Mo$$ad & Lord Roxz - Coffeeshop Mafia

Beat gefällt mir schonmal gar nicht. Kein Abwechslung, nix ausergewöhnliches.
Die Raps sind auch nicht wirklich souverän, sind schon ganz nett rübergebracht, aber das allgemeine Klangbild das mir der Track vermittelt taugt mir gar nicht...;)
 
Original geschrieben von FoRoE MC



von mir aus soll er mich boxen wenn er mit meienr kritik nicht klarkommen sollte darauf geb ichn **** weil das dann zeigt wie "gut" er ist!

so shut up real 88
du bist doch der der keine kritik versteht in diesem thread.

irgentwie kommt es mir so vor als ob du hier nur rumfrontest weil du allen sagen willst das du besser bist.
neid?
 
Original geschrieben von Wiesel_Style

irgentwie kommt es mir so vor als ob du hier nur rumfrontest weil du allen sagen willst das du besser bist.
neid?

haha neid is gut ich bin neidisch auf jemand der schlechter ist als ich das gefällt mir ehmm.. nur so, mal ne frage auf was soll ich neidisch sein? hmmm... klingt irgendwie recht wiedersprüchlich deine aussage! haha naja du wirst es schon wisssen hahahahahaha
 
Original geschrieben von FoRoE MC


haha neid is gut ich bin neidisch auf jemand der schlechter ist als ich das gefällt mir ehmm.. nur so, mal ne frage auf was soll ich neidisch sein?
auf die positiven kommentare, auf ihr signing, auf ihren bekannheitsgrad

suchst du beachtung?
 
Original geschrieben von Wiesel_Style

auf die positiven kommentare, auf ihr signing, auf ihren bekannheitsgrad

suchst du beachtung?

hehe oh ein ganz schlauer haha, denk mal genau nach meinst du die werden erfolgreich? bei ILM? hmm.... ich glaub kaum positive kommentare hab ich allein mit meinem scheiss hier im forum schon mehr bekommen darauf kann ich scheissen ich sag in meinem snippet was ich hier in der audiocypher gepostet hab nciht umsonst " ... doppelt respekt erhalt ich von jedem anderen rapper ..." ich hab nur meine meinung zu diesem hier gepostetn track gegeben und urde darauf hin von jemadnen angemacht das ich das nur hier im forum sagen würde bla bla alter ich hab nur diesen scheiss track kritisiert und mehr auch nicht was willst du spinner eigentlich? lies richtig dann weisst du bescheid trottel nicht nur 1 post ich hab hier schon paar mehr geschrieben man . immer diese idioten die nie richtig wissen worum es eigentlich geht du scheiss spinner man halt die fresse wenn du nicht weisst orum es eigentlich geht
 
@ Foroe MC

Du erhälst Respekt? Für was?

Dass du in Foren Tracks bewertest, die nicht in deinen Horizont passen, weil sie nicht HipHop sind?

Warum sollten wir HipHop sein? Warum sollten wir nur irgendetwas mit Leuten wie dir gemeinsam haben wollen?

Rappt doch weiter auf immer die gleichen Beats, die immergleichen Themen...bringt ein 42tes "Illmatic" raus und dreht Wildstyle 1-4 als German DVD Box...was bringt das euch?

Der Flow ist also nicht gut. Weil ich nicht schnell und stakkatto rappe oder flexe? Ein guter Rap-Style inkl. Flow hat nichts mit Geschwindigkeit zu tun...und außerdem habe ich schon Flex-Tracks gebracht, als Leute wie du die größten KKS-Fans waren und dachten flexen würde man mit einer Flex. ("...weil du glaubst: yieah ich werd von Rap gebraucht...")

Im Endeffekt bist du´n Nazi. Einer dieser Leute, die die "neue Generation" repräsentieren aber vor langer Zeit stehen geblieben sind in ihrem Denken...Juden wie uns würdest du am liebsten im KZ sehen...nebenbei: Frauenarzt und Basstard schreien nur rum, oder? Das ist doch was du denkst?

