meine Bitte respektierst.

@MC"O.S.I.R.I.S":
Wie gesagt, die EP gibt es u. a. direkt auf www.mnemonic68.de zu ordern, aber auch in jedem größeren online Shop. Sollte auch in jedem Mediastore wie Saturn, Media Markt etc. zu kaufen bzw. bestellen sein.
 
Zurück
Oben Unten