MNEMONIC - Zeitlos LP mit Brisk Fingaz, Shuko, Lunafrow, Donato...

$ain schrieb:
einfach so geschätzt, jetzt sind schon wieder 2 wochen um und das teil steht auch in den läden... könnten schon 600 sein, maybe

auf dauer sind 1000 zu schaffen denke ich mal, kommt drauf an wie es mit auftritten aussieht und so weiter

Also bei Amazon.de scheint es zumindest gut zu laufen. Da pendelt das Album die ganze Zeit zwischen Verkaufsrang 500 und 4000. Und wenn man bedenkt, wie viele Produkte die insg. anbieten, dann das ist das schon krass und sagt wohl auch mehr aus als die Top-Liste hier bei MZEE ... da ist Massiv auf Platz 2 und bei Amazon.de ist er irgendwo bei 16.000 :rolleyes:
 
back2back2005 schrieb:
Also bei Amazon.de scheint es zumindest gut zu laufen. Da pendelt das Album die ganze Zeit zwischen Verkaufsrang 500 und 4000. Und wenn man bedenkt, wie viele Produkte die insg. anbieten, dann das ist das schon krass und sagt wohl auch mehr aus als die Top-Liste hier bei MZEE ... da ist Massiv auf Platz 2 und bei Amazon.de ist er irgendwo bei 16.000 :rolleyes:
massiv:D :D :D
wer kauf sowas?
 
mc-e schrieb:
so jetzt isses da dank amazon.
was mich enttäuscht ist das der part von "zukunft" schon 2 Jahre alt ist (Shuko - Einsicht).
dafür sind "keine zeit" und "grenzenlos" umso geiler.
die zwei Shuko beats find ich auch nicht so toll.
13 tracks - intro - 1 alter part - skit = 10 tracks schon bisschen wenig

Von "Zukunft" war doch nur die erste von drei (!) Strophen auf dem Shuko Mixtape zu hören, das so ziemlich genau "erst" 1 Jahr alt ist. In Interviews wurde gesagt, dass "Zeitlos" eigentlich schon vor der "Rücken an Rücken" EP hätte erscheinen sollen, die Anfang Dezember 2005 released wurde, also war der Part wohl als Teaser gedacht. Auf jeden Fall ist der Song dope und es ist völlig Latte, ob der erste Part schon vorher bekannt war oder nicht - Shuko hatte damals ja nicht den Hype, den er heute hat und sein Mixtape wird wohl nicht die breite Masse erreicht haben.

Also haben wir insg. 11 vollwertige Tracks (auf knapp 50 Minuten) plus das (gerappte und dope) Intro und den "Ohne mich" Skit, den ich auch nicht missen wollen würde. Zur Trackanzahl hat mnemonic ja auch schon in Interviews gesagt, dass er sich da an Alben orientiert hat, die ihm persönlich gefallen und die als Klassiker bekannt sind.
 
mir persönlich hat die Strophen mit dem anderen Beat (war aber gar keiner von shuko?!) besser gefallen.
hab auch kein bock darüber zu diskutieren.
für mich ist und bleibt mnemonic einer der wenigen deutschen die ich mir an hören kann.
nur ich hätte mir eben so 18 tracks gewünscht.
 
Nu Jork schrieb:
Nettes Album, hätte mir aber mehr erwartet. Auf die Dauer doch etwas eintönig, anderseits ist das vielleicht auch wieder die Stärke des Albums - das man es an einem Stück hören kann.

Vielleicht ... vielleicht auch nicht ... hin und her ... das Leben, das ist schwer :D
 
mc-e schrieb:
mir persönlich hat die Strophen mit dem anderen Beat (war aber gar keiner von shuko?!) besser gefallen.
hab auch kein bock darüber zu diskutieren.
für mich ist und bleibt mnemonic einer der wenigen deutschen die ich mir an hören kann.
nur ich hätte mir eben so 18 tracks gewünscht.

Nein, war kein Beat von Shuko, sondern irgendein Instrumental von Masta Ace.

Da wirste beim nächsten Ding wahrscheinlich wieder nicht glücklich, weil in Interviews zum Album sagt er, dass er am liebsten Alben hört, die 12,13,14 Tracks haben und deswegen seine Alben auch so aufbaut.
 
Psycho Thug-J schrieb:
mir doch scheissegal... die texte sind sowas von 08/15, jeder mit 'nem rucksack schreibt heute solchen fliegenden gedankenscheiss und nennt dann halt sein album "zeitlos", "seelenschmerz", "herztränen", "weinendes grab", "der staat: das presswerk des blutes" u.a.

da hör ich lieber jemand mit 'ner harten stimme, der irgendeinen prollscheiss rappt

sowas hat wenigstens eier


Nicht jeder Text, den du nicht verstehst, weil bestimmte Worte drin vorkommen, ist gleich mit anderen Texten deren Bedeutungen dir nicht klar werden. Also glaub mir, seine Sachen haben Tiefgang, aber von Beliebigkeit sind sie weit entfernt.
 
Linus aka Linus schrieb:
Nicht jeder Text, den du nicht verstehst, weil bestimmte Worte drin vorkommen, ist gleich mit anderen Texten deren Bedeutungen dir nicht klar werden.

:D

PS. Mich interessiert immer noch was ein "10 zeichen word" ist!?
 
Linus aka Linus schrieb:
Nicht jeder Text, den du nicht verstehst, weil bestimmte Worte drin vorkommen, ist gleich mit anderen Texten deren Bedeutungen dir nicht klar werden. Also glaub mir, seine Sachen haben Tiefgang, aber von Beliebigkeit sind sie weit entfernt.

Tiefgang haha^^ so Tiefgang wie der dicke penis in deinem arsch oder was

haha^^
 
Der Junge gehört zu Deutschland's TOP-MCs!!! Das ist Fakt!!!
Stimme, Flow und Message ... alles TOP!!! Don't hate!
 
Zurück
Oben Unten