Und mir ist scheissegal wie bekannt du bist oder wieviel du verkaufst...das sagt überhaupt nichts...ich sehe das auch nicht als Argument an, wenn sowas angeführt wird...aber wer will bitte deine Sachen hören? Wenn ich was von der "Neuen Generation" wollen würde, kaufe ich mir was von H aka N oder Mr. Knight...wozu brauche ich dann deine Sachen noch?

John Dillinger
 
Re: @ Foroe MC

Original geschrieben von John Dillinger
Im Endeffekt bist du´n Nazi. Einer dieser Leute, die die "neue Generation" repräsentieren aber vor langer Zeit stehen geblieben sind in ihrem Denken...Juden wie uns würdest du am liebsten im KZ sehen...nebenbei: Frauenarzt und Basstard schreien nur rum, oder? Das ist doch was du denkst?
:rolleyes:

Du redest hald so nen Blech....
 
hehe wie süss! hey hab ich jemals gesagt das du hiphop bist? hab ich jemals gesagt das ich hiphop bin? junge ich schewiss auf hiphop ich bin für rap und das was ihr da geboten habt ist einfach mal langweilig du bist genauso stehengeblieben wie ich! denn in euren lyrics passiert auch nichts mehr die sind schon so ausgelutscht schon seit 2001 mit orgasmus und bass sultan hengst man eure raps sidn einfach nicht innovativ! ich rede nciht davon das man flexen muss ganz und garnicht aber das was ihr bietet ist schlicht und weg niveaulos (ich rede bei niveau nicht vom tecxtlichen) man ihr rappt wie manche vor 10 jahren der flow klingt total oldschool! und dann passiert es euch sogar das ihr offbeat rappt und das bei der geschwindikeit ich bitte dich? wo bleibt da der sinn? gut okay vieleicht mag es daran liegen das ich perfektionist bin und so gut wie keine kompromisse mache. ich hab den drang jede einzelen silbe perfekt auf den takt zu packen. aber ich kritisiere dementsprechend so das kannst du mir nicht nehmen! du kommst anscheind nicht darauf klar das ich so ehrlich und kritisch bin! von mir aus rappt noch jahrzehne so wieter aber ihr werdet nie so erfolgreich damit wrden ihr werdet weiterhin independent label ILM bleiben weil ihr nihct masssenkompatibel seid! ich frag mich was ihr mit uerer mucke bezwecken wollt? UNDERGROUND????? sie es ein RAP ist schon seit fast 10 Jahren nicht mehr underground und ihr werdet mit eurer mucke den rap hundertprozentig nicht mehr zurück in den undergrund bekommen! überlegt mal ihr bemüht euch doch damit geld zu machen sprich es kommerziel zu machen was redest fdu dan dann vonwegen mir isses egal ... bla bla... komm sei doch mal ehrlich zu dir selbst! ich mach die mucke für mich! aber klar denke ich auch daran mal as zu verkaufen doch ich befinde mich noch immer in der entwicklungsfase! weil ich nicht mit mittelmässigem scheiss leute rocken will sondern gleich mit dem besten um mich dann weiter steigern zu können! und nihct wie ein kleiner junge in den rap kommerz reinwachsen! guck dir dochmal die rapstars an draussen im buiss sind die mirt ihrem wacksten shirt an die öffentlichkeit gegangen? bestimmt nicht zumindest nicht die mehrheit! und auch wenn ich kein erfolg haben werde es ist mir egal weil ich nebenbei noch mein tontechnik studium mache und später ein eigens tonstudio mir zusammenbauen werde! meinst du ich mache nur musik? denkst du ich konzentrier mich voll auf muckeun dwill damit für mein unterhalt sorgen? klar geht mein ver****tes leben in richtung musik aber ich hab mir noch mehrer optionen offengehalten und wenn ich leute flashen will dann richtig so das jeder mir talent zugestehen muss auch wenn er mich als person nicht leiden kann verstehst du? TALENT TALENT und nochmals TALENT ver****nochmal! aber bei dem scheiss hier von euch geht TALENT unter weil ihr genauso "stehengeblieben" seid wie wir! und jetzt komm nicht mit ja wir machen neuen scheiss! ey euer shit is seit jahrzenhten der shit der aus der westcoast kommt! ihr habt nichts weiter als diese hustler ideen geklaut die in der westcoast KOMMERZ geworden ist! wass willst du mir erzählen? das ihr rap neu erfunden hätteT? man euer scheiss is genauso ein billiger apklatsch von ami rap wie "unser" und dazu ich scheiss auf generations kategorisierung!

