MNEMONIC - Zeitlos LP mit Brisk Fingaz, Shuko, Lunafrow, Donato...

sehr sehr geil!!!

wird auf jeden gekauft!!!

der mann muss supported werden weil es true hip hop ist!
 
chin82 schrieb:
hm also das cover gefällt mir gar nicht.
zu trist zu wenig kreativ aus meiner sicht
naja solang das album ein brett wird - wovon ich ausgehe - is alles gut

"discoboys-feature" is ja auch am start ;)

Geh mal in den Laden und schau Dir das Artwork an - da wirkt das gleich ganz anders. Vom Frontcover übers Booklet (16 Seiten mit allen Texten!!!) bis zum Backcover ist alles sehr stimmig und detailverliebt. Die CD sieht auch sehr fresh aus!

Was meinst Du mit "discoboys-feature"?
 
Rough Trade

Für alle Online-Shop-Verteufler ist „Zeitlos“ endlich im Vertrieb von Rough Trade angekommen und damit ab sofort in ganz Deutschland, Österreich und in der Schweiz erhältlich. Ihr findet das Album also nicht mehr nur bei MZEE.com und wie sie alle heißen, sondern jetzt auch bei Amazon.de, iTunes, Musicload und natürlich auch in jedem Media Markt, Saturn, Müller etc. – falls nicht vor Ort verfügbar, dann zumindest bestellbar.

Natürlich kann man „Zeitlos“ auch weiterhin direkt über www.mnemonic68.de oder www.kopfhoerer-rec.de bestellen – dort findet Ihr auch die neusten Infos zum Release.
 
ich kaufs mir auf jeden fall noch - snippet hat gefallen.
mich würde mal interessieren wie oft sich das album verkauft oder bis jetzt verkauft hat
 
PimPClOwN schrieb:
Ich bin etwas enttäuscht es sind nur 13 Tracks drauf, davon ist einer bereits ewig bekannt und ein accapella ist auch noch dabei, was ich mir so auch nicht anhöre ehrlich gesagt. Zudem hören sich viele Tracks ähnlich an und Brisk hat schon bessere Beats geschustert...Shuko beats spielen eh in einer anderen Liga die beiden Beats setzen sich sehr schön ab, im positiven Sinne! Zudem hatte Mnemonic auf seiner ersten Ep deepere Sachen, natürlich sind hier alle Texte deep aber leider eher Phrasengedresche wie man es von vielen Rappern kennt wirkliche Themensongs sind nicht enthalten (ausser der Track mit Donato der mich aber musikalisch nicht überzeugt)....

Naja schade ich hatte mich tierisch drauf gefreut leider wurden die Erwartungen nicht komplett erfüllt über das Prädikat OK kommt Mnemonic leider nicht hinaus :(

Achja und der Text von Zukunft ist bereits auch auf nem anderen Track....und Keine Zeit hört sich beinahe gleich an wie Alt auf der Ep mit Fiva!
Naja bei nem Debüt album sollte da schon mehr gehen...sowas nennt man normal Mixtape oder Streetalbum wenn man sowas macht

Mit dem "ewig bekannten" Track meinst Du "Gegenwind" oder? Also ich find's gut, dass er da nochmal drauf ist, weil nicht jeder das Brisk Fingaz Album hat, der Track einfach sehr sehr gut ist und auch super ins Albumkonzept passt!

Und von "Zukunft" ist nur der erste Vers bekannt - vom Shuko Mixtape. Würd mich mal interessieren, was es damit auf sich hat. Vielleicht fragt das ja mal jemand in nem Interview.

Aber ist doch scheißegal, ob das Ding jetzt Album, Mixtape, Streetalbum oder sonstwie genannt wird. Hauptsache es ist dope und der Preis ist mit 12,90 € für alle drei Formate absolut fair.
 
