Mobb Deep: Alle Infos zu "Blood Money"

ist der 21 März jetzt fix??

ich dachte das Ding kommt erst am 11 April, steht zumindest auf der aftermath homepage
 
krass was für ansichten in sachen mobb deep es hier gibt!
also ich freu mich auf jedenfall tierisch und bin gespannt was mich erwartet..


*freude*freude*
 
Original geschrieben von "Das Sport!"



ist doch schön, so!
freut mich dass nicht alle denselben geschmack haben.
wäre ja auch langweilig :D

meinte auch nicht - dass es nicht schön ist ;)
mich hats nur ein wenig gewundert.
 
Original geschrieben von LanZe

jop:D

werden sich wahrscheinlich wieder alle das Maul zerreissen, aber ich freu mich jedenfalls wie'n Schnitzel!

Den Jungs haben einfach die richtigen Beats gefehlt und die hamse jetzt!

Ich hoffe, G Unit Records erreicht wieder alte Veröffentlichungsqualität, die war früher echt exquisit.

Wo kriegt man das teasende Mixtape? (is das G Unit Radio 17?)
STOP LISTENING TO RAP MUSIC YOU ARE NOT REAL!!!! DIE RICHTIGEN BEATS IHR BRAVO KINDER???!!!
Was will man auch mit alchemist und premo wenn man ja 50 cent kreigt *Spuck* dir ins Gesicht!!!!!!
 
Re: Re: Re: Re: Mobb Deep: Alle Infos zu "Blood Money"

Original geschrieben von ToxicMo
textlich haben sie dort schon gewaltig nachgelassen.
muss ich dir leider recht geben...
 
Original geschrieben von JTF

STOP LISTENING TO RAP MUSIC YOU ARE NOT REAL!!!! DIE RICHTIGEN BEATS IHR BRAVO KINDER???!!!
Was will man auch mit alchemist und premo wenn man ja 50 cent kreigt *Spuck* dir ins Gesicht!!!!!!
:D ye die ganzen bravo kiddys haben kein plan
 
Wie gewohnt mal wieder brandneues aus dem MZEE-Newscenter...:rolleyes:
 
Original geschrieben von LanZe

jop:D

werden sich wahrscheinlich wieder alle das Maul zerreissen, aber ich freu mich jedenfalls wie'n Schnitzel!

Den Jungs haben einfach die richtigen Beats gefehlt und die hamse jetzt!

Ich hoffe, G Unit Records erreicht wieder alte Veröffentlichungsqualität, die war früher echt exquisit.

Wo kriegt man das teasende Mixtape? (is das G Unit Radio 17?)
ja man 17
 
Original geschrieben von JTF

STOP LISTENING TO RAP MUSIC YOU ARE NOT REAL!!!! DIE RICHTIGEN BEATS IHR BRAVO KINDER???!!!
Was will man auch mit alchemist und premo wenn man ja 50 cent kreigt *Spuck* dir ins Gesicht!!!!!!
Ach tut mir leid, ich hätte schubladenvernarrte Realkeeper achten sollen...

Was hast du für ein Problem?? Nur weil manches Bravo-Mucke is, heisses noch lange nicht, dass es schlecht ist. Hör dir mal den In Da Club-Beat an, bangender geht fast nicht. Und hör dir mal das ganze Get Rich Or Die Tryin-Album an, diese Beats sind auch höchste Qualität.

Aber wenn du zu irgendwelcher rhymtmusloser Idiotenscheisse wie El-P bangen willst, hau rein du Trottel:)
 
Original geschrieben von LanZe

Ach tut mir leid, ich hätte schubladenvernarrte Realkeeper achten sollen...

Was hast du für ein Problem?? Nur weil manches Bravo-Mucke is, heisses noch lange nicht, dass es schlecht ist. Hör dir mal den In Da Club-Beat an, bangender geht fast nicht. Und hör dir mal das ganze Get Rich Or Die Tryin-Album an, diese Beats sind auch höchste Qualität.

Aber wenn du zu irgendwelcher rhymtmusloser Idiotenscheisse wie El-P bangen willst, hau rein du Trottel:)

Komisch dass immer die Leute die im echten leben schon hinter nem breitschultrigen Kumpel stehen würden hier so das Maul aufreissen...
Davon abgesehen redest du stuss
1. Will ich keine Taktlose scheisse sondern gute alte Boom Bap beats für gute alte Mc's
2. gibts ja extra für Leute wie dich ohne Musikalisches niveau ahnung von sampling und beats ansich Musik wie 50 Cent (In da Club :-D)
3. hast du dich dieser Aussage nach bestimmt nicht viel damit beschäftigt (Selbst Dre hät dicch geschlagen)
4. Sollte man zumindestm wissen wo das ganze herkommt und du guckst doch nichma über deinen Kommerziellen Tellerrand du vollidiot
5. Get rich or die tryin war SCHLECHT nur leider für dich der grund rap zu hören (bitte keine Storys)
Daraus schliesse ich:
YOU ARE NOT REAL STOP LISTENIN TO RAP MUSIC
Ach ja ich trag auch baggys und pump ab und zu mal juelz oder sowas nur der Unterschied ich weiss worum es geht wies geht und wie sowas qualitativ einzustufen ist nämlich ganz unten
Danke schönen Tag noch ich geh jetzt mit meinem Hund über 9th Wonders Snares faseln der hat nämlich mehr ahnung als du.....
:rolleyes:
 
mann wenn ich sowas hier lese.....

es ist wieder mal so ein undergrund typ, der meint alles was ich richtung kommerz geht sofort scheiße ist.
der dazu wohl noch selbst beats macht und niemals sowas geiles wie in da club schafft und sofort es dissen muss.

ach was ist schon wahrer rap. rap der es nicht schafft mehr kommerziell rauszukommen ?

man hört, was gut ist. egal ob "wahr" ist oder nicht....

dann noch die masche "du hast keine ahnung". muss man studiert haben um musik gut zu finden ?
 
wahahaha... mzee-realness-verfechter in action....


ich hasse euch alle, egal ob ihr real seid oder nicht :)
 
"Put Them in Their Place" gefällt mir jetzt nicht so ... ich hoff', dass sie einfach nen falschen Track als Single ausgewählt haben (was ich mir bei Mr. Single-Fifty allerdings nicht so recht vorstellen kann...) !!
"Alle Infos" haben mir jetzt auch nicht wirklich was überraschendes oder neues aufgezeigt :rolleyes:
 
Album wird gekauft ...... Und hoffetlich ist es keine große Enttaüschung...
Außerdem die Aukopplung find ich gar net so schlecht....

the infamous
peace
 
Zurück
Oben Unten