PS: frauenarzt kann meiner meinung nach nihct rapopen der soll lieber seine beats bauen! und betrefflich MC BASSTARD es gab damals ein paar sachen von ihm die mir gefallen haben! aber die sind für mich nicht mehr rellevant!
 
@gilchingbeat:

du bist der horst.

erst machste mich an in dem thread von dieser femal MC und jetzt hier mo$$ad.
bald haste ja alle mit eigener meinung durch, die nicht dein spaß-hiphop bild vertreten..

90% mzee opfer wie du, gegen 10 % wie mo$$ad und ich die ihre eigene meinung haben....


naja bleib bei deinem one-family bild du opfer aber halt die fresse wenns um wirklichen rap geht.
 
Hallo leute!
habn paar seiten durch gelesen und wollt mir selber maln bild machen, aber ich muss mich einloggen um das zu downloaden??





chester
 
Original geschrieben von FoRoE MC


lies richtig dann weisst du bescheid trottel nicht nur 1 post ich hab hier schon paar mehr geschrieben man . immer diese idioten die nie richtig wissen worum es eigentlich geht du scheiss spinner man halt die fresse wenn du nicht weisst orum es eigentlich geht
du weisst dich auszudrücken. nicht schlecht, fehlt nur noch **** deine mutter :)
 
Original geschrieben von Tsunami-One
@gilchingbeat:
du bist der horst.
erst machste mich an in dem thread von dieser femal MC und jetzt hier mo$$ad.
bald haste ja alle mit eigener meinung durch, die nicht dein spaß-hiphop bild vertreten..
90% mzee opfer wie du, gegen 10 % wie mo$$ad und ich die ihre eigene meinung haben....
naja bleib bei deinem one-family bild du opfer aber halt die fresse wenns um wirklichen rap geht.

*gähn*
:oops:
Mein Spaßhiphop-Bild?
Äh....was frisst Du so, wenn Du morgens aufstehst???
Hast Du Deine Anti-Depressiva wieder vergessen Vogel?

Hör auf Dich mit Mo$$ad zu vergleichen....
Mo$$ad is nich mein Geschmack....überhaupt nicht....aber Dir wahrscheinlich 1000 Lichtjahre vorraus, weil Du ein kleiner Homo bist der gaaar nix drauf hat....aber gaaaaaaaaaaar nix....
Du bist ein Faker!
Was hast Du denn für ne eigene Meinung??? Sag mal!
Was macht DICH individuell???
Ist es vielleicht Deine einzigartige Weakness???
Verzähl mal würd mich jetz echt interessieren!
Schick mir ne PM wenn Du willst!

Und jetzt schwirr ab.....hier unterhalten sich Erwachsene....

Husch husch Drecksvogel....los los los....
:rolleyes:

p.s.
Hast ja jetz auch rechnen gelernt find ich voll tight von Dir!!!
Supaaaaaa.....
Das mit der Schmokrates-Kollabo hab ich ernst gemeint....Ihr passt glaub ich echt voll gut zusammen...
:cool:
 
