mnemonic & STI - Einsicht EP (Snippet)

danke für die e-mail adresse.

tipp übrigens: lieber [at] anstatt @ schreiben,
weil sonst automatisch durch e-mail suchmaschinen spam
bei ihm landet.

ändere das noch.

zum snippet-bewerten: was bleibt mir denn bisher
anderes übrig? ich hab die auch noch nirgends als vinyl
im plattenladen gesehen leider.
 
Bitte.

Zum Snippet-Bewerten: Du hättest wenigstens schreiben können, dass sich Dein Feedback nur auf das Snippet bezieht, weil durch ein Snippet kann man sich vielleicht Appetit holen, aber sicher nicht die Hauptmahlzeit bewerten. Und, dass Du die EP noch nirgends als Vinyl in einem Plattenladen gesehen hast, liegt daran, dass es die EP "leider" nur als CD gibt.
 
Original geschrieben von PROFAN78



ich fühle mich auch irgendwie so einseitig..ich weiß garnicht woran das liegt,..hmmmmmmmmm
vielleicht sollte ich zukünftig bevor ich einen song mache, erstmal halb beschissen deutschland befragen,..damit ich auch für jeden was dabei habe..und auf keinen fall gefahr laufe zu sehr "ich " zusein..
vielleicht sollte ich mich mehr für kritik und reviews interessieren..um dann vielleicht endlich jedem anspruch zu entsprechen..vielleicht sollte ich mir das hier garnicht durchlesen,..vieleicht sollte ich niewieder lesen,..vielleicht bin ich auch nicht mehr ganz dicht...vielleicht interssiert es mich ja doch? ach neee glaub ich nicht...oder? hmmmm
ach ich fühle mich ja so einseitig..was mache ich denn da jetzt??
vielleicht sollte ich aufhören ins internet zugehen..dann wird bestimmt alles gut.dünschisssss-

props an mnemonic.

Du triffst es auf den Kopf!
 
Dicke Shice Altor!!!
Dacht zuerst das sei ein feature mit Curse, aber als der rappart dann begingt .... wohoo
sammas so... isn hammersflow
respekt!! Das wird was... das wird was... auf jeden !

*push da shiiaat*

piiz
 
Original geschrieben von PROFAN78
ich fühle mich auch irgendwie so einseitig..ich weiß garnicht woran das liegt,..hmmmmmmmmm
vielleicht sollte ich zukünftig bevor ich einen song mache, erstmal halb beschissen deutschland befragen,..damit ich auch für jeden was dabei habe..und auf keinen fall gefahr laufe zu sehr "ich " zusein..
vielleicht sollte ich mich mehr für kritik und reviews interessieren..um dann vielleicht endlich jedem anspruch zu entsprechen..vielleicht sollte ich mir das hier garnicht durchlesen,..vieleicht sollte ich niewieder lesen,..vielleicht bin ich auch nicht mehr ganz dicht...vielleicht interssiert es mich ja doch? ach neee glaub ich nicht...oder? hmmmm
ach ich fühle mich ja so einseitig..was mache ich denn da jetzt??
vielleicht sollte ich aufhören ins internet zugehen..dann wird bestimmt alles gut.dünschisssss-

props an mnemonic.

dem ist nichts hinzuzufügen ;)

wird auf der donato-lp übrigens n schönes ding mit mnemonic geben..
 
Sti ist in meinen Augen einer der besten Producer Deutschlands und zeigt das hier auch wieder! Mnemonic ist auf jedenfall ein sehr geiler MC der so geile deepe tracks schreibt, stimmlich finde ich ihn auch sehr überzeugend! für mich einer für die zukunft! solche leute braucht deutschrap!
snippet is überburna! kaufen würde sich aufjeden lohnen!

peace
 
Original geschrieben von Nico
Sti ist in meinen Augen einer der besten Producer Deutschlands und zeigt das hier auch wieder!

Apropos STI:
In der aktuellen JUICE gibt es u. a. mit ihm ein Producer-Special plus einen Track auf der Heft-CD.
 
Zurück
Oben Unten