Mobb Deep: Alle Infos zu "Blood Money"

Ich bin sehr gespannt auf das Album. Sie sagen zwar, dass sich ihr Sound nicht geändert hätte, aber trotzdem sind die Leute von der G-Unit drauf, was mir persönlich gar nicht gefällt. Loyd Banks ist sowieso am schlechtesten. Er hat keine skillz, er kann nicht rappen.
 
komisch, ich hab doch meine Antwort nur einmal geschickt, jetzt steht sie 3 mal da
 
also
ich bin ehrlich ^^ ich besitze kein Mobb Deep Album
schlimm?
naja ich werd auf jeden fall mal reinhören
Und wenn es mich flashed werd ich es hören
Ich warte aber eher auf des neue Azad Album : Game Over
^^ *gg* des wird BOMBE

naja peace
 
hör lieber in die ersten drei alben rein als ins neue :)
nachher kannst du dann ja mal das neue probieren
 
Original geschrieben von Bazooka_Rafar
also
ich bin ehrlich ^^ ich besitze kein Mobb Deep Album
schlimm?
naja ich werd auf jeden fall mal reinhören
Und wenn es mich flashed werd ich es hören
Ich warte aber eher auf des neue Azad Album : Game Over
^^ *gg* des wird BOMBE

naja peace
aha du wirst reinhören und wenns dich flashed wirst dus hören...cool, werdi ch auch versuchen:D
 
Bazooka_Rafar schrieb:
also
ich bin ehrlich ^^ ich besitze kein Mobb Deep Album
schlimm?
naja ich werd auf jeden fall mal reinhören
Und wenn es mich flashed werd ich es hören

Also paar klassiker haste auf jeden fall verpasst (hell on earth z.b.),aber gab auch sache die weniger gut waren;)
 
loool.....in der ersten woche 108000 mal verkauft in amerika und zweite woche platz 28 und das von nem g-unit release......wasn riesenflop.....da hat sich ja das flopalbum davor noch besser verkauft.....ich glaub das wars fuer mobb deep bei der g-unit!!!
 
rza fan schrieb:
loool.....in der ersten woche 108000 mal verkauft in amerika und zweite woche platz 28 und das von nem g-unit release......wasn riesenflop.....da hat sich ja das flopalbum davor noch besser verkauft.....ich glaub das wars fuer mobb deep bei der g-unit!!!

was n flop
 
Ja nach ner Woche auf Platz 28, aber auf 3 eingestiegen ...
 
das ist bitter. aber die werden durch den plattendeal schon soviel kohle eingesackt haben, dass es auf weiteres reicht!
 
rza fan schrieb:
ja ich sag doch 108000 mal verkauft......das is nichs
Das Album hat auch null Qualität. 2/ 3 Tracks sind ganz gut geworden, aber ansonsten klingt es einfach nach dem typisch langweiligem G- Unit Sound. Ich werd' s mir nich holen, investier mein Geld lieber in ein paar alte Alben von ihnen!
 
Zurück
Oben Unten