Original geschrieben von FoRoE MC
hehe wie süss! hey hab ich jemals gesagt das du hiphop bist? hab ich jemals gesagt das ich hiphop bin? junge ich schewiss auf hiphop ich bin für rap und das was ihr da geboten habt ist einfach mal langweilig du bist genauso stehengeblieben wie ich! denn in euren lyrics passiert auch nichts mehr die sind schon so ausgelutscht schon seit 2001 mit orgasmus und bass sultan hengst man eure raps sidn einfach nicht innovativ! ich rede nciht davon das man flexen muss ganz und garnicht aber das was ihr bietet ist schlicht und weg niveaulos (ich rede bei niveau nicht vom tecxtlichen) man ihr rappt wie manche vor 10 jahren der flow klingt total oldschool! und dann passiert es euch sogar das ihr offbeat rappt und das bei der geschwindikeit ich bitte dich? wo bleibt da der sinn? gut okay vieleicht mag es daran liegen das ich perfektionist bin und so gut wie keine kompromisse mache. ich hab den drang jede einzelen silbe perfekt auf den takt zu packen. aber ich kritisiere dementsprechend so das kannst du mir nicht nehmen! du kommst anscheind nicht darauf klar das ich so ehrlich und kritisch bin! von mir aus rappt noch jahrzehne so wieter aber ihr werdet nie so erfolgreich damit wrden ihr werdet weiterhin independent label ILM bleiben weil ihr nihct masssenkompatibel seid! ich frag mich was ihr mit uerer mucke bezwecken wollt? UNDERGROUND????? sie es ein RAP ist schon seit fast 10 Jahren nicht mehr underground und ihr werdet mit eurer mucke den rap hundertprozentig nicht mehr zurück in den undergrund bekommen! überlegt mal ihr bemüht euch doch damit geld zu machen sprich es kommerziel zu machen was redest fdu dan dann vonwegen mir isses egal ... bla bla... komm sei doch mal ehrlich zu dir selbst! ich mach die mucke für mich! aber klar denke ich auch daran mal as zu verkaufen doch ich befinde mich noch immer in der entwicklungsfase! weil ich nicht mit mittelmässigem scheiss leute rocken will sondern gleich mit dem besten um mich dann weiter steigern zu können! und nihct wie ein kleiner junge in den rap kommerz reinwachsen! guck dir dochmal die rapstars an draussen im buiss sind die mirt ihrem wacksten shirt an die öffentlichkeit gegangen? bestimmt nicht zumindest nicht die mehrheit! und auch wenn ich kein erfolg haben werde es ist mir egal weil ich nebenbei noch mein tontechnik studium mache und später ein eigens tonstudio mir zusammenbauen werde! meinst du ich mache nur musik? denkst du ich konzentrier mich voll auf muckeun dwill damit für mein unterhalt sorgen? klar geht mein ver****tes leben in richtung musik aber ich hab mir noch mehrer optionen offengehalten und wenn ich leute flashen will dann richtig so das jeder mir talent zugestehen muss auch wenn er mich als person nicht leiden kann verstehst du? TALENT TALENT und nochmals TALENT ver****nochmal! aber bei dem scheiss hier von euch geht TALENT unter weil ihr genauso "stehengeblieben" seid wie wir! und jetzt komm nicht mit ja wir machen neuen scheiss! ey euer shit is seit jahrzenhten der shit der aus der westcoast kommt! ihr habt nichts weiter als diese hustler ideen geklaut die in der westcoast KOMMERZ geworden ist! wass willst du mir erzählen? das ihr rap neu erfunden hätteT? man euer scheiss is genauso ein billiger apklatsch von ami rap wie "unser" und dazu ich scheiss auf generations kategorisierung!

PS: frauenarzt kann meiner meinung nach nihct rapopen der soll lieber seine beats bauen! und betrefflich MC BASSTARD es gab damals ein paar sachen von ihm die mir gefallen haben! aber die sind für mich nicht mehr rellevant!

Ja, genau. Mittlerweile ist es ja auch in auf HipHop zu scheissen. Gibt ja genug "bekannte" Vorbilder, die es vormachen...aber kommt das aus einem eigenen Antrieb? Oder ist es nur wieder eine Verweigerungshaltung wie bei Jugendlichen mit Guevara-Shirts, die gar nicht wissen was sie propagieren?

Ich bin kein Stück stehen geblieben. Weil ich nur für mich selbst stehe und im besten Fall noch für F.A.T / Trigga Music. Wenn dann aber ein Teenager wie du ankommt und mir erzählt, wir machen keinen HipHop, dann schliesse ich daraus, dass du dich dazu zählst (auch wenn du´s bestreitest...vielleicht meintest du ja auch Rap?) und daher bist du dann auch an diesen Meinungen zu messen...und für mich eine Version von "Heil HipHop 2004".

Jetzt kommt wieder die Scheisse mit den Lyrics. Rap ist Musik. Texte sind in der Musik sekundär. Wenn du gute Texte willst, empfehl ich dir alle Bücher von Terry Pratchett...SOLCHE Texte kriegt nicht einmal der BESTE Rapper hin. Und vor allem ist bei Leuten wie dir immer das Problem, dass für sie Texte aus Dreifachreimen und Punchlines bestehen...aber du kommst gar nicht erst darauf, dass Musik Emotionen transportiert und das die Texte auch tun sollten. Wobei Liebe ein ähnliches Gefühl wie Hass ist...aber das kriegst du auch noch raus.