Mit Discoboys-Feature meint er, dass in einem Track "I came for you" von Mannfred Mann gesampelt wurde, was die Disco Boys auch schon getan haben...
 
chin82 schrieb:
grad mit seinen deepen texten hebt er sich doch von der masse ab.
von g-hot und dem ganzen schrott kenn ich sowas nicht


mir doch scheissegal... die texte sind sowas von 08/15, jeder mit 'nem rucksack schreibt heute solchen fliegenden gedankenscheiss und nennt dann halt sein album "zeitlos", "seelenschmerz", "herztränen", "weinendes grab", "der staat: das presswerk des blutes" u.a.

da hör ich lieber jemand mit 'ner harten stimme, der irgendeinen prollscheiss rappt

sowas hat wenigstens eier
 
einfach so geschätzt, jetzt sind schon wieder 2 wochen um und das teil steht auch in den läden... könnten schon 600 sein, maybe

auf dauer sind 1000 zu schaffen denke ich mal, kommt drauf an wie es mit auftritten aussieht und so weiter
 
$ain schrieb:
einfach so geschätzt, jetzt sind schon wieder 2 wochen um und das teil steht auch in den läden... könnten schon 600 sein, maybe

auf dauer sind 1000 zu schaffen denke ich mal, kommt drauf an wie es mit auftritten aussieht und so weiter
echt schade:( ich push demnächst mal auf 601:cool:
mag mnemonic eigentlich sehr gern aber er könnte noch etwas direkter werden, dei tracks sind alle sehr ähnlich und bessere reime bitte.
 
so jetzt isses da dank amazon.
was mich enttäuscht ist das der part von "zukunft" schon 2 Jahre alt ist (Shuko - Einsicht).
dafür sind "keine zeit" und "grenzenlos" umso geiler.
die zwei Shuko beats find ich auch nicht so toll.
13 tracks - intro - 1 alter part - skit = 10 tracks schon bisschen wenig
 
Nettes Album, hätte mir aber mehr erwartet. Auf die Dauer doch etwas eintönig, anderseits ist das vielleicht auch wieder die Stärke des Albums - das man es an einem Stück hören kann.
 
Psycho Thug-J schrieb:
mir doch scheissegal... die texte sind sowas von 08/15, jeder mit 'nem rucksack schreibt heute solchen fliegenden gedankenscheiss und nennt dann halt sein album "zeitlos", "seelenschmerz", "herztränen", "weinendes grab", "der staat: das presswerk des blutes" u.a.

da hör ich lieber jemand mit 'ner harten stimme, der irgendeinen prollscheiss rappt

sowas hat wenigstens eier

:rolleyes: wer halt selbst keine hat, muss es irgendwie kompensieren :D
 
mc-e schrieb:
so jetzt isses da dank amazon.
was mich enttäuscht ist das der part von "zukunft" schon 2 Jahre alt ist (Shuko - Einsicht).
dafür sind "keine zeit" und "grenzenlos" umso geiler.
die zwei Shuko beats find ich auch nicht so toll.
13 tracks - intro - 1 alter part - skit = 10 tracks schon bisschen wenig

naja also das album war ja auch nicht so teuer. und außerdem sind mir 10 gute tracks lieber als wenn ich 20 tracks habe und bei jedem zweiten skippen muss
 
chin82 schrieb:
naja also das album war ja auch nicht so teuer. und außerdem sind mir 10 gute tracks lieber als wenn ich 20 tracks habe und bei jedem zweiten skippen muss
also ich skippe bei "zeitlos" auch ich hör track 1,2,5 und 11 kaum.
aber der letzte track verspricht große für die zukunft:)
 
mc-e schrieb:
also ich skippe bei "zeitlos" auch ich hör track 1,2,5 und 11 kaum.
aber der letzte track verspricht große für die zukunft:)

ich hab ja nicht gesagt dass du nicht skippst. was ich damit sagen wollte war einfach nur: lieber qualität statt quantität
 
Zurück
Oben Unten