Was wir mit unserer Mucke bezwecken wollen? Uns endlich mal Platz schaffen um nicht in diesem ganzen anderen Dreck zu ersticken, der releast wird. Überleg doch mal wieviel gute Alben in den letzten 2 Jahren international rausgekommen sind...98 % davon waren für die Tonne...sogar von Leuten, die ich früher gefeiert hab...die Energie ist weg, das Gefühl. Übrig bleiben 3fachreime und Punchlines...

Wenn du kommerziell erfolgreich werden willst, brauchst du kein Talent, sondern Geld, jemand der sich im Geschäft auskennt, Rückhalt, Charisma und gegebenfalls trendy Beats...

Und der Track "Coffeeshop Mafia" ist also von der Westcoast gebitet...ja, dachte ich mir...und der Rap-Style...aus der Old School...sagt dir Memphis was?

John Dillinger
 
Zum Track einer der besseren Tracks von dir aber immer noch nich mein Geschmack (den du eh nie treffen wirst:D)

2. gilchingbeat hat recht

3. Auch wenn Mo$$ad sehr übertrieben hat mit dem nazi vergleich am Anfang (ich will jetz nich partisan style sagen das du die Nazi Zeit nich schlimm fandest und so) muss ich sagen das ich seine Postition verstehen kann, auch wenn ich sie absolut nich teile
 
JUNGE halt! du unterschätz mich sehr stark! du glaubst ich sei ein teenie? glaubst du das wirklich? glaubst du echt ich habe diese scheiss auf hiphop attitude übernommen? denkst du wirklich du hast hier jemand vor dir der nicht weiss was gefühle und emotion in der musik bedeuten? meinst du ich bin irgend ein konsument? der nur geil auf punchlines und quattril und sonst nochwas reime ist? ey hör dir meine musik anb und zeig mir was für emotionen alleine schon vom beat rüberkommen! verdammtnochmal ich bin sauer ich mache keine musik für diese ver****te trrendzeit man ich mache musik aus meinem herzen heraus weil ich einfach mal dick sauer bin verstehst du ich mache viele melankolische beats weil ich traurig und wütend bin, ich schreib verdammtnochmal texte die verärgerung darstellen. ich pack in meine stimme zorn und enärgische emotion. man verdammt alter was denkst du wer ich bin? ein scheiss kleiner hiphop groupie? ich bin kein gangsta und will es auch nciht sein so wie du mit deinem pseudo gangsta rap! bist du wirklich so naiv und glaubst du könntest gangsta rap machen? rapper sind rapper und gangsta sind gangsta! verdammt was denkst du eigentlich? weisst du was du mit deine ntexten transportierst? deine eigene unfähigkeit ein mensch zu sein mit schwächen und stärken du redewst nur davon wie stark du bist und wieviel tussen du knallst und wie du dick patrty machst! und du willst mir hier was von gefühle erzählen? denkst du überhaupt nach? ey ich hab in meinen 21 jahren mehr gefühls schrott durchgemacht als die meisten aus diesem lausigen forum ich hab etwas geschafft was auch heute noch nicht selbstverständlich ist! und ich bin gefrustet von all diesem ganzen dreck der zur zeit läuft! man junge ich transportiere weissgott viel an emotion mit meiner musik ich mach keine chartmusik ich mach keine musik damit sie anderen gefällt aber ich weiss das das was ich mache anderen gefällt und zwar mehr als diene musik anderen gefällt verstehst du? ich verstell mich nicht man ich bin genau der den du da hörst genau der der den beat gemacht hat und genau der der das meint was er sagt! man verdammt du unterschätzt mich echt extrem!
 
hör auf dich zu rechtfertigen :oops:
sieh es einfach ein - du bist einer unter vielen.
wer in seinen texten behauptet das sein rap "fett" wär, hat für mich eh verloren. floskeln runterlabern kann ich auch...
 
Zurück
Oben Unten